Die Suche ergab 534 Treffer

von pollux
Sa 7. Jul 2012, 07:13
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Tortureship Bodensee
Antworten: 15
Zugriffe: 3761

Re: Tortureship Bodensee

Man sieht es, unser Reto hat ist begeistert. Seine Mimik spricht Bände.

Gruss
pollux
von pollux
Mo 6. Feb 2012, 13:01
Forum: IG-BDSM
Thema: Mutationen im Vorstand der IG
Antworten: 1
Zugriffe: 864

Mutationen im Vorstand der IG

Liebe IG-BDSM-Mitglieder Hiermit möchte ich Euch über aktuelle Mutationen im Vorstand informieren: Am Montag, den 30.01.2012, hat mir unser Aktuar Thomas per Telefon mitgeteilt, das er per sofort von allen Aemtern zurücktritt. Gleichzeitig ist er auch offiziell aus dem Vorstand ausgetretten. Ich bed...
von pollux
Do 15. Sep 2011, 21:50
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: 19.11.11 Decadence Bizarre 11 auf Schloss Milkersdorf
Antworten: 7
Zugriffe: 1218

Re: 19.11.11 Decadence Bizarre 11 auf Schloss Milkersdorf

Was wird die Zukunft bringen wenn dieses Jahr die letzte Decadence Bizzarre stattgefunden hat?

pollux
von pollux
Mi 14. Sep 2011, 18:59
Forum: Wer ist wer
Thema: Grüssle aus Vorarlberg
Antworten: 8
Zugriffe: 1244

Re: Grüssle aus Vorarlberg

Hey süße, scön das du jetzt auch bei den schweizern gelandet bist..dine goscha kört zu dir i hob mi dra gwöhnt denn schaffan es dia schweizer o :tease: @ pollux..ich glaube der käfig wird wohl deiner werden..du hast ja schwarzer opal lang zappeln lassen bis sie hier aufgenommen wurde.. :P ..Die kug...
von pollux
Mo 12. Sep 2011, 21:43
Forum: Wer ist wer
Thema: Grüssle aus Vorarlberg
Antworten: 8
Zugriffe: 1244

Re: Grüssle aus Vorarlberg

So nun ist auch hier allen angezeigt, Schwarzeropal ist real.... @hart@

und der Kettenhase.... der dafür in den Käfig muss..... :lol:
von pollux
Mo 12. Sep 2011, 21:20
Forum: Wer ist wer
Thema: Grüssle aus Vorarlberg
Antworten: 8
Zugriffe: 1244

Re: Grüssle aus Vorarlberg

Herzlichst willkommen Schwarzer Opal.

Ich wünsche dir viel Spass auf unserem Forum, und das wir uns bald wiedersehen. Ja und real habe ich dich ja schon kennen gelernt.

Und dein freches Lachen, na ja das gehört zu dir.... :club: macht das ganze lustvoller.... :lol:


LG
pollux
von pollux
Mi 7. Sep 2011, 21:28
Forum: DS (Dominance / Submission)
Thema: Tease&resist?
Antworten: 1
Zugriffe: 1997

Re: Tease&resist?

"Tease&resist" - interessante Aspekt. Soll auf dem willen des Sub setzen, dem Dom zu gefallen und aus eigenem Antrieb jeden Orgasmus so zu steuern das die Freigabe nicht durch den dominanten Part kMir mmt, sondern nur durch die Steuerung durch den submissiven Part. Einfach aus freien Willen resitent...
von pollux
Di 6. Sep 2011, 21:04
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Stammtisch BDSM Rheintal
Antworten: 1
Zugriffe: 643

Re: Stammtisch BDSM Rheintal

Hallo Reto

habe mir den Termin notiert.

Gruss
pollux
von pollux
Di 30. Aug 2011, 20:29
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Luisa hat geburi
Antworten: 20
Zugriffe: 1612

Re: Luisa hat geburi

Also war es ein tolles Erlebniss eure Reise.
Und diese schönen Rundbogen..... mir gefällts

LG
pollux
von pollux
Do 18. Aug 2011, 21:31
Forum: Geburtstagsforum
Thema: Luisa hat geburi
Antworten: 20
Zugriffe: 1612

Re: Luisa hat geburi

zum Geburtstag viel Liebe, und ab und zu Hiebe. Fesselndes und Peitschendes.

Und das du immer ein volles Glas Schneider Weisse haben kannst.

Das du auch weiterhin neue Höhlen, natürliche und künstliche erkunden kannst.

LG
pollux

Zur erweiterten Suche