Die Suche ergab 28 Treffer

von Principessa
Di 7. Jul 2020, 21:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Vorstellung

Herzlich Willkommen :wave:
von Principessa
Do 25. Jun 2020, 06:06
Forum: Selbstgemacht
Thema: Andreaskreuz in „Schrank“
Antworten: 35
Zugriffe: 1797

Re: Andreaskreuz in „Schrank“

Wir brauchen noch jemanden, der uns kühle Luft zufächert ;)
von Principessa
Mi 24. Jun 2020, 11:40
Forum: Selbstgemacht
Thema: Andreaskreuz in „Schrank“
Antworten: 35
Zugriffe: 1797

Re: Andreaskreuz in „Schrank“

Ich geselle mich in den Ferien dazu :wave: die Kinder kommen in den Schrank, oder? :tease:
von Principessa
Mo 22. Jun 2020, 17:55
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Wie kriege ich den Kopf frei?
Antworten: 14
Zugriffe: 1290

Re: Wie kriege ich den Kopf frei?

Neben uns spielten sie gleichzeitig. Ich konnte nichts sehen, aber die andere Sub zu hören, löste in mir das Gefühl einer tiefen Verbundenheit aus! Und mein Herr war einfach toll ❤️
von Principessa
So 21. Jun 2020, 07:43
Forum: Fragen zu BDSM
Thema: Wie kriege ich den Kopf frei?
Antworten: 14
Zugriffe: 1290

Re: Wie kriege ich den Kopf frei?

Gestern war meine erste Playparty, ich schwebe immer noch ❤️ mein Herr war (ist) einfach wundervoll! Die Atmosphäre war gemütlich, die Anzahl der Gäste überschaubar, das Gastgeberpaar toll (Hellfire). Da ich ihm meine grössten Ängste vor der Party mitteilen konnte ( benutzung durch fremde Männer, od...
von Principessa
Fr 19. Jun 2020, 19:53
Forum: Selbstgemacht
Thema: Andreaskreuz in „Schrank“
Antworten: 35
Zugriffe: 1797

Re: Andreaskreuz in „Schrank“

:lol:- ihr seid einfach köstlich
von Principessa
Do 18. Jun 2020, 09:11
Forum: Film & Musik
Thema: Mein aktueller Ohrwurm
Antworten: 44
Zugriffe: 10918

Re: Mein aktueller Ohrwurm

Hat nix mit BDSM zu tun, und ist ein bisschen älter.. Welch ein Geschenk von Reinhard Mey. Ich höre und singe es fast täglich, es spricht mir sowas von aus der Seele ❤️
von Principessa
Do 18. Jun 2020, 06:11
Forum: Rechtliches
Thema: BDSM im Familienrecht- suche Austausch
Antworten: 19
Zugriffe: 4330

Re: BDSM im Familienrecht- suche Austausch

Vielen lieben Dank! Unser Verhältnis ist momentan sehr gut, ich hoffe es bleibt so. Er war sehr verletzt, aber langsam geht es. Nächster Schritt ist die Scheidung, mittlerweile sehe ich es aber gelassen. Wir haben sowol Besuchsrecht, als auch Alimente schon geregelt.
von Principessa
Mi 17. Jun 2020, 15:34
Forum: Selbstgemacht
Thema: Andreaskreuz in „Schrank“
Antworten: 35
Zugriffe: 1797

Re: Andreaskreuz in „Schrank“

Oh wow :shock: Leider habe ich kein eigenes Zimmer, aber eure Ideen sind toll
von Principessa
Mo 15. Jun 2020, 07:51
Forum: Selbstgemacht
Thema: Andreaskreuz in „Schrank“
Antworten: 35
Zugriffe: 1797

Re: Andreaskreuz in „Schrank“

Kafi? Hani Kafi ghört???

Zur erweiterten Suche