Die Suche ergab 96 Treffer

von fohlen
So 18. Okt 2020, 23:24
Forum: Diskussionen zum Blog
Thema: Belästigung
Antworten: 10
Zugriffe: 3266

Re: Belästigung

Heute ist niemand mehr "nicht findbar". Wenn ich z.B. auf einem Mac oder Linux Rechner in der Konsole eingebe "whois ig-bdsm.ch" dann bekomme ich deinen Namen mit Adresse. Schwupps... Das wollte ich noch auch anmerken, dass wenn Daten von eigenen Domains auch für jedermann einsehbar sind. Von solch...
von fohlen
Fr 2. Okt 2020, 00:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Undine de Rivière von bdsm-hypnose-seminar.de
Antworten: 4
Zugriffe: 692

Re: Undine de Rivière von bdsm-hypnose-seminar.de

*mal freudig winke und mir denke wie klein die Welt doch mal wieder ist* Auch von mir ein herzliches Willkommen Undine. ;)
von fohlen
Mi 17. Jun 2020, 15:30
Forum: Selbstgemacht
Thema: Andreaskreuz in „Schrank“
Antworten: 35
Zugriffe: 6514

Re: Andreaskreuz in „Schrank“

Da ich über die Jahre auch schon das eine oder andere gesehen habe, wo z. B. ein Andreaskreuz hinter aufgesteckten Regalen verschwunden ist, habe ich Google mal mit den Begriffen "getarnte bdsm möbel" gefüttert und so einiges gefunden. Für diejenigen, die sich beim JoyClub angemeldet haben, gibt es ...
von fohlen
So 14. Jun 2020, 18:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 579

Re: Vorstellung

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich stimme da farbeown zu, warum darf sub nicht auch jünger sein? Ok, meine Liebste hat sich mit dem Gedanken erst auch schwer getan, dass ich jünger bin als sie und gestern haben wir unseren 5 Hochzeitstag gefeiert. ;) Wobei es leider immer noch so ist, dass ...
von fohlen
Do 28. Mai 2020, 16:17
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Sicherheit
Antworten: 10
Zugriffe: 1094

Re: Sicherheit

Beim Durchlesen dieses Beitrags musste ich als erstes einmal schmunzeln, zumal mir diese Sprüche von wegen "nicht devot..." nur zu bekannt vorkommen. Die gibt es übrigens nicht nur von Male-Doms. ;) Auch wenn ich sie von der Seite, aufgrund meines geschlechtlich nicht definierten Nicks, häufiger mit...
von fohlen
So 15. Mär 2020, 20:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 552

Re: Vorstellung

Das liest sich in erster Linie wie eine Anzeige einer Prodomme. Falls dies der Fall ist, dann ist dies hier nicht der richtige Ort für eine solche Anzeige . Prodommes sind zwar auch willkommen aber als Privatpersonen und nicht um auf Kundenfang zu gehen. Das war auch mein erster Gedanke beim Durchl...
von fohlen
Mo 16. Sep 2019, 13:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Dore stellt sich vor
Antworten: 9
Zugriffe: 1343

Re: Dore stellt sich vor

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Der Stammtisch in St.Gallen, auch das würde mich interessieren, aber ich arbeite als Bus Chauffeuse und weiss jetzt gerade nicht, ob ich schon so weit bin, ich hatte da eher einen im Kopf, der weiter entfernt ist :| Das Gefühl und die Überlegung kenne ich. Wen...
von fohlen
Mo 17. Jun 2019, 10:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Hello again
Antworten: 11
Zugriffe: 1106

Re: Hello again

Auch von mir ein herzliches Willkommen an die 3, die wie mir beim Lesen scheint, eins und doch viele mehr sind. ;)

Mich mit ihrer Vorstellung erst einmal verwirrt haben und doch sehr interessant klingen. :)

LG das fohlen

das durchaus auch nicht immer einfach ist. ;)
von fohlen
Mi 24. Apr 2019, 12:21
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Auf Subs reiten, auf ihnen sitzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2685

Re: Auf Subs reiten, auf ihnen sitzen

Auch für mich ist 4-beiniges Ponyplay nichts unbekanntes, wobei ich dabei vor allem den intensiven Körperkontakt zu Reiter/in sehr schön fand. Einer früheren Besitzerin durfte ich auch ab und an auf Partys so als Sitzgelegenheit dienen, nachdem sie nach anfänglicher Skepsis ("Das sieht doch bestimmt...
von fohlen
Di 19. Mär 2019, 14:11
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: SSC/RACK/CNC/TPE/D/s/After Care/Metakonsens... ( UMC/HCD/UKW/FCW :-) ) und weitere "BDSM-Fachbegriffe"
Antworten: 9
Zugriffe: 778

Re: SSC/RACK/CNC/TPE/D/s/After Care/Metakonsens... ( UMC/HCD/UKW/FCW :-) ) und weitere "BDSM-Fachbegriffe"

Hmmm, warum muss ich die ganzen Begriffe kennen? Um das worauf ich mich einlasse in eine Schublade zu stecken, in welche es eh nie zu 100% passt? ;)

Zur erweiterten Suche