Die Suche ergab 21 Treffer

von Ropeworker
Fr 30. Sep 2016, 16:34
Forum: IG-BDSM
Thema: Neuer Internetauftritt
Antworten: 19
Zugriffe: 3016

Re: Neuer Internetauftritt

ich finde die Idee gut, das ganze mit Wordpress neu aufzusetzen. Kommt Zeit kommt Rat, sage ich immer. Ihr werdet das schon richten. Und was das Design betrifft bietet Wordpress ja unzählige Templates die man ausprobieren kann. Ich würde es in der endgültigen Lösung aber nicht bei einer rein schwarz...
von Ropeworker
Di 14. Jan 2014, 08:48
Forum: BD (Bondage / Discipline)
Thema: Fesseltreffen
Antworten: 1
Zugriffe: 1259

Fesseltreffen

Habe da mal ein persönliches Anliegen. Wie mir bekannt ist wird diesjahr wieder ein Fesseltreffen in der Schweiz stattfinden Da wir wie Rainer bekannt ist nicht übernachten koennen und am selben Tag heimfahren möchten wäre es sehr interessant wenn sowas in der Region Basel oder dort grenznah stattfi...
von Ropeworker
Do 9. Jan 2014, 11:23
Forum: Spielpartner
Thema: Fesselpartnerin gesucht, langfristiger kontakt erwünscht
Antworten: 0
Zugriffe: 1199

Fesselpartnerin gesucht, langfristiger kontakt erwünscht

11.jpg Da sowohl meine Frau als auch meine französische Bondagepartnerin zeitlich sehr eingespannt sind haben mir beide angeraten jemanden zu suchen. Es ist vor allem wichtig dass man sich auch zwischenmenschlich mit der Person versteht und es nicht rein ums fesseln geht. Da mangelt es schliesslich...
von Ropeworker
Mi 20. Nov 2013, 09:45
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Zeichen
Antworten: 28
Zugriffe: 3458

Re: Zeichen

Es gibt da je nach Geschmack und eigenen Vorstellungen die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Ein Halsband kann man eben immernoch abnehmen wenn es mal sein müsste Bei einem Tattoo oder Brandmarkung sieht es da ja anders aus. Und wer soll es tun bzw ausführen und an der Partnerin oder dem Partner an...
von Ropeworker
Mi 20. Nov 2013, 09:36
Forum: Wer ist wer
Thema: Hallo an Alle!
Antworten: 13
Zugriffe: 595

Re: Hallo an Alle!

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich wünsch dir viel Spass hier und nette Kontakte

greets

Ropeworker

:wave: @peitsche@
von Ropeworker
Mi 20. Nov 2013, 09:32
Forum: Selbstgemacht
Thema: Meine Seile
Antworten: 38
Zugriffe: 5396

Re: Meine Seile

ich nehme an dass du mit der Seillieferung einverstanden warst. Warum du ölst kapier ich allerdings nicht. Ich habe es einmal gemacht und nie wieder. aber so isses, die Geschmäcker sind da halt verschieden bis Freitag denn, bringe dir ein neues Paket mit Gedöns mit :agent: :wave: :scratch: @peitsche@
von Ropeworker
Di 12. Nov 2013, 09:55
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Kidnapping/Entführung/Vergewaltigung als BDSM-Rollenspiel
Antworten: 7
Zugriffe: 2102

Re: Kidnapping/Entführung/Vergewaltigung als BDSM-Rollenspie

Ich habe in dem Zusammenhang vor etwas mehr als 2 Monaten für die Schlagzeilen einen kurz gefassten Leserbrief mit dem Titel BDSM und Verantwortung verfasst. Das von dir angesprochene Thema hat im allgemeinen die Bezeichnung Rape innerhalb des BDSM Es sei absichtlich darauf hingewiesen dass du dich ...
von Ropeworker
So 10. Nov 2013, 08:32
Forum: Wer ist wer
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 514

Re: Hallo zusammen

ein herzliches Willkommen auch von mir, ich denke das mit dem sich selbst auf diese Weise entdecken und nach Antworten suchen ist zumindest ansatzweise mit dem vergleichbar wenn man im grossen BDSM anfängt auszuprobieren. Das eine oder andere gefällt, und wieder anderes nicht. Sostellt man auch fest...
von Ropeworker
Mi 23. Okt 2013, 12:52
Forum: BD (Bondage / Discipline)
Thema: Selbstfesselung
Antworten: 12
Zugriffe: 5420

Re: Selbstfesselung

es gibt zahlreiche Anleitungen für Selbstfesselungen und auch erfahrene auf diesem Gebiet.

ich finde es immer wieder faszinierend dabei zusehen zu koennen wenn es sich gerade ergibt
von Ropeworker
Mi 23. Okt 2013, 12:50
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Zeichen
Antworten: 28
Zugriffe: 3458

Re: Zeichen

Guten Morgen Ana ich beschränke mich persönlich auf ein Halsband, evtl. noch Manschetten. Je nach Verhältnis darf dies auch ausgefallener/edler sein. Von bleibenden Zeichen wie Tatoos etc. halte ich nicht viel. Dies ist Geschmacksache und muss für die Beteiligten stimmig sein. LG Infinity :wave: be...

Zur erweiterten Suche