Die Suche ergab 6 Treffer

von Shaman
Sa 30. Mär 2019, 16:59
Forum: Literatur und Lyrik
Thema: Schatten
Antworten: 5
Zugriffe: 1853

Re: Schatten

Ich habe das Buch soeben gelesen. Mich hat es fasziniert, berührt und auch betroffen gemacht. Vor allem die Beziehung des Hauptprotagonisten zu seinen drei Frauen ist sehr einfühlsam dargestellt, die Charaktere aller Figuren sind faszinierend, die BDSM Szenen regen richtig an und endlich ein Krimi w...
von Shaman
Mo 18. Mär 2019, 17:08
Forum: Sadism & Masochism
Thema: Kreuzigung
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Re: Kreuzigung

Hi Fabian

Vielen dank für die schnelle Antwort! Ich melde mich per Mail bei Dir.

Liebe Grüsse
Shaman
von Shaman
So 17. Mär 2019, 15:25
Forum: Sadism & Masochism
Thema: Kreuzigung
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Re: Kreuzigung

Hi Fabian Vielen Dank für Deine Ausführungen! Und danke für das Bild! Ich entnehme daraus, dass es machbar ist. Die Fixierung der Hände erachte ich als grösste Herausforderung. Als medizinisch ausgebildete Fachperson sind mir die anatomischen Risiken im Bereich der Handgelenke mit, im schlimmsten Fa...
von Shaman
Fr 8. Mär 2019, 15:04
Forum: Sadism & Masochism
Thema: Kreuzigung
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Re: Kreuzigung

Mit vertieft meine ich nichts religiöses oder so. Entschuldigung wenn das missverständlich war. Ich meine damit, sich auch in der Realität mit dem Thema auseinandersetzen: d.h. wie kann man das konkret umsetzen, dass es dennoch für alle Beteiligten sicher bleibt. Und wer hat allenfalls Interesse das...
von Shaman
Do 7. Mär 2019, 13:15
Forum: Sadism & Masochism
Thema: Kreuzigung
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Kreuzigung

Hallo zusammen in meiner Fantasie beschäftigt mich schon länger das Thema der Kreuzigung. Nein, nicht mit Nägeln sondern als eine Form der schmerzvollen Fesselung, Aufhängung und Präsentation. Mich fesseln beide Aspekte davon; aktiv jemanden zu kreuzigen und auch passiv gekreuzigt zu werden. Im Inte...
von Shaman
Do 27. Dez 2018, 16:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein "Hallo" an Alle
Antworten: 4
Zugriffe: 455

Ein "Hallo" an Alle

Guten Tag mich beschäftigt das Thema Lust und Schmerz seit meiner Kindheit. Ich bin dann im Verlauf meines Lebens auf viel Literatur über BDSM gestossen. Praktisch ausleben konnte ich aber diese Seite meiner Persönlichkeit bisher wenig. Ich freue mich deshalb darauf, hier dabei zu sein und mich mit ...

Zur erweiterten Suche