Die Suche ergab 5 Treffer

von EventOrga
Mi 27. Feb 2019, 18:30
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Newbie-Infoanlass, 28.4.2019
Antworten: 0
Zugriffe: 126

Newbie-Infoanlass, 28.4.2019

Es freut uns sehr, euch den ersten Newbie-Infoanlass dieses Jahres anzukündigen. Dieser wird am Sonntag, den 28.4.2019 um 13 Uhr in der Nähe von Zürich stattfinden und wird bis ca. 18.30 dauern. Gerne dürft ihr auch an die Playparty zwei Wochen später kommen, wir halten an dieser 15 Plätze für euch ...
von EventOrga
Do 21. Feb 2019, 17:48
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: 24/7-Abendessen 2019
Antworten: 3
Zugriffe: 253

24/7-Abendessen 2019

Hallo zusammen Wie jedes Jahr möchten wir gerne den 24.7. mit euch feiern. Dieses Jahr fällt unser Tag auf einen Mittwoch, wieder gehen wir mit euch Essen, doch diesmal haben wir etwas ganz Spezielles mit euch geplant, denn wir werden euch die Sinne rauben! Wir alle werden mit dem Eintritt unsere Si...
von EventOrga
Do 14. Feb 2019, 14:47
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Playparty, 16.3.2019
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Playparty, 16.3.2019

Wir freuen uns, euch zu unserer ersten Playparty des Jahres einzuladen! Willkommen sind wie immer Menschen jeden Geschlechts und sexueller Orientierung, Newbies und erfahrene Spieler sowie alles dazwischen, Seilbegeisterte, SM- und/oder DS-Liebhaber_innen und solche die es noch werden wollen. https...
von EventOrga
Mo 4. Feb 2019, 20:38
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Bondage Kursreihe 2019
Antworten: 1
Zugriffe: 236

Bondage Kursreihe 2019

Bondagekurs-Reihe Es wird dieses Jahr wieder drei aufeinander aufbauende Workshops geben, und erneut konnten wir unseren geschätzten Atrim Namor von seilsport.ch dazu begeistern diese zu führen. Auch wenn die Kurse einzeln buchbar sind, bevorzugen wir es, wenn alle 3 Workshops auf einmal gebucht wer...
von EventOrga
Mo 4. Feb 2019, 20:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Ich bin die EventOrga
Antworten: 0
Zugriffe: 98

Ich bin die EventOrga

Hallo Im Zuge von einer neuen Organisationsstruktur des Vorstands wurde das Profil der Eventorga geschaffen, also ich. Ich bin nur dafür da, die Events der IG BDSM ins Forum zu stellen. Man kann mir deshalb auch keine PNs schreiben, aber Mails schon, die gehen dann an die für Events zuständigen Pers...

Zur erweiterten Suche