Die Suche ergab 38 Treffer

von Oncas
Mo 27. Sep 2021, 21:47
Forum: Veranstaltungskalender
Thema: Playparty, 25. September 21, Dübendorf
Antworten: 3
Zugriffe: 1374

Re: Playparty, 25. September 21, Dübendorf

Vielen Dank für diesen wundervollen Abend. Toll organisiert, cooles Team und nette Gäste. @rose@ @rose@ @rose@
von Oncas
So 6. Jun 2021, 22:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Mainon sagt Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 440

Re: Mainon sagt Hallo

Gratuliere dir zu deiner Befreiung! Es tut mir leid zu lesen, was du erleben musstest, freut mich aber zu sehen, dass du einen Ausgang aus dem Irrgarten gefunden hast. Ich wünsche dir, dass es für dich gut kommt und du Freude und Befriedigung findest. Alles Gute!
von Oncas
So 6. Jun 2021, 22:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Polymania
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: Vorstellung Polymania

Du bist zwar kein Newbie mehr, aber schau doch trotzdem mal unter https://ig-bdsm.ch/newbies/ nach. Wenn du nach unten scrollst, findest du auch Infos zu den Stammtischen und erfahrene Kontaktpersonen, die diese Stammis auch kennen. Sie haben mehr Erfahrung und kennen sich besser aus als ich. Ich bi...
von Oncas
Sa 5. Jun 2021, 22:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Polymania
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: Vorstellung Polymania

Hallo Polymania Meine Frau kann diese Leidenschaft nicht recht nachvollziehen, respektiert sie aber und lässt mich machen. Wie gesagt, ist sie jeweils neugierig auf die Spuren. Sie will aber nicht, dass ich jemanden heim bringe und dies in unseren vier Wänden auslebe. Das wiederum respektiere ich. I...
von Oncas
Do 3. Jun 2021, 21:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung Polymania
Antworten: 9
Zugriffe: 340

Re: Vorstellung Polymania

Willkommen im Forum Wir beide teilen das Privileg, verständnisvolle Partnerinnen zu haben. Meine Frau kann zwar selbst mit BDSM nichts anfangen, ist dann aber doch immer neugierig, wenn ich von einem Spielabend zurückkomme, die Spuren zu begutachten. Dir wünsche ich noch viel Spass im Forum und über...
von Oncas
Mi 12. Mai 2021, 21:44
Forum: Selbstgemacht
Thema: Brettspiel für BDSM-Freunde
Antworten: 3
Zugriffe: 1889

Re: Brettspiel für BDSM-Freunde

und was ist mit dem sexuell desorientierten "swichter".. hä? ( immer diese diskriminierungen.. ts ts ts ) Es ist nicht verboten, das Spiel weiter zu entwickeln. Es soll ja BDSMler mit richtig viel Fantasie geben ;) . Anregung: Wenn du als Dom startest, kannst du, wenn du auf das Triskele-Feld (Joke...
von Oncas
Mo 3. Mai 2021, 22:25
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen, Ihr da draussen vor der Höhle...
Antworten: 9
Zugriffe: 328

Re: Hallo zusammen, Ihr da draussen vor der Höhle...

Zu meiner vorherigen Aussage: "Es hat ein paar wirklich tolle Menschen, die dir mit guten Tipps zur Seite stehen. Wenn du ein bisschen durch die Seiten surfst, wirst du schnell merken, wer sie sind." Eigentlich brauchst du nicht mal mehr gross zu surfen. Die wichtigsten haben dir bereits geantwortet...
von Oncas
Do 29. Apr 2021, 20:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo zusammen, Ihr da draussen vor der Höhle...
Antworten: 9
Zugriffe: 328

Re: Hallo zusammen, Ihr da draussen vor der Höhle...

Herzlich willkommen, Höhlenbewohnerin Den Zugang zu BDSM habe ich auch dank diesem Forum gefunden. Es ist nicht super aktiv, aber es hat ein paar wirklich tolle Menschen, die dir mit guten Tipps zur Seite stehen. Wenn du ein bisschen durch die Seiten surfst, wirst du schnell merken, wer sie sind. Vi...
von Oncas
Sa 17. Apr 2021, 22:51
Forum: Selbstgemacht
Thema: Brettspiel für BDSM-Freunde
Antworten: 3
Zugriffe: 1889

Brettspiel für BDSM-Freunde

Hallo zusammen Dieser blöde Lockdown nervt: Keine Stammis, keine Spielparties und keine Freunde treffen. Was macht man also, um das BDSM-Defizit ansatzweise auszugleichen? Zuerst habe ich BDSM-Kurzgeschichten geschrieben. Aus früheren Erfahrungen weiss ich aber, dass das Interesse hier - gelinde ges...
von Oncas
Sa 3. Apr 2021, 21:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung von Dammisch
Antworten: 6
Zugriffe: 532

Re: Vorstellung von Dammisch

Willkommen im Forum Da ich noch nicht soo lange in dieser Szene verkehre, kann ich dir schätzungsweise nur etwa hundert von deinen Millionen von Fragen beantworten, was erbärmlich wenig ist. Spass beiseite, das Wichtigste vorab: Jeder hat mal begonnen wie du - unsicher und den Kopf voller Fragen. Au...

Zur erweiterten Suche