Die Suche ergab 221 Treffer

von badmac
Fr 19. Jun 2020, 22:05
Forum: Rechtliches
Thema: BDSM im Familienrecht- suche Austausch
Antworten: 19
Zugriffe: 4485

Re: BDSM im Familienrecht- suche Austausch

Mit grosser Freude habe Deinen letzten Beitrag gelesen, heaven_sub. Es ist immer schön, wenn man sich mindestens am Schluss wieder in die Augen sehen kann. Ich selber habe vier, sagen wir lange, Beziehungen hinter mir. Zwei einvernehmliche Scheidungen und eine ebensolche Trennung. An die vierte Bezi...
von badmac
Fr 19. Jun 2020, 21:31
Forum: Selbstgemacht
Thema: Andreaskreuz in „Schrank“
Antworten: 35
Zugriffe: 2043

Re: Andreaskreuz in „Schrank“

Es gibt hier threads wo Dom von Subi Dinge erfahren hat, die für beide Seiten interessant waren. Deine Kleine ist doch an Wochenenden, an denen du spielen kannst, versorgt!? Ich kenne Deine Kleine tatsächlich nicht, finde Deine Bemerkung aber nicht so bedrohlich. Fesselnde Grüsse aus Wintethur* *PS:...
von badmac
Fr 19. Jun 2020, 11:05
Forum: Selbstgemacht
Thema: Andreaskreuz in „Schrank“
Antworten: 35
Zugriffe: 2043

Re: Andreaskreuz in „Schrank“

Hatte grad ein spontanes Bild im Kopf: Baut man den Schrank entsprechend, kann man die Subi gleich für eine Weile wegsperren. Passt wahrscheinlich nicht allen, aber ich habe da schon verschiedenes gelesen :shock: :lol:-
von badmac
Mi 3. Jun 2020, 17:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Wild, neugierig, frech, frei, ungezähmt....
Antworten: 7
Zugriffe: 260

Re: Wild, neugierig, frech, frei, ungezähmt....

Hallo Delight und herzlich Wilkommen Danke für Deine interessante Vorstellung. Ich wünsche Dir hier viele gute Unterhaltungen und Spass beim Lesen. Habe gehört, der Effi-Stamm platze schon wieder aus den Nähten. Wenn dann wieder mehr Platz und unvekrampfteres Beisammensein möglich ist, bin ich dann ...
von badmac
Fr 17. Apr 2020, 21:26
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Wie kriege ich den Kopf frei?
Antworten: 14
Zugriffe: 1450

Re: Wie kriege ich den Kopf frei?

Stammtisch ist eine gute Idee um dich direkt auszutauschen und andere Blickwinkel kennen zu lernen.
Ein Ritual, ein Objekt und ja auch Schmerzen können beim fokussieren helfen.
Und noch das, tönt schnodrig, ist aber ncht so gemeint:
Üben üben üben.
Hab Geduld und viel Erfolg.
von badmac
So 29. Mär 2020, 16:59
Forum: Film & Musik
Thema: Leder und Rock and Roll
Antworten: 1
Zugriffe: 213

Leder und Rock and Roll

Ein Grund für meine spezielle Beziehung zu Leder :oops:

https://www.youtube.com/watch?v=7oCAX7Hy51s
von badmac
So 1. Mär 2020, 22:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Gelassenheit & Selbstironie
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Re: Gelassenheit & Selbstironie

Hallo Kitano
Danke für deine Vorstellung und Willkommen
Fesselnde Grüsse
von badmac
So 1. Mär 2020, 22:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Trans, 25 Jahre alt.
Antworten: 10
Zugriffe: 633

Re: Trans, 25 Jahre alt.

Hallo Layla Schön dich hier zu haben (wieder :lol:- ) Herzlcih Willkommen. Ich gehöre zu den recht regelmässigen Stammbesuchern in Effretikon. NIcht gerade an deinem Weg, trotzdem recht gut erreichbar, aufgestellte Truppe. Ich bin in der IG und in Effi schon einige Male Transen oder Transmenschen be...
von badmac
So 3. Nov 2019, 19:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo aus Zürich
Antworten: 14
Zugriffe: 685

Re: Ein Hallo aus Zürich

Hallo Yophe und Willkommen.
Danke für deine interessante Vorstellung. Könnte mir denken, dass du hier gut weiterkommen kannst auf deinem Weg.
Fesselnde Grüsse

@ Schrägervogel von einem anderen schrägen Vogel: Das Forum lebt von Menschen, die sich einbringen.

Zur erweiterten Suche