Die Suche ergab 6 Treffer

von Sirius
Do 29. Apr 2021, 19:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Re-Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 47

Re-Vorstellung

Hallo zämä Ich bin der Sirius, 35 Jahre und aus der Nähe von Bern. Als männlicher Switcher mit einer Vorliebe für Fesselspiele bin ich eigentlich schon länger hier angemeldet, habe dieses Forum aber die letzen Jahre etwas aus den Augen verloren und mein Glück auf anderen Kanälen und Wegen gesucht. I...
von Sirius
Do 29. Apr 2021, 19:38
Forum: Sammelsurium
Thema: so viele Fetische
Antworten: 2
Zugriffe: 142

Re: so viele Fetische

Gell, da bin ich wohl wirklich einmal einer von sehr wenigen in der Schweiz :oops: Auf Tumblr, Deviantart und Flickr bin ich schonauf Personen mit ähnlichen und gleichen Fetischen gestossen. Es ist also nichts ganz Neues. Seit wann und woher ich diese Neigungen habe ist schwer zu sagen. Ich kann mic...
von Sirius
Do 29. Apr 2021, 16:41
Forum: Sammelsurium
Thema: so viele Fetische
Antworten: 2
Zugriffe: 142

so viele Fetische

Mein ausgeprägtester Fetisch betrifft Schwimmwesten mit Schrittgurten. Orange oder gelbe Westen, mit Schrittgurt und Reflektoren der Marken Crewsaver, Secumar, Marinepool, SK und weitere ziehen automatisch meine Blicke auf sich. Zuhause habe ich eine Crewsaver Spiral in gelb, eine SK100 und eine Mar...
von Sirius
Do 17. Mär 2011, 01:36
Forum: Wer ist wer
Thema: Ein Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Re: Ein Neuer

vielen Dank für die vielen netten Begrüssungsworte.

@ Enumerator: Danke fürs Angebot, habe leider am Freitag schon was anderes vor.
von Sirius
Di 15. Mär 2011, 22:26
Forum: Spielpartner
Thema: fesseln und sich fesseln lassen!
Antworten: 0
Zugriffe: 511

fesseln und sich fesseln lassen!

Hallo Ich möchte meinen Fesseltrieb nicht mehr nur alleine ausleben, darum suche ich dich! - Du bist weiblich oder männlich, zwischen 18 und 28. - Ich bin 25, männlich, normale Statur (nicht Luxusbody). - Du hast zwischen null und einiger Erfahrung, fesselst gerne und lässt dich aber auch selber ger...
von Sirius
Mi 9. Mär 2011, 14:46
Forum: Wer ist wer
Thema: Ein Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 989

Ein Neuer

Hallo zämä Seit ich ca. 12 Jahre alt bin, fasziniert mich das fesseln und das gefesselt werden. Immer wieder habe ich mich in kleinere und auch grössere Selfbondage gestürzt. Dabei habe ich vom Hosengürtel, über die Wäscheleine, die Eismethode, bis zu Ketten und Handschellen schon alles ausprobiert....

Zur erweiterten Suche