Die Suche ergab 29 Treffer

von Strolch
Do 21. Mai 2020, 21:21
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Funktionierender Stammtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 243

Funktionierender Stammtisch

Gibts in der Zentralschweiz irgendwo einen Stammtisch der auch auf Rückfragen antworten. Ich konnte am Basel Stammtisch buchstäblich nicht teilnehmen weil mir niemand gesagt hat WO er stattfindet trotz mehrfacher Nachfragen. Ich würde gerne zu einem Stammtisch gehen, der Neulinge aufnimmt und nicht ...
von Strolch
Do 21. Mai 2020, 21:17
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Stammtisch Basel?
Antworten: 4
Zugriffe: 143

Re: Stammtisch Basel?

Der Stammtisch Basel ignoriert leider meine Nachrichten. Ich habe mehrmals gefragt, wann und wo er stattfindet, leider ein sehr armes Verhalten.
von Strolch
Di 19. Mai 2020, 00:18
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Stammtisch Basel?
Antworten: 4
Zugriffe: 143

Stammtisch Basel?

Wann findet der statt? Danke!
von Strolch
Sa 29. Feb 2020, 15:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Trans, 25 Jahre alt.
Antworten: 10
Zugriffe: 589

Re: Trans, 25 Jahre alt.

Nun wenn man einen spezifischen Fetish nimmt, ist es in der Regel schwer viele Gleichgesinnte zu finden, abgesehen von Bondage und Impact Play. Da muss ich dir schon recht geben. Ich habe schon Nosehooks gesehen in der Schweiz, aber tatsächlich eher selten. Spielpartner online finden ist immer so e...
von Strolch
Sa 29. Feb 2020, 14:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Re: Vorstellung

Willkommen im Forum.

Ich bin auch trans, allerdings submissiv und somit das im BDSM-Kontext das Gegenteil. von dir Aber sehr interessant, mal eine aktive transsexuelle Person kennenzulernen, da die meisten Transfrauen ja mit überwältigender Mehrheit submissiv sind.

Freundliche Grüsse
von Strolch
Sa 29. Feb 2020, 10:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Trans, 25 Jahre alt.
Antworten: 10
Zugriffe: 589

Re: Trans, 25 Jahre alt.

Willkommen (zurück) Layla Danke für die spannende Vorstellung. In der Gesellschaft generell ist die Schweiz kaum das fortschrittlichste Land in Anbetracht von Transpersonen. Aber im BDSM-Bereich behaupte ich jetzt mal dass der Grossteil der Leute sehr aufgeschlossen sind. Vielleicht ist das auch me...
von Strolch
Fr 28. Feb 2020, 17:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Trans, 25 Jahre alt.
Antworten: 10
Zugriffe: 589

Trans, 25 Jahre alt.

Hallo. Ich bin nicht neu hier, aber ich möchte mich gerne erneut vorstellen, da ich lange nicht mehr aktiv war und sich seitdem einiges geändert hat. Ich bin Layla, trans, 25 Jahre alt und schon sehr lange mit BDSM vertraut. Ich bin submissiv, habe jedoch aufgrund der konservativen Haltung in der Sc...
von Strolch
Mo 23. Apr 2018, 20:40
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Gute Toys.
Antworten: 3
Zugriffe: 830

Gute Toys.

Heya. Kennt ihr einen guten Shop um gute Toys zu kaufen? Meine Freundin hat 2 Toys, ein Holzpaddle und einen Flogger zerstört während sie diese bei mir angewendet hat. Und ich will endlich Toys haben die dafür designed sind richtig zuzuschlagen und nicht nur jemanden damit zu streicheln. So nervig. ...
von Strolch
So 3. Aug 2014, 23:58
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Peniskäfig mit Plug
Antworten: 4
Zugriffe: 2995

Peniskäfig mit Plug

Tag, die Gemeinschaft. Ich melde mich mal wieder, denn ich habe eine technische Frage. Ich habe mir folgenden Peniskäfig gekauft, der einen Plug hat und wollte mal nachfragen, wie genau man diesen denn in den Penis einführt? http://www.dhresource.com/albu_427551059_00/1.0x0.jpg Bedarf es da irgendwe...
von Strolch
Do 10. Okt 2013, 20:16
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Halloween-Play-Party
Antworten: 160
Zugriffe: 13650

Re: Halloween-Play-Party

Master Rai hat geschrieben:Mondschatten und Strolch....aber nur mit Maulkorb, Kette und Knebel! Kein Beissen, Markieren und kein Gejaule...lach
Das wäre an sich eine gute Idee! Das letzte Mal dass ich mich verkleidet habe, ist lange her.

In welchem Kanton ist die Party eigentlich? Wäre für mich noch interessant... ;)

Zur erweiterten Suche