Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2668
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017

Beitragvon ...13... » Mo 20. Mär 2017, 20:19

Liebe BDSMler*innen, Liebe Fetischist*innen, Liebe Szenefreund*innen

Wir freuen uns, euch zusammen mit den Dark Diamonds zu einem Schweizer BDSM Treffen einzuladen.

Bild

Dieses wird am Samstag, 8.Juli in der Schaltzentrale in Balsthal stattfinden. Ziel des Treffens ist es, das Schweizer BDSM & Fetisch Netzwerk sowie den Austausch untereinander zu fördern. Und natürlich eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, zu reden, zu spielen und unsere Vorlieben offen auszuleben.
Die genauen Anfahrtsmöglichkeiten mit ÖV und Auto seht ihr auf dem Plan, gerne lassen wir euch diesen sowie das Flyer auch per Mail zukommen.

Bild

Das Treffen wird um 12:00 starten. Am Nachmittag gibt es einen BDSM & Fetisch Flohmarkt sowie die Möglichkeit für Veranstalter und Organisationen sich vorzustellen und einen Infostand zu betreiben.
Zeitgleich gibt es in einem anderen Raum die Möglichkeit nach Herzenslust zu spielen, diverse Möbel und Fesselmöglichkeiten sind vorhanden.

Abends ab ca. 19:00 gibt es eine Playparty sowie verschiedene Performances. Das Programm der Performances wird laufend hier bekannt gegeben. Alle die gerne eine Performance machen wollen sind herzlich eingeladen sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Ab 21:00 wird die Türe geschlossen, für Nachzügler steht eine Telefonnummer an der Tür welche man anrufen kann um Einlass zu bekommen.

Damit ihr nicht verhungert wird es ein Buffet geben, um die Unkosten sowie die Eintrittspreise möglichst klein zu halten zählen wir auf euch, jeder darf etwas dazu beitragen, wir hoffen auf ein Buffet, dass so vielfältig ist wie unsere Vorlieben. Teilt uns doch bitte im Vorherein mit was ihr bringt damit wir am Schluss nicht 10 mal das selbe haben. Getränke können jederzeit an der Bar bezogen werden.

Am Nachmittag wird die ganze Location Rauchfrei sein, am Abend kann in einem abgetrennten Bereich geraucht werden.

Es gilt verbindlich:
    SSC
    Mindestalter 18 Jahre
    Kein Drogenkonsum vor oder während dem Event
    Keine Fotos

Preise:
Flohmarkt freier Eintritt
Stand am Flohmarkt 12:00 - 18:00
    20.- Grundgebühr für den Platz
    zusätzlich 10% eures Erlöses wenn ihr etwas verkauft
    5.- bis 10.- für einen von uns gestellten Tisch, je nach benötigter Grösse
Party (ab 19:00) und / oder Playroombenützung am Nachmittag
    30.- mit vorheriger Anmeldung
    35.- ohne Anmeldung

Dresscode:
Nachmittags
    keiner
Abends
    Sexy, verführerisch oder elegant
    Lack, Leder, Latex
    Fetisch
    Gothic
    Crossdressing
    Trans*
    Genderqueer
    Lass deiner Phantasie freien Lauf...
    Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party
    Umkleidemöglichkeit vorhanden

Bei Fragen, Inputs und Ideen oder Anmeldungen zögert nicht uns zu schreiben event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit euch!
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 491
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017

Beitragvon Holzspalter » Mi 22. Mär 2017, 08:47

Wow ...13...

auf diesen Event freue ich mich jetzt schon ;)

:hello:
Holzspalter
Benutzeravatar
Seemannsgarn
Realer User
Realer User
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:57
Wohnort: Graubünden

Re: Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017

Beitragvon Seemannsgarn » Di 25. Apr 2017, 14:45

Freue mich auch sehr! :)
Faites des bêtises, mais faites-les avec enthousiasme. (Colette)
Benutzeravatar
Sklave von Lady E
Realer User
Realer User
Beiträge: 393
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017

Beitragvon Sklave von Lady E » Mi 26. Apr 2017, 15:36

Hallo Miteinander
Mich interessiert diese Veranstaltung :lol:- sehr, komme aber an dem Tag aus meinen Ferien in Tessin zurück, darum weiss ich nicht ob ich es auf die 19 Uhr schaffe. Ich kenne die Schaltzentralle von den andern BDSM Party welche ich meine Herrin Lady E @peitsche@ und ihren Mann zusammen besuche. Auch wäre es möglich zwei Personen mitzunehmen(Meine Lady E @peitsche@ und ihren Mann) welche lange IG Mitglieder waren, jetzt aber nicht mehr IG Mitglied sind.
Ich würde mich über eine Antwort freuen Gruss vom Sklave von Lady E(Christian) @peitsche@
Bin jetzt mit meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 463
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017

Beitragvon Pleasetease » Mi 26. Apr 2017, 16:35

Selbstverständlich bist du, deine verehrte Lady E und auch ihr Mann willkommen, wie alle ehemaligen, aktuellen und zukünftigen IG-Mitglieder, ebensosehr wie alle Nichtmitglieder, auch wenn ihnen hiermit nahegelegt sei sich unserem wunderbaren Verbund anzuschliessen ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2668
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017

Beitragvon ...13... » Mi 26. Apr 2017, 17:51

...13... hat geschrieben:Ab 21:00 wird die Türe geschlossen, für Nachzügler steht eine Telefonnummer an der Tür welche man anrufen kann um Einlass zu bekommen.

Du kommst also auch später noch rein :-)
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2668
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017

Beitragvon ...13... » Do 4. Mai 2017, 15:55

Wir freuen uns, dass die bezaubernde Devi Fox Kitsune uns mit zwei Performances beehren wird. Zudem bietet sie am Nachmittag allen (nüchternen) Interessierten an, sie gegen ein Trinkgeld zu fesseln.
Bild
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
MACHEAUA
Realer User
Realer User
Beiträge: 55
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 18:08
Wohnort: Oberweningen

Re: Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017

Beitragvon MACHEAUA » Mo 22. Mai 2017, 19:23

Auch wenn es schon eine weile Her ist. :oops:
Auch ich Lasse mich mal wieder Blicken. :grin: Und Freue mich jetzt schon darauf an diesem Event dabei sein zu können. :lol:-
Erziehung ist eine nicht Therapierbare Sucht
Benutzeravatar
Liminality
Realer User
Realer User
Beiträge: 144
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:14

Re: Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017

Beitragvon Liminality » So 28. Mai 2017, 20:01

Wenn ihr schon sowas cooles plant und es dazu noch in unserer Nähe ist,
müssen wir natürlich auch kommen. Von dem her, wir sind dabei ; )

Lg Leo
Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2668
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Re: Schweizer BDSM Treffen, 8.07.2017

Beitragvon ...13... » Fr 16. Jun 2017, 18:18

Es dauert nur noch drei Wochen, Zeit euch mit nehr Infos zu füttern :grin:
Auch der talentierte Ropu Nawa wird mit einer Partnerin eine Performance machen um euch zu inspireiren und den Abend zu versüssen. Und auch er ist gern bereit, euch gegen ein kleines Trinkgeld zu zeigen, wie es sich anfühlt in den Seilen verschnürt zu sein.

Bild
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast