Femdom Munch Bern

Femdom Munch Bern Der Femdom Munch richtet sich vorallem an Weibliche Tops/ Doms oder auch Paare
Ganz egal ob du völlig neu in diesem Bereich bist oder schon etwas erfahrener bist , den wir würden uns vor allem gerne austauschen. Du warst noch nie an einem Stammtisch? Hast Fragen? Dann melde dich bei mir 
Der Stammtisch…

Der Femdom Munch richtet sich vorallem an Weibliche Tops/ Doms oder auch Paare
Ganz egal ob du völlig neu in diesem Bereich bist oder schon etwas erfahrener bist , den wir würden uns vor allem gerne austauschen.

Du warst noch nie an einem Stammtisch? Hast Fragen? Dann melde dich bei mir 
Der Stammtisch bietet kein Programm wir treffen uns tauschen uns aus und haben eine gemütlichen Abend zusammen
Wir haben eine Konsumationsplicht , melde dich bei mir für unseren neuen Standort

ab April 24 : keine single subs mehr erlaubt, wen du als sub kommen möchtest dann in begleitung einer/ deiner dominanten person , gebe diese auch bei der anmeldung an

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner