Die Suche ergab 9 Treffer

von domesday
Di 11. Apr 2017, 19:14
Forum: Mediawatch
Thema: Herrin Ariadne, Domina - Montag, 10. April 2017, 20:03 Uhr, Radio SRF 3
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Re: Herrin Ariadne, Domina - Montag, 10. April 2017, 20:03 Uhr, Radio SRF 3

habs eben nachgehört und fand das Gespräch sehr schön, sehr "down to earth", die zwei hatten eine gute Wellenlänge. Hoffe, dass damit ein bessers bild von bdsm geschaffen wird als 50 shades... eigentlich reflektiert das gespräch gut - wie ich finde - die haltung hier von der ig: BDSM ist eben nicht ...
von domesday
Di 11. Apr 2017, 19:08
Forum: Diskussionen zum Blog
Thema: Bewusstseinsverändernde Substanzen
Antworten: 4
Zugriffe: 1597

Re: Bewusstseinsverändernde Substanzen

Ich mag den Vergleich mit dem Autofahren, falls mich je jemand fragt "wie das so läuft" bei BDSM, will ich das als Vergleich verwenden. Für mich selber sind Drogen/Alk beim Spielen tabu, gerade weil das eben die Erfahrung und das Empfinden dämpft. Mit Adrenalin und Co werden die Sinne derart scharf ...
von domesday
So 12. Mär 2017, 08:36
Forum: Links
Thema: Autostraddle - Kolumnen
Antworten: 1
Zugriffe: 683

Autostraddle - Kolumnen

Autostraddle.com richtet sich primär an ein queeres Publikum, das sich in irgendeiner Form als weiblich identifiziert. Als Hetera lese trotzdem gerne ihre Beiträge - die Seite vermittelt eine andere Erfahrungswelt, von der ich viel lernen kann. Zwei Kolumnen sind für den BDSM-Kontext hier besonders...
von domesday
Fr 27. Jan 2017, 20:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Domesday ist auch da
Antworten: 12
Zugriffe: 892

Re: Domesday ist auch da

<offtopic>rogersub, das doom vom letzten jahr ist aber umwerfend toll! und sehr, sehr, äh, grafisch... tipp: spielen! </offtopic>
von domesday
Fr 27. Jan 2017, 19:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Hoi mitenand
Antworten: 16
Zugriffe: 1339

Re: Hoi mitenand

Hallo Desire, willkommen!

ja, die tolle Community ist ein überzeugender Grund sich anzumelden ;)

domesday
von domesday
Do 19. Jan 2017, 19:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Huhu ihr
Antworten: 10
Zugriffe: 827

Re: Huhu ihr

Hallo Denna, wir starten etwa zeitgleich in ein ähnliches Abenteuer - willkommen! Zu deiner Einführung: Habe auf meinen Streifzügen die Autorin Dossie Easton entdeckt, die sehr viel zum Thema geschrieben und gelehrt hat. Hilft sehr zu verstehen, was bei BDSM abgeht, in welchem Rahmen gespielt wird u...
von domesday
Mi 18. Jan 2017, 14:27
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: BDSM, Job und die Öffentlichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1328

Re: BDSM, Job und die Öffentlichkeit

danke für eure Antworten bisher, spiegelt meine bisherigen Überlegungen, eine Erleichterung! Zum Glück bin ich nicht der Typ für Playparties - eben, lieber Zweisam spielen statt mit vielen. Der Tipp, vor allem an kleinere Anlässe zu gehen (Workshops) ziehe ich gerne in Überlegung, das scheint mir si...
von domesday
Di 17. Jan 2017, 16:35
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: BDSM, Job und die Öffentlichkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1328

BDSM, Job und die Öffentlichkeit

Liebe mit-bdsmler, im Vorstellungsteil hab ichs "angedroht" dass noch eine frage von mir kommt - hier ist sie: Mein Job macht mich zu einer öffentlichen Person, wenn ich also an einen stammtisch gehe oder mich sonstwie in der szene bewege, kanns gut sein, dass man mich erkennt und weiss, wer das jet...
von domesday
Di 17. Jan 2017, 16:26
Forum: Vorstellungen
Thema: Domesday ist auch da
Antworten: 12
Zugriffe: 892

Domesday ist auch da

Nach langem Hin und Her und Herumlurken habe ich mich endlich angemeldet: Hallo zusammen! :wave: In den letzten Beziehungen wurde mir klar: ich stehe auf Bondage, werde gerne gefesselt und dabei verwöhnt, und mag wahrscheinlich auch Dominance/Submission. Meine D/S-Erfahrungen sind noch etwas mager, ...

Zur erweiterten Suche