Die Suche ergab 196 Treffer

von farbeown
Fr 3. Jul 2020, 02:03
Forum: Rechtliches
Thema: BDSM im Familienrecht- suche Austausch
Antworten: 19
Zugriffe: 4484

Re: BDSM im Familienrecht- suche Austausch

Auch ich möchte noch Heaven Sub danken.
Fair zueinander sein klingt doch wirklich gut
"Alimente" und vorallem "Besuchsrecht" können dagegen schon
recht staubig bis bitter schmecken (je nach vorher gelebter Rollenteilung)
von farbeown
Mi 10. Jun 2020, 23:38
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 374

Einspruch

Warum sollte sich keine Sklavin ü60 finden bzw. warum sollte nicht auch eine etwas jüngere Gefallen an einem älteren Herrn finden? Gefallen an Männern, die älter sind, ist ja bei (Sub-)Frauen nicht so selten, und muss nicht aufhören, wenn letztere 36 sind (also nicht mehr "kinky Jugentliche" gemäss ...
von farbeown
Do 4. Jun 2020, 02:26
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: BDSM Events 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 966

Re: BDSM Events 2020

Wow, danke, Pleasetease!
m.W. ist heute 4.6. auch Basler Stamm
von farbeown
Do 28. Mai 2020, 19:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Trans, 25 Jahre alt.
Antworten: 10
Zugriffe: 633

Re: Trans, 25 Jahre alt.

Salut, Deine Einträge verwirren mich einwenig. Aber Du darfst Dich bei uns melden, meine Fatamea (die knapp über dem Jugenstamm-Alter ist) nimmt sich gerne mit mir Deiner an, u/o Du kommst mit uns an den BS-Stamm nächsten Donnerstag. Edit: Gilt auch für Amethyst. Ah, Du bist weiter weg..aber viellei...
von farbeown
Mi 15. Apr 2020, 02:30
Forum: Rechtliches
Thema: BDSM im Familienrecht- suche Austausch
Antworten: 19
Zugriffe: 4484

Re: BDSM im Familienrecht- suche Austausch

Erlaube mir, mich Principessas Neugier anzuschliessen mit der hoffentllich nicht zu kritischen, gar ketzerischen Frage, ob Du nachwievor das gemeinsame Sorgerrecht bekämpfst, und ob dieser Kampf gegen ihn gut für das Kind ist. Sorry, dass das provokativ formuliert ist - und in Schutz nehmen möchte i...
von farbeown
Mo 5. Sep 2016, 16:37
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Living Library
Antworten: 9
Zugriffe: 2153

Re: Living Library

Hab ich schlussendlich richtig verstanden, dass Ihr nicht als bestimmte BDSM-Bücher dort seid?
Habt Ihr je ein näheres Selbstbild, so als Buch - ein Unterthema / Bereich?
von farbeown
Do 16. Jun 2016, 17:47
Forum: Bondage & Discipline
Thema: Baumschutz
Antworten: 13
Zugriffe: 2765

Re: Baumschutz

Dass ein einfach um einen Ast gelegtes Seil etwas beschädigen kann, ist also nun klar - dass aber, zum Vergleich, auf einer Slackline sehr viel höhere Kräfte wirken (und das Band scharfe Kanten evtl. eindrückt), auch, wie Pleasetease erwähnt. Letzteres verzehnfacht etwa bei 87 Grad, wenn ich richti...
von farbeown
Mo 8. Feb 2016, 19:34
Forum: Film & Musik
Thema: Mein aktueller Ohrwurm
Antworten: 44
Zugriffe: 11181

Re: Mein aktueller Ohrwurm

Danke, Rosu, so kann ich einfach draufklicken und los die Geige :clap:

Wie nimmts Dein Handy?
von farbeown
Mo 8. Feb 2016, 12:54
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Ideale Transportasche für BDSM-‚Spielzeug‘?
Antworten: 34
Zugriffe: 6806

Re: Ideale Transportasche für BDSM-‚Spielzeug‘?

Und dann gibts natürlich noch die Taschen für Micständer. Sind glaub nicht teuer. Beim lustgen Stöbern im Miczubehör hier noch eine schlankere Version gefunden (vgl. nxt Post) : http://shop.24music.ch/pa-technik/mikrofone/stativzubehoer/24309/monacor-bag-40ms-stativ-tasche-mikrofonstative (sorry Eas...
von farbeown
Mi 27. Jan 2016, 13:09
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Kerzen
Antworten: 20
Zugriffe: 2873

Re: Kerzen

hüstel Dört hanis no interessant gfunde. V.a. - zumene Bytrag wo wyterobe verlinkt isch - zue Teeliechter: wenn die ganz duuregschmolze sin, kah dTemperatur viel höcher wärde (unds Kächeli sowieso). Solang aber flüssige und feste Wachs zämme isch, und dr flüssigi nit bim Tropfe zerst no sich an dr F...

Zur erweiterten Suche