Die Suche ergab 24 Treffer

von xavinel
Do 10. Jul 2014, 01:39
Forum: Uniform, Waffen, Stahl, Fesselndes
Thema: ... aus dem Sportbereich - woher denn sonst?
Antworten: 10
Zugriffe: 3140

Re: ... aus dem Sportbereich - woher denn sonst?

Hoi farbeown Woher kennt man sonst soclche? Ganz unspektakulär und anständig vom Apnoe-Tauchen ;) Die Lanyard muss so einen dran haben um sich Notfalls in der Tiefe von einer verhederten Leine lösen zu können... Die Segler kennen auch solche Dinger für ihre "Lanyards". Im Bootsbedarf bekommt man die...
von xavinel
Fr 31. Jan 2014, 23:47
Forum: Sammelsurium
Thema: Aus dem Parallel-Universum der gelebten Geschichte...
Antworten: 6
Zugriffe: 1654

Re: Aus dem Parallel-Universum der gelebten Geschichte...

Hoi MarcoG Mit dem A-Papstum in der Lebendigen Geschichte habe ich meine liebe Mühe. Mein Eindruck dazu ist, dass damit die "betroffenen" Personen ein persönliches Manko kompensieren (müssen). Den Meisten fehlt (?) das Gespür für positive Krittik um Mankos verbessern zu helfen. Lieber unterstreichen...
von xavinel
Di 28. Jan 2014, 00:05
Forum: Sammelsurium
Thema: Aus dem Parallel-Universum der gelebten Geschichte...
Antworten: 6
Zugriffe: 1654

Re: Aus dem Parallel-Universum der gelebten Geschichte...

Liebe Sibylle Frag mich nicht wozu das Pannendreieck gut ist, geschweige denn, was sich oberhalb desselben befinden könnte... :tease: (abgesehen von einem Flaschenzug?) Ich bin mir nicht im Klaren wie bewandert der Zeichner abseits der gelebten Geschichte, im Genre der von Mittelalterklischees durch...
von xavinel
Mo 27. Jan 2014, 15:52
Forum: Sammelsurium
Thema: Aus dem Parallel-Universum der gelebten Geschichte...
Antworten: 6
Zugriffe: 1654

Aus dem Parallel-Universum der gelebten Geschichte...

Hallo zusammen

Ich möchte Euch diese tolle Satire aus der Szene der Living-History (Museale Geschichtsdarstellung, Reenactment) nicht vorenthalten :D

Bild

Grüessli, xavi
von xavinel
Sa 2. Mär 2013, 21:59
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Schamlippenpiercing an inneren und äusseren SL
Antworten: 17
Zugriffe: 7921

Re: Schamlippenpiercing an inneren und äusseren SL

Hallo zusammen @Pollux: Auch wenn Dein Posting vor Alter schon beinahe schwar-zweis ist: Ja, das geht mit dem selber stechen. Ich habe mir vor Jahren, als es noch nicht überall von Piercern wimmelte ein Piercing gestochen. Sterile Nadel, ein Ring aus möglichst inertem Material (Goldring vom Goldschm...
von xavinel
Sa 2. Feb 2013, 00:42
Forum: Kleine Anleitung zum Forum
Thema: Neues altes Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 2126

Re: Neues altes Forum

Hoi Zäme

Ein liebs dankeschön an die Admins, Ex- und Hilfs- und Beistandsadmins, dass ihr Euch täglich die Zeit nehmt dieses Forum des Austausches zu hegen und zu pfelegen. Einsicher nicht immer nur dankbarer Job dem um so mehr der meinige gebührt.

@rose@

Michi
von xavinel
Mi 23. Jan 2013, 00:59
Forum: Sammelsurium
Thema: Keuschheitsgürtel Erfahrungen
Antworten: 18
Zugriffe: 19807

Re: Keuschheitsgürtel Erfahrungen

Gugus zusammen Als Einzelperson bin ich nicht besonders repräsentativ, und hier scheints so einige zu geben, die das können. Aber der CB6000 über Nacht zu tragen erachte ich (zumindest für mich) als unmöglich. Das Ding ist ja sonst schon nicht soo gross und die NaLa und MoLa sind einfach nur ganz fe...
von xavinel
Do 29. Nov 2012, 19:34
Forum: Selbstgemacht
Thema: Tarnung ist alles...
Antworten: 10
Zugriffe: 2516

Re: Tarnung ist alles...

Ahoi zusammen

Ich habs auch wieder mal hier her geschaft :tease: Toll Deine Schaukel für Deine Frauen ;) Und das Kleid im Hintergrund verdient das selbe Prädikat! :good:

Grüessli, xavi
von xavinel
Do 2. Aug 2012, 23:52
Forum: Goth, Mittelalter, Gor, Romantik
Thema: Lust auf ganz spezielle Ferien?
Antworten: 12
Zugriffe: 7363

Re: Lust auf ganz spezielle Ferien?

Hoi Prinzessin

Wow sehr cool! Da schlagen gleich zwei Herzen in mir höher :-)

Grüessli und danke fürs Teilen, Michi
von xavinel
Fr 27. Jul 2012, 00:04
Forum: Literatur und Lyrik rund um BDSM
Thema: [Buch] Fifty Shades of Grey
Antworten: 53
Zugriffe: 15552

Re: [Buch] Fifty Shades of Grey

Vor lauter literaturkrittischen Zerrissen sind wir jetzt so neugierig geworden, dass die Arbeitskollegin und ich uns das Risiko des Kaufs teilen und ein Exemplar fürs Geschäft bestellt haben :D

Bin ja gespannt...

Grüessli, Xavi ;)

Zur erweiterten Suche