BDSM Stammtisch Luzern

BDSM Stammtisch Luzern Wir sind ein Stammtisch im Herzen der Innerschweiz. Wir treffen uns regelmässig und bieten einen Austausch zwischen BDSM-Interessierten Menschen. Wir sind eine bunt gemischte, sympathische und offen eingestellte Truppe von Frauen und Männern jeden Alters. Bei uns ist jeder ab 18 Jahren Willkommen. Erfahrungen spielen keine Rolle, Offenheit gegenüber der BDSM-Welt und…

Wir sind ein Stammtisch im Herzen der Innerschweiz.

Wir treffen uns regelmässig und bieten einen Austausch zwischen BDSM-Interessierten Menschen. Wir sind eine bunt gemischte, sympathische und offen eingestellte Truppe von Frauen und Männern jeden Alters. Bei uns ist jeder ab 18 Jahren Willkommen. Erfahrungen spielen keine Rolle, Offenheit gegenüber der BDSM-Welt und Toleranz gegenüber den unterschiedlichen Menschen in unserem Kreis, sind wichtiger.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner