Die Suche ergab 30 Treffer

von Oncas
Sa 17. Apr 2021, 22:51
Forum: Selbstgemacht
Thema: Brettspiel für BDSM-Freunde
Antworten: 0
Zugriffe: 11

Brettspiel für BDSM-Freunde

Hallo zusammen Dieser blöde Lockdown nervt: Keine Stammis, keine Spielparties und keine Freunde treffen. Was macht man also, um das BDSM-Defizit ansatzweise auszugleichen? Zuerst habe ich BDSM-Kurzgeschichten geschrieben. Aus früheren Erfahrungen weiss ich aber, dass das Interesse hier - gelinde ges...
von Oncas
Sa 3. Apr 2021, 21:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung von Dammisch
Antworten: 6
Zugriffe: 287

Re: Vorstellung von Dammisch

Willkommen im Forum Da ich noch nicht soo lange in dieser Szene verkehre, kann ich dir schätzungsweise nur etwa hundert von deinen Millionen von Fragen beantworten, was erbärmlich wenig ist. Spass beiseite, das Wichtigste vorab: Jeder hat mal begonnen wie du - unsicher und den Kopf voller Fragen. Au...
von Oncas
Sa 27. Mär 2021, 00:02
Forum: Materialien
Thema: LateX fotografieren - Wer hat Tipps?
Antworten: 7
Zugriffe: 412

Re: LateX fotografieren - Wer hat Tipps?

Kommt wohl sehr darauf an, ob du Detailaufnahmen oder Übersichten machen willst. Bei einer ganzen Szenerie brauchst du eine breite, regelmässige Ausleuchtung, allenfalls mit Reflektoren und kannst mit Spots allenfalls Akzente setzen. Bei Nahaufnahmen/Detailaufnahmen kannst du mit weniger Beleuchtung...
von Oncas
Di 9. Mär 2021, 19:45
Forum: Links
Thema: Partnerbörsen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1501

Re: Partnerbörsen?

Kurzes Update: Nachdem die Suche auf der SZ absolut nutzlos war, habe ich es mal auf Joyclub versucht. Die Erfahrungen sind wesentlich besser. Erstens bekommt man viel eher eine Antwort und erst noch eine anständige. Und dann bin ich tatsächlich mit einer total sympathischen Sadistin in Kontakt geko...
von Oncas
Mo 8. Feb 2021, 19:10
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Als Anfänger starten
Antworten: 4
Zugriffe: 602

Re: Als Anfänger starten

Herzlich willkommen Auch ich bin noch relativ neu in der Szene. Vieles wurde bereits von Pleasetease und Sammy geschrieben (@Sammy: kleiner Gruss so nebenbei). Was ich noch beitragen kann. Es macht überhaupt nichts, wenn du noch nicht genau weisst, was du willst/bist. Es ist eine wunderbare Entdecku...
von Oncas
Do 4. Feb 2021, 17:39
Forum: Vorstellungen
Thema: reingerutscht
Antworten: 5
Zugriffe: 193

Re: reingerutscht

Herzlich willkommen im Forum. Das ist ja eine total heisse Geschichte, wie es euch erging. Na ja, das mit dem Reinrutschen ist so eine Sache. Da wollte doch mal einer nach Indien segeln und hat dabei Amerika entdeckt. Eure Entdeckung weckt bei mir mehr Fantasien... ;) Viel Spass noch hier im Forum (...
von Oncas
Fr 4. Dez 2020, 20:40
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung!
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Re: Vorstellung!

Hallo Olena

Ich gehöre auch zu den "Spätberufenen" und habe hier eine gute Aufnahme und coole Freunde gefunden. Dir wünsche ich das Gleiche und eine spannende und erfreuliche Entdeckungsreise.
von Oncas
Di 24. Nov 2020, 22:15
Forum: Links
Thema: Partnerbörsen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1501

Re: Partnerbörsen?

Ist wirklich nicht einfach. Habe mal auf der SZ versucht, eine Spielpartnerin zu suchen. Dort gibt es einen Matcher. Da ist zwar viel Unsinn dabei, zum beispiel erhalte ich als heterosexueller Schweizer Bottom Profilvorschläge von deutschen männlichen Bottoms. Aber einige Profile würden passen. Also...
von Oncas
Mi 19. Aug 2020, 20:12
Forum: Mediawatch
Thema: +41 - Mein Fetisch
Antworten: 15
Zugriffe: 4366

Re: +41 - Mein Fetisch

Gut gemacht, danke für diesen Einblick. Kommt sehr authentisch rüber. :good:
von Oncas
So 16. Aug 2020, 20:39
Forum: Mediawatch
Thema: +41 - Mein Fetisch
Antworten: 15
Zugriffe: 4366

Re: +41 - Mein Fetisch

Ein Teaser von Pleasetease - sorry, das Wortspiel musste sein. :lol:- Aber es macht wirklich Appetit auf mehr. Bin gespannt. Danke für den Hinweis und einen guten Wochenstart.

Zur erweiterten Suche