Die Suche ergab 27 Treffer

von Markko
Mi 6. Apr 2016, 18:55
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Femdomparty 14.5.2016
Antworten: 24
Zugriffe: 4434

Re: Femdomparty 14.5.2016

Falls das werte Damen-Gremium sich entscheidet, dass ich als Serviceboy helfen kommen kann, würde ich die Möglichkeit nachfragen wollen ob ich meine Sub zur Verfügung stellen soll bzw. ob Bedarf dannach besteht. Ansonsten würde ich sie den Damen übergeben und zum freien Gebrauch anbieten. Selbstvers...
von Markko
Mo 21. Mär 2016, 15:18
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Femdomparty 14.5.2016
Antworten: 24
Zugriffe: 4434

Re: Femdomparty 14.5.2016

Rollentausch mal anders :-)
Also wenn meine Mithilfe wirklich gewünscht und gebraucht ist, kein Thema. Einbringen tu ich mich immer gerne, solange das ablecken einzig meinem Kaffelöffel vorbehalten bleibt ... :grin:
von Markko
Mo 21. Mär 2016, 12:26
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Femdomparty 14.5.2016
Antworten: 24
Zugriffe: 4434

Re: Femdomparty 14.5.2016

Wenn man sich unter Serviceboy nen adretten Typen vorstellt, der den Ladys Kaffe, Kuchen und ein Kissen reicht, dann geht das schon in Ordnung, solange ich keine Stiefel abzulecken habe... ;) ;) ;)
von Markko
Mo 21. Mär 2016, 10:02
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Femdomparty 14.5.2016
Antworten: 24
Zugriffe: 4434

Re: Femdomparty 14.5.2016

Jade hat geschrieben:...dass markko ja unser Serviceboy an der femdom sein könnte... :mrgreen:
Hahaha ich bin im Büro fast vom Stuhl gefallen... du böses ... :P
von Markko
So 20. Mär 2016, 20:21
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Femdomparty 14.5.2016
Antworten: 24
Zugriffe: 4434

Re: Femdomparty 14.5.2016

Waaaaas.... :P

Ne passt schon, schade - dann werden wir uns dieses mal den Vorgaben der Damen unterwerfen müssen. In dem Sinne werd ich mir dies entgehen lassen ... Trotzdem viel Spooooss ;)
von Markko
So 20. Mär 2016, 16:49
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Femdomparty 14.5.2016
Antworten: 24
Zugriffe: 4434

Re: Femdomparty 14.5.2016

Mich würde interessieren was dort so abläuft und das Handwerk der Ladys interessiert mich ebenso. Ich möchte aber keinenfalls als Sub anheuern wollen bzw. in diese Rolle schlüpfen. Da stellt sich mir die Frage ob man als IG-Mitglied vorbeischauen , ein schwätzen halten darf und ein bisschen die Atmo...
von Markko
So 20. Mär 2016, 16:39
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Peitschenflecht-Workshop 23.4.
Antworten: 7
Zugriffe: 4477

Re: Peitschenflecht-Workshop 23.4.

Nooooooin...

Hätte auch Lust gehabt daran teilzunehmen. :-(
von Markko
Mo 7. Mär 2016, 18:18
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Playparty am 5.3.2016
Antworten: 51
Zugriffe: 11055

Re: Playparty am 5.3.2016

Prinzessin hat geschrieben:
Markko hat geschrieben:... und Konzepte für meine Arbeit/Dienstleistung zu definieren.
Darf man dazu mehr erfahren? :grin:
Ich habe einige bereits darüber informiert, verschiebe weiteres aus Gründen der Diskretion ins Nebenzimmer.
http://www.ig-bdsm.ch/forum/viewtopic.php?f=65&t=5516
von Markko
Mo 7. Mär 2016, 12:33
Forum: Wer ist wer
Thema: Hallo
Antworten: 13
Zugriffe: 1458

Re: Hallo

Hallo und ebenfalls ein @hart@ liches Willkomen
von Markko
Mo 7. Mär 2016, 12:31
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Playparty am 5.3.2016
Antworten: 51
Zugriffe: 11055

Re: Playparty am 5.3.2016

Danke auch an alle, hat mich gefreut einige mehr aus der IG bzw. des Forums kennen zu lernen. Momentan versuche ich noch alle Empfindungen wie ein Schwamm aufzusaugen und Konzepte für meine Arbeit/Dienstleistung zu definieren. Aufgrund der Eindrücke vom Newby und Play-Event werde ich nächstes Weeken...

Zur erweiterten Suche