Die Suche ergab 326 Treffer

von Rian
Di 29. Mai 2018, 21:36
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Stammtisch Luzern vom Juni - verschoben
Antworten: 0
Zugriffe: 700

Stammtisch Luzern vom Juni - verschoben

Hallo zusammen

Wir mussten leider unseren Stammtisch vom kommenden Freitag, 1. Juni 2018, verschieben. Das neue Datum ist Freitag, 29. Juni 2018. Bitte beachtet jeweils die Homepage. Dort werden dann auch die neuen Daten für die zweite Jahreshälfte aufgeschaltet.
von Rian
Fr 21. Jul 2017, 20:20
Forum: Kauf, Verkauf & Tausch
Thema: 2 Tickets fürs Wacken Openair
Antworten: 1
Zugriffe: 663

Re: 2 Tickets fürs Wacken Openair

jetzt noch ein ticket für CHF 180.00
von Rian
Do 13. Jul 2017, 20:11
Forum: Kauf, Verkauf & Tausch
Thema: 2 Tickets fürs Wacken Openair
Antworten: 1
Zugriffe: 663

2 Tickets fürs Wacken Openair

Habe zwei Tickets fürs Wacken Openair im August zu verkaufen. Beide Tickets für CHF 350.- (dies ist weit unter dem Originalpreis)
von Rian
Fr 30. Sep 2016, 20:21
Forum: IG-BDSM
Thema: Neuer Internetauftritt
Antworten: 19
Zugriffe: 3243

Re: Neuer Internetauftritt

hach ihr seid top!!!
ganz toll finde ich die wunderbare verlinkung mit der mailadresse und der homepage des stammtischs! :clap:
von Rian
Mi 18. Mai 2016, 21:25
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Was ist der Reiz an Stammtischen und Parties?
Antworten: 16
Zugriffe: 3199

Re: Was ist der Reiz an Stammtischen und Parties?

da muss ich doch auch wieder mal was schreiben :mrgreen: ich geniesse es einfach so zu reden wie ich denke ohne angst zu haben, dass mich jemand komisch anschaut und das kann ich bei einem stammtisch. ich kann komische gedanken äussern und ohne verurteilt zu werden mit anderen darüber diskutieren. m...
von Rian
Mi 24. Feb 2016, 16:20
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Playparty am 5.3.2016
Antworten: 51
Zugriffe: 10723

Re: Playparty am 5.3.2016

Jade hat geschrieben:Freu dich nicht zu früh, kleiner Thomas. Auch du wirst dein Wunder erleben :twisted:
kleiner thomas :lol: :lol: :lol: :lol:
von Rian
So 14. Feb 2016, 00:03
Forum: Einkaufstipps
Thema: einkaufstour - geheimtipps gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2806

Re: einkaufstour - geheimtipps gesucht

danke livemaster. den laden in thun werden wir bei der nächsten tour mal unter die lupe nehmen.
von Rian
Do 11. Feb 2016, 10:27
Forum: Einkaufstipps
Thema: einkaufstour - geheimtipps gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2806

Re: einkaufstour - geheimtipps gesucht

noch mein bericht: cronos war entäuschend. haben nichts gekauft und nichts probiert. billige ware zu völlig überteuerten preisen.
boutique fancy :D spezieller laden. das highlight waren die verkäuferinnen. gummi und latex fetischisten schweben dort im siebten himmel.
fazit: wir suchen weiter.
von Rian
Fr 5. Feb 2016, 19:19
Forum: Einkaufstipps
Thema: einkaufstour - geheimtipps gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2806

Re: einkaufstour - geheimtipps gesucht

danke mein ex fesselgspändli :-) basel liegt fast auf dem weg. ev. gehen wir dort noch hin falls die zeit reicht.

sybille den army shop hab ich mit 3 minuten fahrzeit vor der haustüre :D


hab noch was gefunden, liegt zwar auch nicht am weg
http://www.mephista.ch/
von Rian
Fr 5. Feb 2016, 13:08
Forum: Einkaufstipps
Thema: einkaufstour - geheimtipps gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2806

einkaufstour - geheimtipps gesucht

wir machen morgen eine kleine shoppingtour. von luzern richtung olten ins cronos. gibts unterwegs noch läden die mann und frau unbedingt besuchen sollten? läden mit speziellen klamotten oder mit fetishtoys sind gefragt. erotikmärkte und magic x sind uns zu langweilig :-)

Zur erweiterten Suche