Die Suche ergab 22 Treffer

von Oncas
Mi 19. Aug 2020, 20:12
Forum: Mediawatch
Thema: +41 - Mein Fetisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1678

Re: +41 - Mein Fetisch

Gut gemacht, danke für diesen Einblick. Kommt sehr authentisch rüber. :good:
von Oncas
So 16. Aug 2020, 20:39
Forum: Mediawatch
Thema: +41 - Mein Fetisch
Antworten: 15
Zugriffe: 1678

Re: +41 - Mein Fetisch

Ein Teaser von Pleasetease - sorry, das Wortspiel musste sein. :lol:- Aber es macht wirklich Appetit auf mehr. Bin gespannt. Danke für den Hinweis und einen guten Wochenstart.
von Oncas
So 10. Mai 2020, 22:10
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Kennt ihr das?
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: Kennt ihr das?

Herzlichen Dank für eure Antworten. Weiss vielleicht jemand, ob es für dieses Phänomen auch eine Bezeichnung gibt?
von Oncas
Mi 6. Mai 2020, 22:40
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Kennt ihr das?
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Kennt ihr das?

Da liege ich friedlich bäuchlings auf dem Bett, lasse mich von der Liebsten auspeitschen und abmelken. Nach absehbarer Zeit gehe ich ab wie eine Rakete. Soweit also ganz normal, aber jetzt kommt es: Nachdem der "klassische" Orgasmus verklungen ist und ich immer noch auf dem Bett liege, überkommt es ...
von Oncas
Mi 6. Mai 2020, 22:22
Forum: Dominance & Submission
Thema: Schnupperkurs
Antworten: 11
Zugriffe: 2180

Re: Schnupperkurs

Wenn ich deinen Text lese, glaube ich, beide Seiten zu verstehen. Vielleicht, weil ich selber noch wenig Erfahrung habe und noch am Ausprobieren bin. Da wir beide Anfänger sind, tasten wir uns gemeinsam vor. Wer kein Gegenstück hat, tut sich damit wahrscheinlich schwerer. Ein Anfänger hat wohl Phant...
von Oncas
Sa 4. Apr 2020, 22:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Mageia stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1288

Re: Mageia stellt sich vor

Hallo Maggi Herzlich willkommen im Forum. Ich habe lange versucht, meine Neigungen zu verdrängen. Im letzten Herbst habe ich mich zu einem - für mich - radikalen Schritt entschlossen und mich meiner Frau offenbart, nicht zuletzt auch, weil in der Beziehung die Luft etwas raus war. Das lief gar nicht...
von Oncas
Sa 4. Apr 2020, 22:40
Forum: Film & Musik
Thema: Leder und Rock and Roll
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Re: Leder und Rock and Roll

Ja, einfach nur ja!
von Oncas
Sa 4. Apr 2020, 22:34
Forum: Selbstgemacht
Thema: Kleiner Anfang
Antworten: 20
Zugriffe: 5176

Re: Kleiner Anfang

Na, wenn das "bastelbehindert" ist, weiss ich nicht, wie ich meine diesbezüglichen Fähigkeiten beschreiben müsste. Jedenfalls finde ich total cool, was du da hingekriegt hast. Gratuliere! :good:
von Oncas
Do 12. Mär 2020, 21:48
Forum: Mediawatch
Thema: Genuss durch Schmerz - Veröffentlichung im Medico-Journal
Antworten: 4
Zugriffe: 1851

Re: Genuss durch Schmerz - Veröffentlichung im Medico-Journal

Sehr poetisch und wohltuend anders als die übliche Mainstream-Berichterstattung zum Thema. :thumbsup: Gratuliere!
von Oncas
Di 3. Mär 2020, 22:07
Forum: Vorstellungen
Thema: Maliz stellt sich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 702

Re: Maliz stellt sich vor

Herzlich willkommen

Erfrischend umfassende aber auch elegante Vorstellung. Da hast du ja schon leidlich Erfahrungen gesammelt. Ich bin noch am Einsteigen und finde es hochspannend. Viel Spass noch im Forum! :wave:

Zur erweiterten Suche