Die Suche ergab 7 Treffer

von Albertomalich
Mi 20. Nov 2019, 00:09
Forum: Literatur und Lyrik
Thema: Anfänger Litaratur
Antworten: 7
Zugriffe: 3230

Re: Anfänger Litaratur

Hey besten Dank für die vielen Antworten, echt toll zu sehen wieviele Antworten kommen.

Da nun beinahe alle das Buch von Matthias Grimme empfehlen muss es gut sein, werde dies auf alle Fälle lesen. Falls notwendig binde halt nette Schlaufe rum.

Wünsche euch eine gute Nacht.
von Albertomalich
Mo 18. Nov 2019, 23:18
Forum: Literatur und Lyrik
Thema: Anfänger Litaratur
Antworten: 7
Zugriffe: 3230

Re: Anfänger Litaratur

Besten Dank für die Buchempfehlung, habe die Bücher von Matthias Grimme durchgeschaut. So wie ich gesehen habe sind diese sicherlich fachlich gut. In meinen Augen jedoch etwas sehr direkt/forderend. Vorletze Woche hatten wir ein klärendes Gespräch (Welt war in Ordnung, wir haben ja geredet) und nun ...
von Albertomalich
So 17. Nov 2019, 11:34
Forum: Literatur und Lyrik
Thema: Anfänger Litaratur
Antworten: 7
Zugriffe: 3230

Anfänger Litaratur

Hallo zusammen Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt sind wir in den Anfängen BDSM als Paar zu erkunden. Kennt jemand ein Buch welches die Erotik der Dominanz erklärt oder Szenarien aufzeigt welche man ausprobieren sollte. Es kann auch eine Schritt für Schritt Anleitung über xy Wochen sein. Dank...
von Albertomalich
Mo 11. Nov 2019, 21:39
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Sicherheit
Antworten: 10
Zugriffe: 896

Re: Sicherheit

Hallo Dore Sehe dies genau gleich wie du. Vor ein paar Wochen fragte mich jemand übers Netz ob ich was verrücktes machen möchte. Verreückt klingt in meinen Ohren grundsätzlich immer gut. Das Angebot war, dass ich mich ans Bett in einen Hotelzimmer mit verbundenen Augen fesse und auf Sie warten soll....
von Albertomalich
Sa 9. Nov 2019, 19:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 555

Re: Kurze Vorstellung

Besten Dank für den freundlichen Empfang. @Pleasetease Stammtische sind ein super Weg um andere Perverse zu treffen.... herrlich :-) Tue mich schwer damit mich als Pervers einzustufen. Denke das Problem ist, dass die von mir gewünschten Norm einfach noch nicht bei jedem angekommen ist. Wie bei der N...
von Albertomalich
Fr 8. Nov 2019, 00:06
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Brustpiercings
Antworten: 1
Zugriffe: 299

Brustpiercings

Hi Kann mir jemand mit Brustwarzenpiercing einen Tip betreffend Klammern geben? Die Piercings sind schon alt daher geht es nicht um die Verletzung es geht mehr drumm wie werden die angesetzt und gibt es "bequemere"? Der Zweck der Klammern ist mir durchaus bewusst aber ständiges "ich rutsche ab und k...
von Albertomalich
Do 7. Nov 2019, 23:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 555

Kurze Vorstellung

Hallo zusammen Habes mich unter dem Pseudonym Albertomalich nach dem Zauberer von Terry Pratchett angemeldet er war mal ein mächtiger Zauberer und jetzt der Diener von Tot (in meinem Fall ist dies meine Frau *grins*) Hierraus lässt sich schliessen das ich Männlich und verheiratet bin. Wohnort ist Gr...

Zur erweiterten Suche