Floor-Bondage Workshop, Sonntag, am 6. November 2016

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 754
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Floor-Bondage Workshop, Sonntag, am 6. November 2016

Beitrag von Pleasetease » Di 4. Okt 2016, 09:06

Bild

Floor-Bondage am Sonntag den 6.11.2016

In diesem Workshop zeigt uns Atrim Namor von Seilsport.ch verschiedene Bodenfesselungen.

Während des Workshops stehen Knabbereien, Obst und Softdrinks kostenlos bereit.

Inhalt des Workshops:
• Allgemeine Einführung
• Medizinische Grundlagen und Sicherheit
• Verschiedene Bodenfesselnungen und deren Anwendung. (z.B. Hogtied)

Datum:
Sonntag den 6.11.2016 von 14:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr, Türöffnung um 13:30

Ort:
Zürich, der genaue Austragungsort wird bei verbindlicher Anmeldung bekannt gegeben.
Parkplätze sollen Sonntags im Quartier massenhaft frei sein, mit ÖV gut erreichbar.

Anmeldung bei:
Event@ig-bdsm.ch

Wer:
Am Workshop selbst muss jemand zum Fesseln zur Verfügung stehen, sucht also bitte vorgängig jemanden der mit euch mitkommt.

Voraussetzung:
Die einfache Armfesselung und die Oberkörperfesselung mit zwei Seilen (Takate Kote) wird vorausgesetzt.

Preis:
Mitglieder (Paar): Fr. 70.-
Nicht Mitglieder (Paar): Fr. 90.-

Mitbringen:
Seil (wenn im Besitz) und bequeme, funktionelle Kleidung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4355
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Floor-Bondage Workshop, Sonntag, am 6. November 201

Beitrag von Prinzessin » Di 4. Okt 2016, 13:02

Super :good:


Da wünsch ich gerne allen Beteiligten viel Spass - wird ganz bestimmt toll !


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 754
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Floor-Bondage Workshop, Sonntag, am 6. November 201

Beitrag von Pleasetease » Di 4. Okt 2016, 13:24

Erfahrungsgemäss gehe ich davon aus, erst recht mit so einem tollen Lehrer.

Die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Prinzessin
Realer User
Realer User
Beiträge: 4355
Registriert: So 6. Apr 2008, 17:14
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Floor-Bondage Workshop, Sonntag, am 6. November 201

Beitrag von Prinzessin » Di 4. Okt 2016, 13:35

Noch besser! Ist sicher schnell ausgebucht

Oh ja, er ist ein toller Seilsportler :grin:


@hart@ Wenn Sie Fotos mit Gewalt gegen Tiere nicht ertragen können, sollten Sie nicht die Fotos ablehnen, sondern dabei helfen, die Gewalt zu stoppen. @hart@
Johnny Depp

Benutzeravatar
sklaveladye Dom C
Realer User
Realer User
Beiträge: 437
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Floor-Bondage Workshop, Sonntag, am 6. November 201

Beitrag von sklaveladye Dom C » Do 6. Okt 2016, 17:13

Hallo Miteinander
Ich bin der Sklave von Lady E @peitsche@ möchte der Bondage Workshop besuchen und möchte mich sehr gerne als Bany @hart@ zur Verfügung stellen. Habe sehr viel Bondage :lol:- Erfahrung als Bany :mrgreen: und lasse mich auch sehr gerne auf andere Ringer ein. Ich habe sehr viel Geduld und Ausdauer.
Ich hoffe ich finde dieses Mal jemand der mit mir an den IG-Workshop kommt.
Die Bondage ist etwas was meine Herrin @peitsche@ nicht praktiziert, ich darf es aber Auswärts :oops: besuchen und an Workshop besuchen.
Gruss vom Sklave von Lady E(Christian) @peitsche@
Meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Sbarbo
Realer User
Realer User
Beiträge: 181
Registriert: So 21. Mär 2010, 16:42

Re: Floor-Bondage Workshop, Sonntag, am 6. November 201

Beitrag von Sbarbo » Fr 14. Okt 2016, 23:02

Un Ich bin Sbarbo da man begleitung bruacht um an diesen workshop teilzunehmen, buche ich jemand, Frau oder Mann der mit mir an diese veranstalung kommen würde.
Normalerweise stehe ich eher auf der dewote Seite, aber immerhin könnte ich auch die Rolle wechseln.

Sbarbo

Benutzeravatar
Dani Swiss
Realer User
Realer User
Beiträge: 69
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 09:09
Wohnort: Oftringen
Kontaktdaten:

Re: Floor-Bondage Workshop, Sonntag, am 6. November 201

Beitrag von Dani Swiss » Di 18. Okt 2016, 19:32

Hallo Zusammen

Der Workshop würde mich sehr reizen, um neue Erfahrungen zu sammeln und auch neue Anregungen. Sicherlich werden sich meine Seileigenschaften auch noch verbessern. Aber leider hab ich noch keine Passive Begleitung.
Die mich kennen, wissen ja schon wie ich mit den Seilen umgehen kann, und wo man mich oft findet und was alles möglich ist.

Natürlich würde ich mich auch über weiter Kontakt freuen, besonders nach dem Workshop um auch das gelehrte noch mehr zu festigen und noch neues zu erleben. Daher wünsche ich mir schon eine Weibliche Begleitung. Vielleicht findet sich so eine Dame.

Folgende Überlegung hab ich mir auch schon gemacht, ob ich rein aus Interesse am Workshop, auch einen Männlichen Partner mitnehmen würde. Ich bin mir da halt noch nicht so schlüssig. Mal sehen was sich nun ergibt

Gruss Dani

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 754
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Floor-Bondage Workshop, Sonntag, am 6. November 201

Beitrag von Pleasetease » Mi 26. Okt 2016, 13:17

Es hat noch immer Plätze frei am Workshop, wer also Interesse hat darf sich gerne melden.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 754
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Floor-Bondage Workshop, Sonntag, am 6. November 201

Beitrag von Pleasetease » So 6. Nov 2016, 21:54

Vielen Dank allen Teilnehmern, und vor allem vielen vielen Dank für den tollen Workshop an Atrim Namor - und seinem Modell, es war eine tolle Dynamik in der Gruppe.

Wir konnten diverse verschiedene Fesselungen lernen und einige Inspiration sammeln was daraus entstehen kann.

Wer eins zu eins oder als Gruppe von unserem Lehrmeister lernen möchte kann ihn unter www.seilsport.ch finden, oder muss auf den nächsten IG-Workshop warten.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
atrim namor
Realer User
Realer User
Beiträge: 40
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 21:03
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Floor-Bondage Workshop, Sonntag, am 6. November 201

Beitrag von atrim namor » Mo 7. Nov 2016, 07:55

Hallo zusammen

Es war ein cooler Workshop am Sonntag mit tollen Leuten. Danke allen fürs Mitmachen, fürs Interesse und die Aufmerksamkeit , und den Mädels für die Geduld. Ich hoffe ich konnte euch ein paar Ideen und Techniken über meine Art von Bondage/Shibari näher bringen und euch etwas inspirieren.

Danke fürs Organisieren, Durchführen und das Sein dürfen in dieser super Location.

Ich freue mich auf die nächsten Kurse

Atrim Namor
Wer die Unfreiheit als naturgegeben hinnimmt, dem ist sie kein Hemmnis. - Jap. Sprichwort

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“