Die Suche ergab 1385 Treffer

von ...13...
Fr 19. Mär 2021, 10:13
Forum: IG-BDSM
Thema: Generalversammlung der IG BDSM, 28.3.2021
Antworten: 6
Zugriffe: 967

Re: Generalversammlung der IG BDSM, 28.3.2021

Die definitiven Traktanden sind: 1) Begrüssung 2) Wahl der Stimmenzähler 3) Wahl des Protokollführers 4) Abnahme Protokoll GV 2019 5) Jahresbericht 2020 6) Jahresrechnung 2020 7) Entlastung des Vorstands 8) Projekte - Kink-Aware-Professionals - Projekt Rechtslage Schweiz - Ropehelp - Netzwerkliste -...
von ...13...
Di 16. Feb 2021, 10:26
Forum: IG-BDSM
Thema: Generalversammlung der IG BDSM, 28.3.2021
Antworten: 6
Zugriffe: 967

Re: Generalversammlung der IG BDSM, 28.3.2021

Da ging tatsächlich der Bindestrich vergessen, danke fürs aufmerksam machen.
Mitglied kannst du jederzeit per Post werden, hier gehts zum Formular https://ig-bdsm.ch/wp-content/uploads/2 ... ersion.pdf
Der Jahresbeitrag ist 40.-
von ...13...
Sa 21. Nov 2020, 17:28
Forum: Kleine Forumsanleitung
Thema: Forumsregeln
Antworten: 0
Zugriffe: 773

Forumsregeln

1.Vorstellung 1.1 Bitte stelle dich uns zuerst vor. Wir sind immer neugierig wer die Neulinge sind und was sie so machen. Natürlich wollen wir keinen kompletten Lebenslauf aber es wäre schön, wenn du ein wenig mehr über dich und deine Neigungen erzählen würdest. Wir möchten dir nicht vorschreiben w...
von ...13...
Fr 25. Sep 2020, 11:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Undine de Rivière von bdsm-hypnose-seminar.de
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Re: Undine de Rivière von bdsm-hypnose-seminar.de

Herzlich Willkommen hier! Deine Seminare sind einfach immer super spannend @rose@
von ...13...
Di 2. Jun 2020, 22:57
Forum: Kleine Forumsanleitung
Thema: Problem mit Dateianhängen
Antworten: 8
Zugriffe: 1776

Re: Problem mit Dateianhängen

Nun, das ist kein technisches Problem, die Nachrichten sind bei dir so lange im Postausgang, bis sie beim anderen Ankommen. Ich weiss jetzt nicht, ob dafür ein Einloggen ins Forum des Empfängers reicht oder er die Nachricht auch lesen muss.
von ...13...
Do 21. Mai 2020, 22:45
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Funktionierender Stammtisch
Antworten: 2
Zugriffe: 391

Re: Funktionierender Stammtisch

Aktuell finden KEINE Stammtische statt und deshalb ist es auch gut möglich, dass die Leiter ihre Mails nicht so oft anschauen, würd ich zumindest nicht machen im Lockdown. Ganz grundsätzlich funktionieren aber alle Stammtische und ich bin ziemlich sicher, dass auch Newbies bei allen willkommen sind....
von ...13...
Do 21. Mai 2020, 22:40
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Stammtisch Basel?
Antworten: 4
Zugriffe: 269

Re: Stammtisch Basel?

Beim Jugendstamm ist der Ort auf der Webseite ersichtlich.
Aktuell ist es gut möglich, dass die Leiter ihren Posteingang nicht so oft prüfen, weil findet ja eh kein Stamm statt, wäre ich Leiter würde ich während dem Lockdown wohl auch nur alle paar Wochen mal reinschauen...
von ...13...
Mi 20. Mai 2020, 10:44
Forum: Dies, das, jenes & solches
Thema: Bedeutung der Icons im Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 194

Re: Bedeutung der Icons im Forum

Glaub nicht, aber ich beschreib es dir gerne: Grün unterlegt: da ist ein ungelesener Beitrag Mit einem kleinen, grünen Punkt oben rechts: du hast in diesem Thema etwas geschrieben Mit einem roten Ding unten Links: Das Thema hat viele Antworten (die Zahl, ab welcher das kommt weiss ich gerade nicht a...
von ...13...
Do 7. Mai 2020, 13:16
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Kennt ihr das?
Antworten: 5
Zugriffe: 518

Re: Kennt ihr das?

Ich kenne das als Auswirkung eines grossen Adrenalinausstosses, ist ein wunderbares Gefühl, geniess es...
von ...13...
Mi 6. Mai 2020, 23:17
Forum: Dominance & Submission
Thema: Schnupperkurs
Antworten: 11
Zugriffe: 5963

Re: Schnupperkurs

Vielleicht ists auch einfach eine Frage der Definition und mit "Schnuppern" ist "Kennenlernen" gemeint... Also einfach mal schauen ob es passt, ob dies dann bei Kaffe und Kuchen oder Spiel geschieht ist dann eine Frage der Absprache...

Zur erweiterten Suche