Die Suche ergab 11 Treffer

von skl.kanalratte
Mo 13. Nov 2017, 12:56
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Diener, Sklave, Sub, Spielzeug für den 24.12.2017
Antworten: 0
Zugriffe: 603

Diener, Sklave, Sub, Spielzeug für den 24.12.2017

:wave:
Hallo :bye: :wave: :thumbsup:
Wer hat am 24.12.2017 für ein devotes Spielzeug, Sub, Diener, Sklave Verwendung?
Freue mich auf den Feedback.
von skl.kanalratte
Fr 3. Nov 2017, 07:09
Forum: Kleider
Thema: Gefesselt in Sportkleidung
Antworten: 5
Zugriffe: 1489

Re: Gefesselt in Sportkleidung

Gefesselt in Regenbekleidung sprich PVCRegenjacke und PVC-Regenhose. (glebe Oelzeug, Friesennerz)
Wer hat Lust mich so zu fesseln?
von skl.kanalratte
So 23. Jul 2017, 12:10
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: 24/7 Essen 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 1560

Re: 24/7 Essen 2017

Darf man auch teilnehmen, wenn man nicht in 24/7 lebt?
von skl.kanalratte
Di 4. Jul 2017, 07:22
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Dominante Frau als Mentorin gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Re: Dominante Frau als Mentorin gesucht

Hallo Ani Ihr Post ist sehr interessant. Ich bin nun darauf meine devote Seite (bis jetzt Kopfkino) real kennen zu lernen. Vielleicht können wir uns so ergänzen. Mit einer Dom zu sprechen, welche die devote Seite kennt, wäre für mich sehr hilfreich. Vielleicht bis bald, Devote Grüsse sklave kanalratte
von skl.kanalratte
Di 4. Jul 2017, 07:01
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Wo führt sie hin? Bondie im Kleid 07.07.2017 / 21 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Re: Wo führt sie hin? Bondie im Kleid 07.07.2017 / 21 Uhr

Hallo Endlich habe ich mich überwunden meiner BDSM Neigung ja zu sagen. Nun möchte ich gerne an Veranstaltungen teilnehmen. Noch fehlt mir die entsprechende Garderobe. Ist dieser Anlass für alle offen? Gibt es hier ein Dresscode? Wie soll ich mich als devoter Sub einfach kleiden? Freue mich auf Eure...
von skl.kanalratte
Mo 12. Jun 2017, 07:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 13
Zugriffe: 989

Re: Hallo in die Runde

Ganz herzlichen Dank für Ihre Worte. Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme :) @skl.kanalratte: es ist weniger so dass ich mich nicht dazu bekennen wollte, sondern dass ich einfach keinen Zugang zu dieser Welt hatte und auch nicht aktiv suchte. Ich kann auch ganz offen darüber sprechen, liegt abe...
von skl.kanalratte
Fr 9. Jun 2017, 07:11
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Spontanes Treffen 09.06.17 ab 16 Uhr
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Re: Spontanes Treffen 09.06.17 ab 16 Uhr

Tolle Idee

Leider habe ich bereits andere Termine, welche ich nicht verschieben kann.

Viel Spaß
von skl.kanalratte
Do 8. Jun 2017, 10:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo in die Runde
Antworten: 13
Zugriffe: 989

Re: Hallo in die Runde

Hallo Dein Post spricht mir aus meinem Herzen. Bis vor kurzem konnte und wollte ich mich zu meiner BDSM Neigung nicht bekennen und habe es verdrängt. Nun habe ich meine Neigung und mein Fetisch akzeptiert. Leider fällt es mir aktuell noch richtig schwer mich über dieses Thema mich zu unterhalten. Ic...
von skl.kanalratte
So 28. Mai 2017, 16:00
Forum: Kleider
Thema: Regenbekleidung aus PVC (Friesennerz)
Antworten: 6
Zugriffe: 1851

Regenbekleidung aus PVC (Friesennerz)

Hallo zusammen Seit meiner Kindheit habe ich ein Fetisch zu den gelben PVC Regenjacken (Oeljacken, Friesennerz) entwickelt. Das Tragen dieser PVC Regenbekleidung gibt mir ein wunderbares geiles Gefühl. Für mich ist es fast unmöglich diese Regenbekleidung auch in der Öffentlichkeit zu tragen.Ich schä...
von skl.kanalratte
Mo 8. Mai 2017, 11:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Auf neuen Pfaden
Antworten: 10
Zugriffe: 785

Re: Auf neuen Pfaden

Hallo Purgatorium Deinen wunderbaren Worten zum Newbie Anlass möchte ich mich Dir voll und ganz anschliessen. Als Devoter Sub ging es mir genau wie Dir. Es hat grosse Überwindung gebraucht, dass ich diesen wertvollen Schritt machen konnte. Wobei auch die nächsten Schritte werden viel Kraft und Überw...

Zur erweiterten Suche