Seite 1 von 2

Playparty, 13. Mai 2017

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 10:11
von ...13...
Liebe Spieler*innen

Die erste Party ist schon vorbei und wir freuen uns, euch schon zur nächsten einladen zu können
Diese Party folgt auf den Newbie-Infoabend, da unsere Partys sehr gefragt sind und wir den Newbies eine Chance geben wollen zu kommen werden wir die Hälfte der Plätze für Teilnehmer des Infoabends freihalten. Natürlich führen wir eine Warteliste und geben euch bis zum 8. Mai Bescheid.

Bild

Die Party wird am 13. Mai ab 20:00 in der Nähe von Zürich stattfinden.
Wie gewohnt laden wir euch in eine gepflegte Location mit vielen Spielmöglichkeiten in verschiedenen, gut ausgestatteten Räumen, einer gemütlichen Lounge und einem Indoor-Raucherbereich ein.

Dresscode
Sexy, verführerisch oder elegant
Lack, Leder, Latex
Fetisch
Gothic
Crossdressing
Trans*
Genderqueer
Lass deiner Phantasie freien Lauf...
Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party
Bitte keine Fetischkleider vor der Location

Mitbringen
Gute Laune
Spielfreude
Eigenes Kleinspielzeug
Wer will kleine Köstlichkeiten zum Essen

Wie immer gilt verbindlich
SSC
Kein Drogenkonsum vor oder während der Party
Fotos nur nach Absprache mit allen darauf sichtbaren Personen
Unsere vollständigen Eventregeln findet ihr hier

Eintritt
Mitglieder: Fr. 30.-
Nicht Mitglieder: Fr. 40.-
Alkoholfreie Getränke und Snacks sind im Eintritt inbegriffen

Wie immer kann an der Party eine ermässigte Neumitgliedschaft für Fr. 20.- anstelle Fr. 40.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.

Anmeldung und Fragen
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns darauf, einen weiteren spielfreudigen Abend mit euch zu erleben!
Bis bald, eure Partyorga

Re: Playparty, 13. Mai 2017

Verfasst: Do 6. Apr 2017, 20:17
von FashionPolice
Ich bin dabei!

Re: Playparty, 13. Mai 2017

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 07:34
von Holzspalter
Ich habe mich auch angemeldet.

:hello:
Holzspalter

Re: Playparty, 13. Mai 2017

Verfasst: Sa 15. Apr 2017, 00:41
von rogersub
Juhu, ich komme auch auf die Party.
Diesmal werde ich mit dem Auto kommen.
Wenn ich jemanden in der Nähe meiner Route (Thun, Bern, Olten, Aarau, Baden) mitnehmen kann oder wer beim Bahnhof Urdorf abgeholt/abgeladen werden möchte, einfach bei per PN oder E-Mail melden.

Re: Playparty, 13. Mai 2017

Verfasst: So 16. Apr 2017, 18:37
von Prinzessin
Hallo Roger

Gratuliere zur bestandenen Prüfung und zum neuen Auto - was hat's denn gegeben?

Toll - nun gibt es den altbewährten Partyshuttle ja auch wieder kiss

Liebe Gruess vor Prinzässin

Re: Playparty, 13. Mai 2017

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 11:07
von rogersub
Danke vielmal Prinzessin. Ja wurde auch mal Zeit Autofahren zu dürfen :). Bisher war bei mir nie Bedarf dafür wegen GA und zentraler Wohnlage.
Ich wurde schon paar mal mit dem Auto zu IG Partys mitgenommen/abgeholt und gebe jetzt gerne wieder was zurück.
Was ist ein Shuttle?
Jetzt habe ich mehr Zeit zu schreiben, vielleicht was in Typescript ;)

Ich habe verschiedene Autos zur Verfügung, ein eigenes Auto wäre aber auch toll. Momentan reicht mein Geld, wegen den vielen Fahrstunden, höchstens noch für dieses Model :scratch: :
http://www.directupload.net/file/d/4699 ... 2m_jpg.htm

Re: Playparty, 13. Mai 2017

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 13:59
von Jade
Shuttle = Fahrdienst von A nach B

Ne Mitfahrgelegenheit oder holen und bringen vom Bahnhof gibt und gab es bisher immer. Deshalb kann man das "ja auch wieder" aus Prinzessinns post einfsch streichen ;)

Re: Playparty, 13. Mai 2017

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 19:05
von Prinzessin
:yahoo: ... cooles Modell Roger.

Aber ev. legst Du noch paar Steine drauf und leistest Dir doch besser den 4-Plätzer, da hast Du gleich zwei Fliegen auf einen Streich - mehr PS und mehr Kapazität für Mitfahrende ;)

Re: Playparty, 13. Mai 2017

Verfasst: Sa 22. Apr 2017, 19:49
von rogersub
@jade Merci für die Info.
Oder auch zu ersetzen mit 'mit noch mehr Möglichkeiten'.

Apropos Bus, ich habe mich in Deutschland verliebt @hart@ (Hammer, haaaaben will!) @hart@ :
Bild

Re: Playparty, 13. Mai 2017

Verfasst: So 23. Apr 2017, 00:56
von Easy_Rocker
rogersub hat geschrieben:
Apropos Bus, ich habe mich in Deutschland verliebt @hart@ (Hammer, haaaaben will!) @hart@ :
Bild
Genau so stelle ich mir die Busse vor wovor mich meine Mutter als kleines Kind gewarnt hat einzusteigen. :lol: