Tying with Friends am Freitag

Tying with Friends am Freitag Studio: Fesseln unter Freunden Im Herzen von Basel – 5Minuten vom Bahnhof SBB und 30Minuten vom Flughafen entfernt – ist unser Studio. Es besteht die möglichkeit für 8 Bambus oder 10 einzelne Ringe für die Suspension. Wir halten regelmässige Workshops, auch von internationalen Künstlern und Lehrern. Unser Ziel ist das…

Studio: Fesseln unter Freunden
Im Herzen von Basel – 5Minuten vom Bahnhof SBB und 30Minuten vom Flughafen entfernt – ist unser Studio. Es besteht die möglichkeit für 8 Bambus oder 10 einzelne Ringe für die Suspension. Wir halten regelmässige Workshops, auch von internationalen Künstlern und Lehrern. Unser Ziel ist das wir verschiedene Perspektiven über Shibari und Kinbaku an unsere Leute vermitteln. Wir können auch Leute von weiter weg manchmal bei uns eine Unterkunft anbieten.
Falls Interesse besteht dabei zu sein, ob nun Anfänger oder Profi, send mir eine Nachricht.
MITTWOCH Geführtes Training und Austausch FREITAG Ropey fun, sessions SONNTAG Ein bisschen von allem
Kosten
20.-
Dresscode
Comfy, sporty or less
Falls du dabei sein willst, sende mir eine Nachricht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner