Die Suche ergab 13 Treffer

von Schrägervogel
Do 20. Feb 2020, 13:59
Forum: IG-BDSM
Thema: Neues Forums-Theme
Antworten: 11
Zugriffe: 1294

Re: Neues Forums-Theme

So macht es doch was her. :good:
von Schrägervogel
Do 14. Nov 2019, 13:07
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Sicherheit
Antworten: 10
Zugriffe: 943

Re: Sicherheit

@ Alea Bezüglich Suchen und Finden von Partnern bei Männlein und Weiblein: Geduld ist klar von Nöten und ob etwas passt oder nicht, braucht auch einiges an Auslese etc. Dennoch offenbar: Situation für Männlein: Jede Menge kommerzielle Angebote, Verknüpfung mit Abzockeplattformen jeder Art, jede Meng...
von Schrägervogel
Mo 11. Nov 2019, 16:05
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Sicherheit
Antworten: 10
Zugriffe: 943

Re: Sicherheit

Naja, als männlicher dom Part, wird man selten direkt nach Treffen gefragt, lol. Natürlich ist die Privatsphäre zu respektieren. Wie offen jemand ist , ist seine eigene Sache. Wie im restlichen Leben auch : jeder hat seine eigenen Empfindungen, seine eigene Welt, die ihm zusagen muss. Jeder ist ande...
von Schrägervogel
Di 5. Nov 2019, 06:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Das bin ich...
Antworten: 15
Zugriffe: 1752

Re: Das bin ich...

Ein Willkommen von mir
Und beste Wünsche, dass Du ausleben kannst was Du brauchst.
von Schrägervogel
So 3. Nov 2019, 19:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo aus Zürich
Antworten: 14
Zugriffe: 699

Re: Ein Hallo aus Zürich

Na dann willkommen hier, seibst wenn ich Gefahr laufe mit meinem Beitrag als aufmerksamkeits heischend verschrien zu werden.
von Schrägervogel
Di 29. Okt 2019, 22:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Na hallo erstmal....
Antworten: 14
Zugriffe: 815

Re: Na hallo erstmal....

Na dann willkommen hier, auch wenn ich nicht an dem Anlass war. Aber schön wenns Dir gefallen hat.
von Schrägervogel
Sa 26. Okt 2019, 21:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Na hallo erstmal....
Antworten: 14
Zugriffe: 815

Re: Na hallo erstmal....

Danke für die Antwort. Da ich keine Rechte an dem Bild habe, dürfte es wohl eher heikel sein Da mehr zu zeigen. Natürlich gäbe es viel feines, aber ich befürchte, dass es im Forum nicht so geht.
von Schrägervogel
Fr 25. Okt 2019, 11:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Na hallo erstmal....
Antworten: 14
Zugriffe: 815

Re: Na hallo erstmal....

Jedenfalls danke der Antwort. Vielleicht sind ja alle so gefesselt, dass keiner mehr zum schreiben kommt.
von Schrägervogel
Do 24. Okt 2019, 12:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Na hallo erstmal....
Antworten: 14
Zugriffe: 815

Re: Na hallo erstmal....

Es freut mich, dass doch bisher immerhin 211 Mal meine Vorstellung angeklickt wurde. Im nicht allzuwahrscheinlichen Falle, dass irgend jemand sonst noch sich überwinden könnte ein Lebenszeichen von sich zu geben, würde ich dem Betreffenden dies nicht allzusehr verübeln, lol. Bin ja wie gesagt noch n...
von Schrägervogel
So 13. Okt 2019, 18:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Na hallo erstmal....
Antworten: 14
Zugriffe: 815

Re: Na hallo erstmal....

Finde die Rafinesse heiss, dass auf den ersten Blick nichts so scheint wie es ist.
Also Dom ein Sklave der Begierde nach dem weiblichen gegenüber. Das Wesen, das mit seinen Reizen uns fasziniert ist doch gerade wegen der devoten Gelüste das begeherenswerte Geschöpf unserer Träume.

Zur erweiterten Suche