Die Suche ergab 5 Treffer

von John Wayne
Fr 16. Nov 2018, 12:23
Forum: Diskussionen zum Blog
Thema: BDSM und Asexualität
Antworten: 4
Zugriffe: 4391

Re: BDSM und Asexualität

BDSM und Asexualität finde ich ein interessantes Thema. Es ist sogar Reizvoll ein SM Spiel zu betreiben ohne dass es dabei zu direkten sexuellen Handlungen kommt. Vielleicht ist es ja sogar hilfreich wenn man klar deklariert dass es beim SM Spiel bleibt und nicht zu Sex kommt um geeignete Mitspieler...
von John Wayne
Mo 15. Okt 2018, 11:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Dominante Grüsse aus dem Aargau in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 690

Re: Dominante Grüsse aus dem Aargau in die Runde

@Holzspalter, zweibeinig Huckepack geht sehr gut, auch auf schmalen schlanken 160cm Personen / Ponys. Bei Vierbeinritt sind meine Beine auch am Boden wenn ich mich auf jemanden setze welche/r 195cm lang ist. Ohne Sattel ist Absicht ich will ja das Wippen und die Bewegungen des Rückens spüren und gen...
von John Wayne
So 14. Okt 2018, 13:43
Forum: Dies, das, jenes & solches
Thema: Das must-have für die hippe Sub von heute
Antworten: 8
Zugriffe: 842

Re: Das must-have für die hippe Sub von heute

Ein findiger Modellbauer oder Heimwerker kann das Gerät sicher mit einem Elektromotor und etwas Regelelektronik updaten. Wenn man dann noch das ausgeleierte Kugellager vom alten Kickboard verbaut hat man vielleicht schon fast den regelbaren Turboprop - Vibra - Massagomaten. Viel Spass beim basteln w...
von John Wayne
So 7. Okt 2018, 22:32
Forum: Kleine Forumsanleitung
Thema: Anleitung Bilder Upload/Avatar ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 5633

Re: Avatar ändern

Wer kein Fan von MS Paint ist und GIMP 2 nur für grosse grafische Arbeiten nutzt kann auch um nur schnell die Grösse in Bildpunkten (Pixel) und die Grösse der Datei in kB zu ändern auch zu XnViev greifen. Dies ist ein Grafikprogramm für die schnellen kleinen täglichen Arbeiten an einem Bild wie Auss...
von John Wayne
Sa 6. Okt 2018, 11:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Dominante Grüsse aus dem Aargau in die Runde
Antworten: 7
Zugriffe: 690

Dominante Grüsse aus dem Aargau in die Runde

Mein Name ist Wayne; John Wayne. Nun bin ich auch hier reingeritten um mich hier mal umzusehen. Erst mal zu mir: Jetzt im Alter von 53 Jahren bin ich bei einer Grösse von 177cm, 84kg schwer. Vor 30 Jahren war ich in einem Turnverein in der Leichtathletikriege als Hilfsleiter tätig und trainierte da ...

Zur erweiterten Suche