Newbie-Infoabend 14.10.17

Omegas Horizon
Realer User
Realer User

Do 28. Sep 2017, 21:05

So wie ich die Location kenne, ist sie rollstuhlgängig, wenn man Zugang zum Warenlieft hat. Mit dem kommt man direkt in die Location. Ansonsten ist es beim Eingang sehr mühsam. Ich nehme an, mit einem Telefonat, wäre es möglich, an die Schlüssel für den Warenaufzug zu kommen oder wenn sie vorhanden sind, aber das nicht bekannt war, in Erfahrung zu bringen, wie das funktioniert.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Hellboy
Realer User
Realer User
Sa 30. Sep 2017, 15:54

Ich weiss echt nicht wiso ihr so ein Theater macht um drei Stufen mit zwei starken Männern ist es kein problem dies mit dem Rollstuhl zu überwinden und nach den Stufen hat es ja einen Personenlift wo auch ein Rolhlstuhl drinn platz hat. Es könnte fast der Verdacht aufkommen ihr wollt keinen Rollstuhlfahrer dabei haben, jedenfalls sieht es so aus. Meine Meinung !

Es grüsst Euch

:twisted: Hellboy :twisted: der das Problem nicht versteht !
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!
Pleasetease
Realer User
Realer User

Sa 30. Sep 2017, 18:22

Es ist wirklich rührend wie sich hier alle um unsere Neulinge kümmern. Wir sind sowohl mit Tinu, als auch mit dem Vermieter in Kontakt um die Teilnahme zu ermöglichen.

Dennoch muss ich euch bitten hier nicht zu verallgemeinern, der Warenlift ist nicht für die Personenbeförderung, und ein Rollstuhl "mal schnell drei Stufen hochzutragen" kann je nach Modell eben doch eine Herausforderung darstellen, und ob jedes in den Lift passt wäre auch zu prüfen.

In diesem Fall sind wir aber optimistisch.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Hellboy
Realer User
Realer User
Sa 30. Sep 2017, 20:26

Hallo Pleasetease

Von tragen habe ich nicht gesprochen, ich weiss ja nicht vielleicht hast Du noch nie einen Rollstuhl geschoben den kann man wenn man kraft hat auch die Treppe hoch Rollend ziehen es ist anstrengend aber auch machbar. Und ein normaler Rollstuhl hat platz in dem Personenlift den es da hat. Ich bin selbst mal 3 Wochen Rollstuhl gefahren als ich Unfall hatte und da hatte es einen änlichen Lift. Sollte also kein Problem sein.

Es Grüsst Dich

:twisted: Hellboy :twisted: @peitsche@
Ich mache Telefon Diat , wenn es klingelt nehm ich ab !!!
Jade
Realer User
Realer User
Sa 30. Sep 2017, 21:36

Ich denke das Thema hat sich damit erledigt. Ich weiss nicht weshalb nun hier weitergezickt wird. Es wäre schade wenn ich nun schliessen muss, deshalb nehme ich mir das Recht heraus alles weitere kommentarlos zu löschen.

Es reicht nun wirklich!
Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
ralph_himself
Realer User
Realer User

Mo 16. Okt 2017, 22:12

Liebe Teilnehmende vom Workshop

Ich hoffe es hat euch gefallen, ihr konntet einiges mitnehmen und seid nun gut gerüstet für weitere Abenteuer in dieser spannenden Welt.

Hier ist noch der von mir versprochene Link zum Negotiation Cheat Sheet, welcher es nicht auf den Infozettel geschafft hatte: https://raincitytng.org/negotiation/
Ich möchte nochmals betonen, dass dies nur als Anregung zu verstehen ist. Es wird nie eine Liste geben, welche alle möglichen Themen abdeckt, aber ich finde es einen guten Anfang.

Lg,
--RalpH
Omegas Horizon
Realer User
Realer User

Fr 27. Okt 2017, 10:33

Pleasetease hat geschrieben:Es ist wirklich rührend wie sich hier alle um unsere Neulinge kümmern. Wir sind sowohl mit Tinu, als auch mit dem Vermieter in Kontakt um die Teilnahme zu ermöglichen.
Habe ihr es geschafft oder nicht. Es für zukünftige Events sicher eine interessante Inforrmation.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass wir mit jedem Gedanken ein neues Universum erschaffen. Kein Wunder verirren wir uns so häufig.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“