Seite 1 von 2

Club CMS und IG BDSM feiern gemeinsam Silvester

Verfasst: So 25. Sep 2016, 16:22
von ...13...
Liebe Partygemeinde

Ein spannendes Partyjahr geht vorbei, lasst uns gemeinsam mit und im Club CMS in das neue reinfeiern.
Dies wollen wir am 31.Dezember ab 20:00 machen. Für Speis und Trank wird natürlich gesorgt.

Bild

Wer schon an einer unserer Partys war kennt das CMS, eine tolle Location, welche mit zwei gut eingerichteten Spielzimmern, zwei Bettenzimmern, einem Klinikraum, einer Lounge und einem Indoor-Raucherbereich alles bietet was das BDSM-Herz begehrt. Neben den vielen SM-Möbeln gibt es auch genügend Kleinspielzeug. Parkmöglichkeiten, Umkleideraum und Dusche sind natürlich auch vorhanden.

Dresscode
Sexy, verführerisch oder elegant
Lack, Leder, Latex
Fetisch
Gothic
Crossdressing
Trans*
Genderqueer
Lass deiner Phantasie freien Lauf...
Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party
Bitte keine Fetischkleider vor der Location

Mitbringen
Gute Laune
Spielfreude
Eigenes Kleinspielzeug
Wer will kleine Köstlichkeiten zum Essen

Wie immer gilt verbindlich
SSC
Kein Drogenkonsum vor oder während der Party
Fotos nur nach Absprache mit allen darauf sichtbaren Personen

Eintritt
45.- pro Person

Anmeldung und Fragen
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns darauf, erfolgreich mit euch ins 2017 zu starten!
Bis bald, eure Partyorga

Re: Club CMS und IG BDSM feiern gemeinsam Silvester

Verfasst: Mo 26. Sep 2016, 05:37
von Holzspalter
Mit euch zusammen ins 2017 zu feiern.......supeerba :good:

Liebe ...13..., ich melde mich gleich jetzt schon an zur Silvesterparty :!:

@hart@ haft
Holzspalter

Re: Club CMS und IG BDSM feiern gemeinsam Silvester

Verfasst: Di 4. Okt 2016, 08:54
von Alea
Silvertser hab ich in den letzen jahren immer verpennt :eek:

aber mit euch wage ich gern mal wieder eine feier in ein neues Jahr :tease:

Re: Club CMS und IG BDSM feiern gemeinsam Silvester

Verfasst: Mi 5. Okt 2016, 00:29
von Ghost
Gerne komme ich auch an die Silvester Party, ich hoffe dass wir dann nicht gerade einen Schneesturm haben, im CMS wird es aber sicher heiss :P

Re: Club CMS und IG BDSM feiern gemeinsam Silvester

Verfasst: So 30. Okt 2016, 18:29
von rogersub
Dann melde ich mich auch noch sehr gerne für die Party an :clap:
*ganzfettvorfreu*

Re: Club CMS und IG BDSM feiern gemeinsam Silvester

Verfasst: Mo 5. Dez 2016, 22:38
von ...13...
Noch hat es ein paar Plätze frei :mrgreen:

Re: Club CMS und IG BDSM feiern gemeinsam Silvester

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 11:25
von Holzspalter
Liebe Silvesterparty - Besucher,

könnte mich jemand am Silvesterabend bei der Weihermatt mitnehmen mit dem Auto?
Vielen Dank für die Rückmeldungen!!

@hart@ haft
Holzspalter

Re: Club CMS und IG BDSM feiern gemeinsam Silvester

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:53
von ...13...
Die Plätze sind vergeben, die Kuchen sind gebacken... Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch und wünsche auch allen die nicht dabei sind einen guten Rutsch @rose@

Re: Club CMS und IG BDSM feiern gemeinsam Silvester

Verfasst: So 1. Jan 2017, 05:03
von Pleasetease
Das hat aber Spass gemacht, besten Dank an alle und auf dass ihr auch weiterhin ein tolles Jahr habt.

Re: Club CMS und IG BDSM feiern gemeinsam Silvester

Verfasst: So 1. Jan 2017, 10:44
von Alea
:tease:
das war mal wieder ein übergang und so muss das Jahr ja toll werden

Gab wieder viel zu sehn und erleben, danke für die Orga und an alle beteiligten, ihr seid toll @rose@