Die Suche ergab 135 Treffer

von Liminality
Mo 22. Apr 2019, 12:58
Forum: Links
Thema: Neuer Darkroom im Kanton Bern
Antworten: 2
Zugriffe: 290

Re: Neuer Darkroom im Kanton Bern

Mega schick und praktisch nebenan, zähle das mal als Ostergeschenk. 😊
Danke fürs Teilen!
von Liminality
Sa 17. Nov 2018, 11:17
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Die Sache mit der Neigung
Antworten: 4
Zugriffe: 327

Re: Die Sache mit der Neigung

Hallo zusammen Kopfkino / Phantasie und die Realität sind zwei unterschiedliche Dinge. So kann man ohne Erfahrung gar nicht wissen, was man wirklich für Neigungen hat und so kann ich auch nicht wissen was ich suche, respektive wenn ich eine Spielpartnerin für den Einstieg suche, kann ich ihr nicht ...
von Liminality
Mo 29. Okt 2018, 20:34
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Halloween-Playparty der IG am 27.10.2018
Antworten: 18
Zugriffe: 1506

Re: Halloween-Playparty der IG am 27.10.2018

Es war eine super Party, ich hatte das Vergnügen und die Ehre, zwei weitere neue kleine Tattoos zu bekommen :D und wenn auch nur eine ganz kleine aber trotzdem sehr tolle Tackersession :) hoffe das wir das noch etwas ausbauen können. Hier noch zwei Fotos von mir, mit meinem Korsettpiercing am Hals ...
von Liminality
Do 4. Okt 2018, 20:04
Forum: Selbstgemacht
Thema: Neues Projekt
Antworten: 20
Zugriffe: 1191

Re: Neues Projekt

Sieht richtig cool aus! Ist sicher auch mindestens so funktional ; )

Gibts noch ein Bild vom Sternenhimmel in Aktion?

LG
von Liminality
Mi 11. Apr 2018, 15:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüsse aus der Region Aargau/Solothurn
Antworten: 9
Zugriffe: 946

Re: Grüsse aus der Region Aargau/Solothurn

Immer schön Leute aus der Region begrüssen zu können =). In dem Fall ein re-Willkommen und viel Spass ; ) Limi (Mit dem Dev/Dom verhält sich das in etwa wie mit Oliven, erst mag man sie, zwei Jahre später nicht mehr, dann plötzlich doch wieder. Deswegen sind Pizzariabesuche für mich absoluter Subspa...
von Liminality
Mo 18. Dez 2017, 22:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Wenn sich die Neigung irgendwann nicht mehr unterdrücken lässt...
Antworten: 14
Zugriffe: 1174

Re: Wenn sich die Neigung irgendwann nicht mehr unterdrücken lässt...

Hey Ophelia, coole Vorstellung! Da bin ich mal auf deine Geschichten gespannt ; ) ... Beim Räuber-und-Gendarm-spielen mit den Nachbarskindern habe ich mich dann immer gleich erwischen lassen und es gab mir einen totalen Kick, mich von den Möchtegern-Polizistenjungs 'einsperren' zu lassen. ... Opheli...
von Liminality
Sa 4. Nov 2017, 14:53
Forum: Sadism & Masochism
Thema: Interview mit Lydia Benecke (Kriminalpsychologin)
Antworten: 4
Zugriffe: 872

Re: Interview mit Lydia Benecke (Kriminalpsychologin)

Da gibts auch noch etwas - eine klare Aussage https://www.ruhrbarone.de/lydia-benecke-shades-of-grey-ist-sexuelle-gewalt/138760 Danke für den (die) Links! Das ist genau der Knackpunkt, der mich am meisten an dieser Literatur stört. Mit der riesigen Leserschaft, die zum grössten Teil wohl zum ersten...
von Liminality
Sa 4. Nov 2017, 14:45
Forum: IG-BDSM
Thema: Workshopwünsche?
Antworten: 16
Zugriffe: 2588

Re: Workshopwünsche?

Pleasetease hat geschrieben: Flechtkurse sind aber vorerst keine geplant fürs nächste Jahr, wird eher um die Anwendung gehen ^^
Cool!
Wenns zeitlich für uns passt (was im Moment schon so ziemlich das grösste Problem ist), wären wir da auch dran interessiert ; )

Lg
von Liminality
Di 31. Okt 2017, 19:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 506

Re: Hallo Zusammen

Willkommen Aliina!

Natürlich gibt es das, kann auch den Berner Stammtisch dazu empfehlen
https://bdsm-stammtisch-bern.jimdo.com

Viel Spass beim Stöbern!
von Liminality
Mi 12. Jul 2017, 08:25
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017
Antworten: 22
Zugriffe: 3874

Re: Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017

Ach soooooo und ich hatte schon befürchtet ihr wärt nach dem Flohmarkt wieder weg... Schade.... Den Umständen entsprechend aber verständlich, gehts allen gut? Der Abend war super, die Performances waren alle der Hammer, ich kam auf meine Kosten, vom Nachmittag kann ich leider nichts sagen, aber war...

Zur erweiterten Suche