tying with friends Special! 21.05.2017

RopuNawa
Realer User
Realer User

tying with friends Special! 21.05.2017

Beitragvon RopuNawa » Mo 24. Apr 2017, 21:05

Für das Tying with Friends im Mai haben wir den wunderschönen „Stillen Raum“ im Herzen von Basel gemietet (10 Minuten vom Bahnhof SBB und Badischen Bahnhof entfernt). Der Raum bietet 132 m2 Fesselfläche, eine gigantische Raumhöhe von 5 m, genügend Yogamatten, Sitzkissen, einen 8 m breiten und 2 m hohen Spiegel für diejenigen, die sich selbst beim Fliegen bewundern möchten und eine tolle Atmosphäre.

Suspensionpoints werden von mir vor dem Event montiert, sind in einem Stahlträger fixiert und halten bis zu 1100 kg, die Traglast der Bandschlingen bis zu 700 kg. Von der technischen Seite ist also für optimale Sicherheit gesorgt.

Regeln: Schuhe und essen bitte nur vor dem Eingang zum „Stillen Raum“, Tee und offene Getränke ausschliesslich am Esstisch. Fotografiert darf nur den eigenen Partner oder Freund werden. Da uns die Privatsphäre aller ein besonderes Anliegen ist MÜSSEN andere Personen, die auf dem Bild sichtbar sind, ihre Zustimmung geben. Das war's auch schon.

Unkostenbeitrag: 20.- SFr

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag/Abend mit Euch!
- Shibari is the rich and erotic art of Japanese rope bondage.
The emphasis is placed not only on the tie, but on how the rope is used as a means of communication. -
...13...
Realer User
Realer User
Re: tying with friends Special! 21.05.2017

Beitragvon ...13... » Di 25. Apr 2017, 18:38

Da fehlt ne Zeitangabe :tomato:
Nein, ich entsage nicht, ich liebe jeden, der mir gefällt, und mache jeden glücklich, der mich liebt.
aus: Venus im Pelz, Leopold von Sacher-Masoch

Fetisch, Peitschen, Kleider nach Mass
RopuNawa
Realer User
Realer User

Re: tying with friends Special! 21.05.2017

Beitragvon RopuNawa » Mo 1. Mai 2017, 08:57

es ist offen von 12:00 - 22:00
- Shibari is the rich and erotic art of Japanese rope bondage.
The emphasis is placed not only on the tie, but on how the rope is used as a means of communication. -

Zurück zu „Veranstaltungskalender“