Die Suche ergab 280 Treffer

von Pleasetease
Fr 15. Jun 2018, 18:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Wer bin ich? Was bin ich?
Antworten: 7
Zugriffe: 126

Re: Wer bin ich? Was bin ich?

Hey Badmac, möchtest du auf ein paar dieser Dinge näher eingehen? Klingt doch sehr spannend. Herzlich willkommen bei uns Catch. Man verändert und und entwickelt sich stetig weiter. Die Erkundung des ich ist somit niemals komplett, zumindest nicht wenn sie nicht aufgegeben wird. Im Bereich BDSM gibt ...
von Pleasetease
Mi 13. Jun 2018, 18:44
Forum: Dies, das, jenes & solches
Thema: Überlegungen zum Forum
Antworten: 31
Zugriffe: 488

Re: Überlegungen zum Forum

Spannende Idee mit der Schandgeige, wie realistisch eine erfolgreiche Durchführung davon ist, wird sich zeigen. Wird eine komplexe Angelegenheit, das sag ich dir schon jetzt. Gut gibts heutzutage Alternativen für derart histerische Weiber... Jedenfalls wär auch ohne ein Gelingen, der Abend durchaus ...
von Pleasetease
Di 12. Jun 2018, 17:32
Forum: Dies, das, jenes & solches
Thema: Überlegungen zum Forum
Antworten: 31
Zugriffe: 488

Re: Überlegungen zum Forum

Klingt nach einem spannenden Schauspiel
von Pleasetease
Mo 11. Jun 2018, 07:19
Forum: Dies, das, jenes & solches
Thema: Überlegungen zum Forum
Antworten: 31
Zugriffe: 488

Re: Überlegungen zum Forum

Ich würde davon abraten nur die Vorstellungen öffentlich zu machen, meiner Meinung nach das uninteressanteste Thema, auch für Neulinge. Unsere Linkliste in den Vorstellungen zu verlinken mag hilfreich sein für Newbies die nicht verstehen warum sie nicht posten können, doch ich zweifle dass es zu meh...
von Pleasetease
Fr 8. Jun 2018, 07:10
Forum: Dies, das, jenes & solches
Thema: Überlegungen zum Forum
Antworten: 31
Zugriffe: 488

Re: Überlegungen zum Forum

Wenn im letzten Jahr 260 User online hatten, letzen Monat aber ganze 100, sind wir aktuell gar nicht sooo schlecht besucht... Ausser es sind jetzt 12 Monate lang die gleichen 100 User... Kannst du abschätzen, ob alle User tatsächlich im Forum waren, oder würde es reichen als permanent Angemeldeter d...
von Pleasetease
Fr 1. Jun 2018, 19:09
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Realvergabe
Antworten: 26
Zugriffe: 2162

Re: Realvergabe

Wir sind heute bei den Seilern anzutreffen, gestern übrigens bei den Seilschaften...
von Pleasetease
Di 22. Mai 2018, 07:23
Forum: Dies, das, jenes & solches
Thema: Mittelalterspektakel / Ritterturnier Vollkontakt
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: Mittelalterspektakel / Ritterturnier Vollkontakt

Verertester Holzauf-, und abbauer, so reizvoll es auch wäre dieses Versprechen einzufordern sind die Pläne der nächsten Tage fix und schliessen die Latexmärkte genauso mit ein, wie die der Kunst und Kunde des geselligen Folterwerkzeugs. Daher behalte ich es mir vor dieses aufzuschieben und allenfall...
von Pleasetease
Do 17. Mai 2018, 07:35
Forum: Dies, das, jenes & solches
Thema: Mittelalterspektakel / Ritterturnier Vollkontakt
Antworten: 9
Zugriffe: 290

Re: Mittelalterspektakel / Ritterturnier Vollkontakt

Holzspalter hat geschrieben:
Do 17. Mai 2018, 06:21
Es seih denn dass ich so am laverieren bin und kaum Zeit zum brauen habe?
... Was dem gemeinen Volke selbstverständlich absolut untypisch scheinen würde...
von Pleasetease
Mo 14. Mai 2018, 07:19
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Playparty 12.5.2018
Antworten: 7
Zugriffe: 659

Re: Playparty 12.5.2018

Nageln, Nadeln und Tattoos, bei Ihrem IG-BDSMler des Vertrauens...
Coole Fotos, danke fürs posten Ghost ^^
von Pleasetease
Mi 9. Mai 2018, 07:05
Forum: Mediawatch
Thema: ARD Doku über Fetlife
Antworten: 4
Zugriffe: 253

ARD Doku über Fetlife

Die Doku ist ganz gut gelungen, die Blicke des Vanilla-Reporters sind unbezahlbar. Der Bondageteil hat für mich ein kleines Manko, da die Riggerin etwas sehr gleichgültig auf seine tauben Daumen reagiert. Auch der Petplay-Auftritt in der Öffentlichkeit birgt Gesprächsstoff... https://www.ardmediathe...

Zur erweiterten Suche