Die Suche ergab 223 Treffer

von Pleasetease
Di 19. Sep 2017, 07:13
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Wie mache ich den Anfang?
Antworten: 10
Zugriffe: 1063

Re: Wie mache ich den Anfang?

Meinst du explizit Datingseiten? Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Aber viele User und Mitglieder haben auch noch Profile auf fetlife.com, sklavenzentrale.com oder auf joyclub.de. Dort findet man zum Teil heraus was für Leute an gewissen Events sind, und erleichtert den Einstieg vielleich...
von Pleasetease
Mi 6. Sep 2017, 19:40
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Bondagekurs-Reihe, 8.10. / 19.11. / 17.12.
Antworten: 1
Zugriffe: 547

Re: Bondagekurs-Reihe, 8.10. / 19.11. / 17.12.

so, es rückt näher, ein Platz ist noch frei, für alle die noch dabei sein wollen, wäre jetzt der Zeitpunkt langsam gekommen
von Pleasetease
Mo 28. Aug 2017, 22:34
Forum: Mediawatch
Thema: Talk im Telebasel
Antworten: 11
Zugriffe: 300

Re: Talk im Telebasel

Finde es ist ein wirklich gutes Interview geworden, und das Wort "einvernehmlich" ist jetzt ganz sicher angekommen in den Medien ^^

Danke für deinen Mut, du hast einen sympathischen Einblick vermittelt und uns alle klar distanziert.
von Pleasetease
Do 24. Aug 2017, 12:09
Forum: Sadism & Masochism
Thema: Sadismus
Antworten: 10
Zugriffe: 311

Re: Sadismus

Viel zu einer Diskussion trage ich mangels Zeit nicht bei... Aber... Ja die gibts... Oder anders...

...du warst wohl nicht am Jubiläum... ^^
von Pleasetease
So 20. Aug 2017, 11:23
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00
Antworten: 34
Zugriffe: 1389

Re: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Wie soll ich das ausdrücken.... B O A H! So viele tolle Leute an einem Ort vereint! Gemäss unseren Nachforschungen der grösste IG-Event überhaupt! 16 Stunden lang haben sich unsere Freunde und Mitglieder mit uns verpflegt oder gespielt, voneinander gelernt, geshootet was das Zeug hält und sich mitei...
von Pleasetease
Sa 12. Aug 2017, 12:58
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00
Antworten: 34
Zugriffe: 1389

Re: 15 Jahre IG BDSM, 19.8.17 ab 13:00

Hallo zusammen Zusätzlich zu den Foto-Shootings dürfen wir euch ein weiteres Jubiläums-Geschenk anpreisen. Nämlich hat unser geschätzter Atrim Namor von Seilsport.ch angeboten zwei kurze Fesselworkshops zu veranstalten. Da die Plätze aber beschränkt sind, wären wir trotzdem froh um eine Anmeldung, e...
von Pleasetease
Fr 11. Aug 2017, 12:44
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Fesseltreffen 13.8. Ruine Wartau
Antworten: 2
Zugriffe: 89

Re: Fesseltreffen 13.8. Ruine Wartau

Jade hat geschrieben:WIR sorgen für Feuerholz...


Hehehe...jaja :tease:
von Pleasetease
Mi 9. Aug 2017, 07:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Hoi Zema
Antworten: 10
Zugriffe: 208

Re: Hoi Zema

Neue Inputs sind immer willkommen, und durch deine Gedanken gibst du ja auch etwas preis von dir, daher ist das gar nicht so falsch hier, ist ja dein Begrüssungsthread :p Die Freiheit deinem (Bei)Spiel zu ist ja grundsätzlich jedem offen, doch befürchte ich, dass die meisten schon so in ihrem Trott ...
von Pleasetease
So 6. Aug 2017, 14:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Hoi Zema
Antworten: 10
Zugriffe: 208

Re: Hoi Zema

Grüss dich Big Papa, gleich noch jemand der die gemütlich heimelig konservative Gesellschaft mit bedenklich realistischen Alternativen aufwecken möchte.... Wie sympathisch, schön dich hier zu haben.

Höher! Schneller! Weiter! ... Aber...wohin?
von Pleasetease
Mi 2. Aug 2017, 09:55
Forum: IG-BDSM
Thema: Kink Aware Professionals Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 605

Re: Kink Aware Professionals Schweiz

Hallo zusammen Wir wollten euch mal wieder über den neusten Stand der Dinge informieren. Es haben bisher fast 200 Leute abgestimmt bei welcher Berufsgruppe am sehnlichsten vorurteilsfreie Fachpersonen gewünscht werden. Und es zeigt sich eine klare Tendenz, nämlich habt ihr die Hausärzte mit fast 60%...

Zur erweiterten Suche