Die Suche ergab 450 Treffer

von Gowinda
Fr 1. Jul 2016, 21:51
Forum: Wer ist wer
Thema: Gowinda
Antworten: 15
Zugriffe: 2160

Re: Gowinda

Aus aktuellem Anlass bin ich zum Entschluss gelangt, mich hier zurück zu ziehen.

Ich wünsche allen mir wohlgesinnten Personen viel Freude in diesem Forum.

Vieleicht sieht man sich ja real wieder.

:wave:

Gowinda
von Gowinda
Fr 1. Jul 2016, 20:21
Forum: IG-BDSM
Thema: Rechte an Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 2371

Re: Rechte an Bildern

Ich weiss nicht was Du davon hast uns hier weiter zu verleumden. Indes; Alle Bilder, die von uns gemacht wurden, sind gelöscht. Die, die widerrechtlich von anderen Personen hochgeladen wurden, werden noch gelöscht. Die nötigen Schritte wurden von uns eingeleitet. Ja, ich war dabei, als es darum ging...
von Gowinda
Fr 1. Jul 2016, 19:11
Forum: IG-BDSM
Thema: Rechte an Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 2371

Re: Rechte an Bildern

Hallo Simona Da Du wider besseren Wissens über uns verbreitest, wir würden die Persönlichkeitsrechte unserer Models verletzen, mussten wir diesen Schritt einleiten, um uns und die Models zu schützen. Fakt ist: Die Fotos die im IG-Heftli sind, wurden von den Models und ihren Spielpartner selber auf d...
von Gowinda
Fr 1. Jul 2016, 17:31
Forum: IG-BDSM
Thema: Rechte an Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 2371

Rechte an Bildern

Sehr geehrte Mitglieder Lieber Vorstand Nachdem uns von der Präsidentin der IG-BDSM bei Drittpersonen vorgeworfen wurde, die Rechte unserer Models zu verletzen, haben wir uns entschieden, alle von uns erstellten Bilder aus der IG-BDSM zu löschen, um weiteren Umstimmigkeiten vorzubeugen. Aktuell gibt...
von Gowinda
Sa 12. Mär 2016, 10:13
Forum: Einkaufstipps
Thema: messerkauf notausstieg bondage
Antworten: 16
Zugriffe: 6352

Re: messerkauf notausstieg bondage

Dieses Teil lässt sich wie eine Kettensäge mit der / den passenden Rundfeilen schleifen, wobei der vorgegebene Winkel einzuhalten ist.

Rückseitige müssen die "Brauen" auf dem flachen Stein entgegen der Schneidfläche abgezogen werden.

Dieses Messer würde ich ohne Kenntnisse nicht selber schleifen.
von Gowinda
Sa 13. Feb 2016, 19:30
Forum: IG-BDSM
Thema: Ausstand des Präsidenten bis etwa 14. Februar 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 2700

Re: Ausstand des Präsidenten bis etwa 14. Februar 2016

Klar, nach der Revision ist die Generalversammlung. (Der Termin wird nächstens bekanntgegeben) Da liegt natürlich der Revisionsbericht auf und ich werde alle Unterlagen zu den Vorfällen mitnehmen. Jedes Vereinsmitglied kann sich, so gewünscht, vor Ort informieren und ich werde Rede und Antwort stehen.
von Gowinda
Sa 13. Feb 2016, 18:11
Forum: IG-BDSM
Thema: Ausstand des Präsidenten bis etwa 14. Februar 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 2700

Re: Ausstand des Präsidenten bis etwa 14. Februar 2016

Hoi Christian Danke für Deine Antwort. Auch in unserem Verein ist das Amt des Kassier und die externe, professionelle Revisorin getrennt. Dies bereits seit langer Zeit. Es wäre definitv unseriös, wenn jemand aus dem Vorstand die Kasse und auch die finanziellen Vorgänge überprüfen würde. Die Revision...
von Gowinda
Di 9. Feb 2016, 15:31
Forum: IG-BDSM
Thema: Ausstand des Präsidenten bis etwa 14. Februar 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 2700

Re: Ausstand des Präsidenten bis etwa 14. Februar 2016

An die Mitglieder der IG-BDSM Werte Kollegen im Vorstand Eine schwierige Zeit für mich mit schwierig abzuwägenden Folgen für die IG-BDSM findet somit ein Ende. Ich Danke für die zahlreichen Zuschriften und sonstigen Bekundungen, die darauf schliessen lassen, dass ich Euer Vertrauen geniesse. Auch Da...
von Gowinda
Sa 6. Feb 2016, 06:58
Forum: Einkaufstipps
Thema: Qualität von gekauftem Spielzeug (vs Selbstgemachtes)
Antworten: 30
Zugriffe: 4990

Re: Qualität von gekauftem Spielzeug (vs Selbstgemachtes)

Hoi Swobex Habe gerade etwas Zeit gehabt deinen Brei hier durchzusehen... Du wirfst Deinen Vorschreibern vor, sich Geschäftschädigend zu verhalten... Ich weiss ja nicht was Du gestern Nacht konsumiert hast, aber es war das falsche Zeugs und viel zu viel. :agent: Und Du willst die IG auf Schadenersat...
von Gowinda
Di 26. Jan 2016, 11:10
Forum: IG-BDSM
Thema: Ausstand des Präsidenten bis etwa 14. Februar 2016
Antworten: 13
Zugriffe: 2700

Ausstand des Präsidenten bis etwa 14. Februar 2016

Liebe Mitglieder der IG-BDSM In Zeiten in denen Weltfussballverbände grössere Skandale "feiern" bleibt offensichtlich auch die IG-BDSM nicht davor verschont. Indes sind es aber definitiv kleinere Differenzen. Nachdem der Kassier Renato mehrfach falsche Anschuldigungen wider besseren wissens gegen mi...

Zur erweiterten Suche