Die Suche ergab 178 Treffer

von Javier Merino
Sa 22. Feb 2020, 19:53
Forum: IG-BDSM
Thema: Jahresplanung 2020 IG BDSM
Antworten: 3
Zugriffe: 939

Re: Jahresplanung 2020 IG BDSM

Ich hete mich gefreut wen es dises Jahr mal witer einen selbs Bondasch kurz gegeben hete, da ich beim lesten mal nicht dabeisein konde wegen Überfüllung.
von Javier Merino
Fr 11. Okt 2019, 14:57
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Realvergabe Part 2
Antworten: 32
Zugriffe: 12746

Re: Realvergabe Part 2

Ich übrigens auch, :club:
Es bringt euch aber nixs :D :blackeye:
von Javier Merino
Mi 21. Aug 2019, 14:17
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Playparty, 14.9.19
Antworten: 2
Zugriffe: 1352

Re: Playparty, 14.9.19

Hab mich mall wieder angemeldet.

Falls jemand noch einen Partner oder Begleitung sucht kann sich gerne bei mir melden, wäre aber nur für bondage zu haben, da für mich die zutraulichkeit im Spiel extrem wichtig ist Wehre ein vorher kennen lernen wichtig.
von Javier Merino
Di 16. Apr 2019, 22:24
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Auf Subs reiten, auf ihnen sitzen
Antworten: 11
Zugriffe: 2465

Re: Auf Subs reiten, auf ihnen sitzen

Da fühle ich mich gerate nur so angesprochen, es gibt nichts schöneres als seiner Herrin mit Demuth und Verdaulichkeit unterwürfig für ihren Vergnügung, freute, Bequemlichkeit, und Wohlsein, jeglicher weise mit Leib und Seele zur Verfügung zu stehen. in den Moment wo man merk wie sie das geniest wie...
von Javier Merino
Do 7. Mär 2019, 01:48
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Playparty, 16.3.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 1324

Re: Playparty, 16.3.2019

hallo an alle ich hab mich mit Grossen freute für die Party am 16.3 angemeldet und wurde mich sehr freuen wen ich für diesen Abend jemanden bereit wäre mir zu helfen eine neue Erfragung zu machen und sie mit mir zu teilen, Aktiv bin ich schon seit 2014 aber meine ersten reale Erfahrungen als Sub in ...
von Javier Merino
So 20. Jan 2019, 05:37
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Ich stell mall den Dom und Femmdom hier mall die frage
Antworten: 5
Zugriffe: 1246

Re: Ich stell mall den Dom und Femmdom hier mall die frage

ich danke euch für eure feile persönliche antworten. Ich ferste schon das bei einen einfachen spiel Partner man sich nicht so innig wird, wie bei der Season bei einem festen Partner, das liegt nur schon per Natur Sepps das es so ist, auch wenn es sicher aus Namen gibt. Doch zu mindestens Solde es eg...
von Javier Merino
Mi 16. Jan 2019, 01:51
Forum: Dies, das, jenes & solches
Thema: Zum Glück
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Re: Zum Glück

Tut mir leid hab es erst gerate gesehen. ich danke dir sehr badmac und ich Höfe auch das dieses Jahr ein fesselndes Jahr wird, ich Liebes gefesselt und wehrlos vor einer Herrin zu sein die das genießen weiss, und so mit mir zusammen diesen wunderbaren Moment teilt. Und ich Höfe das es für dich ebenf...
von Javier Merino
So 7. Okt 2018, 17:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Manchmal muss Mann mich an meine Grenzen führen...
Antworten: 18
Zugriffe: 1121

Re: Manchmal muss Mann mich an meine Grenzen führen...

Ja genau aber eben das ist bei jedem anders bei einige ist es genau das Gegenteiliges was das besondere aus nacht.

Ne Erfahrung die ich gemacht habe
von Javier Merino
So 7. Okt 2018, 17:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Manchmal muss Mann mich an meine Grenzen führen...
Antworten: 18
Zugriffe: 1121

Re: Manchmal muss Mann mich an meine Grenzen führen...

Ebenfalls ein Hallo von mir, Und du hast Recht die Grenzen und was geht oder was nicht kommt auch auf dem Partner aber auch auf was für ein Verhältnis ihr miteinander haben wollt denn je enger Testo intimer und Testo intensiver wird es und damit verschieben sich auch die Grenzen. Aber das ist Ansich...
von Javier Merino
So 7. Okt 2018, 13:26
Forum: Dominance & Submission
Thema: Seelischer Missbrauch oder DS?
Antworten: 19
Zugriffe: 1855

Re: Seelischer Missbrauch oder DS?

Wen er seine Drehung war macht Dan ist er ganz schön blöd, den er wird damit nicht nur sie blostelen sondern sich selbst auch noch, und dazu hat er ihr ein Druckmittel in die Hand gegeben, in dem er ihr dieses E-Mail geschickt hat mit dieser Drohung, wen er es macht, gleich one Diskussion zur Polize...

Zur erweiterten Suche