Seite 1 von 1

24/7 Essen 2017

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 19:46
von Pleasetease
Hallo zusammen

Auch dieses Jahr möchten wir gerne den 24.7. mit euch feiern. Nachdem wir letztes Jahr Glück hatten und einen Sonntag lang Brunch, Spiel und Spass hatten, fällt der 24. dieses Jahr auf einen Montag. Nicht weiter tragisch, wir haben im Wädibräu ab 18:00 Uhr einen Tisch reserviert und freuen uns auf alle, die mit uns in Wädenswil ZH das leckere Abendessen teilen möchten. Bitte meldet euch doch spätestens bis am Samstag an, damit wir angeben können mit wie vielen Leuten das Personal rechnen darf.

Bild

Wann und Wo
natürlich am 24.7.2016
ab 18:00
Restaurant Wädi-Brau-Huus
Florhofstrasse 13
8820 Wädenswil


Mitbringen
Gute Laune
Genügend Hunger


Dresscode
Alltagskleidung, wir befinden uns in der Öffentlichkeit


Eintritt
jeder zahlt für sich, aber Eintritt zahlt niemand, auch kann die Neumitgliedschaft nicht vom Preis abgezogen werden und es gibt keinen Rabatt
:tease:


Anmeldung und Fragen
event@ig-bdsm.ch

Re: 24/7 Essen 2017

Verfasst: Sa 22. Jul 2017, 07:15
von Pleasetease
Es haben sich schon einige angemeldet, wer noch Lust hat soll sich doch noch kurz melden.

Bald ists soweit, ich freu mich auf euch! Okay, ich hab Ferien, vielleicht freu ich mich auch einfach so :D

Re: 24/7 Essen 2017

Verfasst: So 23. Jul 2017, 12:10
von skl.kanalratte
Darf man auch teilnehmen, wenn man nicht in 24/7 lebt?

Re: 24/7 Essen 2017

Verfasst: So 23. Jul 2017, 14:41
von Jade
Knapp :tease:

Re: 24/7 Essen 2017

Verfasst: So 23. Jul 2017, 14:49
von Pleasetease
Ich denke die wenigsten, die sich angemeldet haben, leben 24/7 real aus, daher selbstverständlich, dennoch werd ich heute die Anzahl Leute angeben, daher wär ich froh wenn man noch Bescheid gibt.

Aber auch unangemeldet ist natürlich jeder willkommen.

Re: 24/7 Essen 2017

Verfasst: Di 25. Jul 2017, 00:18
von Pleasetease
Hey Leute, danke fürs Vorbeikommen, war ein wirklich schöner Abend, mit gutem Essen, sehr tollen Menschen, und auch die Serviertochter konnte trotz offenkundig schlechten Tages unsere Sympathien gewinnen, und wir scheinbar auch ihre.

Hoffe es sind alle gut genährt und einigermassen trocken zu Hause angekommen.

Re: 24/7 Essen 2017

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 17:48
von Ghost
Ja, war wirklich ein nasstoller Abend. Die Servicekraft, hat aber wirklich auch einen Knochenjob, ich denke das wird noch oft unterschätzt und das vermutlich auch zu einem nicht allzu goldigen Gehalt. Aber gerade, wegen Ihren direkten Sprüche, fand ich Sie sehr sympathisch.

Für mich, war der Raum an sich, eher etwas zu laut, und mir wäre irgendwie ein runder Tisch, wo sich alle quasi gegenüber Sitzen, lieber gewesen. Dies soll aber, um Gottes Willen, keinen Kritikpunkt sein, nur eine Anregung :mrgreen:

Leider, leider bin ich nicht trocken zuhause angekommen. Ich habe alles versucht, doch wie ich auch gefahren bin, ich landete immer bei meinem Brötchengeber, irgendetwas habe ich falsch gemacht :oops:

Re: 24/7 Essen 2017

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 18:47
von BDSMChristian
Hallo Miteinander
Das Essen am 7/24(jeder Sub sein Traum) :oops: :mrgreen: war super. Vor allem das Bier im Wädibräu :good: war der Hammer. Auch die Gesprächspartner :P welche ich hatte waren Hammer :thumbsup: :lol:- vor allem Ghost mal endlich persönlich kennen zu lernen und seine Tattoos :shock: :good: mal Leif zusehen. Da ich halt unregelmässig arbeite musste ich halt früh gehen und lande auch immer bei meinem Arbeitgeber welcher mich transportiert :grin: . Leider kann sich nicht mit allen am Abend unterhalten, werde ich aber mal nachholen. Tja die Service Dame war etwas speziell, vor allem Pleasetease ;) verstand sie sich gut. Tja ich kam weder trocken hin noch nach Hause, tja habe Jacke/Schirm halt nicht dabei und musste den Dächer :x entlang oder manchmal war Warten :roll: schlauer.
Also ich komme sehr gerne ein anders mal wieder. kiss :good:
Gruss vom Sklave von Lady E @peitsche@