Die Suche ergab 7 Treffer

von arminbaum
So 6. Jan 2019, 14:25
Forum: Bondage & Discipline
Thema: CBT Schwanz- & Hodelfolter
Antworten: 0
Zugriffe: 779

CBT Schwanz- & Hodelfolter

Ich bin zurück in der Diskussion! Ich finde bei IG BSDS wenig Informationen und Interesse an CBT und den damit verbundenen Tätigkeiten. Ich stelle fest, dass ich zunehmend eine härtere Gangart für "Behandlung" von Hoden und Schwanz benötige, um zu einem befriedigen Orgasmus zu kommen. Ich suche desh...
von arminbaum
Di 27. Jun 2017, 22:32
Forum: Dominance & Submission
Thema: Figging
Antworten: 19
Zugriffe: 4090

Re: Figging

Alea hat geschrieben:Oh Eiswürfel die einheizen, ich mag kontraste
Danke für den Tip :)
Hallo Alea
Achön, dass Du meinen Tip offenbar echt geil findest! Alles mal mit Dir als Paar ausprobieren muss wohl ein Wunschrtaum bleiben, oder?

Figginggrüsse von Masterarmin
von arminbaum
Mo 26. Jun 2017, 22:53
Forum: Dominance & Submission
Thema: Figging
Antworten: 19
Zugriffe: 4090

Re: NEUE Erahrung mit Anwendung von Ginger

Hallo Figgingfreunde Ich habe was ausprobiert, was Euch interessieren könnte: Kauf im Lebensmittel-Supermarkt in der Abteilung für Gewürze eine Glas Ingwer gemahlen. Pulver mit wenig Wasser zu einem Brei vermischen, dann diesen in Portionen in eine Eisürfelschublade einfüllen. Gerundete Form ist bes...
von arminbaum
Mo 8. Mai 2017, 16:20
Forum: Dominance & Submission
Thema: Figging
Antworten: 19
Zugriffe: 4090

Re: Figging

An alle Figging-Fans Hier noch eine andere Anwendungsmöglichkeit: - die Ingwerwurzel zerkleinern und in einer Knoblacupresse auspressen - oder im Cutter ein "Müesli" herstellen - die Masse bzw. den Saft dort auftragen, wo es am heissesten werden soll - oder alles in einen Plasticsack geben, Hodensac...
von arminbaum
Mi 21. Dez 2016, 22:50
Forum: Dominance & Submission
Thema: Figging
Antworten: 19
Zugriffe: 4090

Re: Figging

Gruss an alle Figging-Fans Danke für die Beiträge und Erfahrungsberichte. Ich habe offenbar ein interessantes Thema angekickt, obwohl Figging etwas in Vergessenheit geraten ist. Wir sollten nicht nur alle technischen Hilfsmittel anwenden, um Lust-Schmerz zu verstärken, sondenrn auch alle Tricks, wel...
von arminbaum
So 4. Dez 2016, 14:23
Forum: Dominance & Submission
Thema: Figging
Antworten: 19
Zugriffe: 4090

Figging

Ich bin interessiert an Erfahrungen bei der Anwendung von Figging (Ingwerwurzel im Arsch, alles weitere bei Wipikedia) bei Bestrafung von SUBs. Steigerung der Schmerzen, andere Auswirkungen, Tips zur wirkungsvoller Anwendung usw..
Gibt es bereits Foren-Beiträge, Videos usw? Wo zu finden?

Arminbaum
von arminbaum
Di 15. Nov 2016, 10:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Armin begrüsst Euch
Antworten: 6
Zugriffe: 498

Armin begrüsst Euch

"Freude herrscht!", ich bin in den Kreis der BDSM-Insider aufgenommen. Hier meine kurze Vorstellung: Seit einigen Jahren nicht mehr berufstätig, also im "aktiven Seniorenalter". Langjährige Erfahrung als DOM und SUB, kenne viele Spielarten, tzrotzdem bin ich immer an neuen Erfahrungen und Kontakten ...

Zur erweiterten Suche