Die Suche ergab 4 Treffer

von MADAME MONIQUE
Mi 10. Jun 2020, 18:53
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Meine Vorstellung

Guten Tag
MADAME MONIQUE
Ich bin eine 59 Jahre Junge Erzieherin. Sowohl für Mädels wie Jungs. Besuchbar bin ich Bedingt.
Ein Motto von mir: Und bist du nicht Willig, Brauchst du Strafe.
von MADAME MONIQUE
Do 5. Mär 2020, 21:29
Forum: Diskussionen zum Blog
Thema: BDSM und Asexualität
Antworten: 4
Zugriffe: 4569

Re: BDSM und Asexualität

Orale Befriedigung ist für mich schon nicht mehr Sex, aber sehr wohl eine sexuelle Handlung, genau so wie Petting. ( Zitat von Pleasetease) Da sieht man ja wieder Unterschiedliche Auffasungen. Was ja auch Richtig ist. Für mich ist das schon Sex. Petting aber nicht. Was aber Sicher ist. Sex ist Gesch...
von MADAME MONIQUE
So 1. Mär 2020, 11:46
Forum: Diskussionen zum Blog
Thema: BDSM und Asexualität
Antworten: 4
Zugriffe: 4569

Re: BDSM und Asexualität

Als Asexuelle Interessiert mich dieses Thema sehr. Ich Stelle mir aber gerade mal wieder die Frage. Ist das kuscheln auch Sex? Das Ausleben des Kleider Fetisches ist für mich Zeichen was ich im Spiel bin. Sagt aber nichts zwingendes über Sexuelle Handlungen aus. Die müssen eben abgemacht/Besprochen ...
von MADAME MONIQUE
Sa 29. Feb 2020, 11:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 588

Vorstellung

Salü zusammen. Als neue möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen. Was gibt es von mir zu sagen? Ich bin im Spanking Age-Play Sektor anzusiedeln. Aber auch für Erwachsenen-Nach-Erziehung Zuständig. Da ja Anstand und Benehmen immer Thema ist, habe ich in Beiden Spielarten mein "Berechtigungs dasein" :...

Zur erweiterten Suche