Paddel schreinern Workshop, 4.11.17

Benutzeravatar
...13...
Realer User
Realer User
Beiträge: 2668
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 21:25
Wohnort: Affoltern am Albis
Kontaktdaten:

Paddel schreinern Workshop, 4.11.17

Beitragvon ...13... » Fr 6. Okt 2017, 08:40

Liebe Selberbastler

Wir freuen uns, euch eine weitern Workshop zur Herstellung von Spielutensilien anzubieten. Diesmal werden wir unter der Leitung von Holzspalter ein Holzpaddel herstellen.

Bild

Wer:
Es sind keine Vorkenntnisse nötig, ein gewisses handwerkliches Geschick ist jedoch von Vorteil.
Die Teilnehmeranzahl ist beschränkt.

Wann:
Samstag, 4. November 2017
11:00 bis ca. 17:00

Wo:

Baar, genaue Adresse wird nach der Anmeldung bekannt gegeben

Kosten:
Mitglieder: 40.-
Nicht Mitglieder: 50.-
Snacks und alkoholfreie Getränke inbegriffen

Anmeldung:
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns auf euch!
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 463
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Paddel schreinern Workshop, 4.11.17

Beitragvon Pleasetease » Fr 6. Okt 2017, 13:22

Ist das so eins wie du am Popo deines Liebsten zerbrochen hast?
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 491
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Paddel schreinern Workshop, 4.11.17

Beitragvon Holzspalter » Sa 7. Okt 2017, 11:38

Also wenn Pleasetease es schafft ein Paddel aus Eschenholz an seinem Popo zu zersplittern; ich denke er wird
drei Wochen lange nicht mehr schmerzfrei sitzen können!

Das Paddel auf dem Bild ist nur ein Kleines knapp 30cm Langes für in die Ferien aus Buchenholz.

Aber das Paddel das ich mit Euch machen will hat eine absolute Länge von 100cm und eine knappe Breite von
12cm aus Eschenholz. Dies ist in etwa das Traumpaddel von Jade!? :mrgreen:
Doch 100cm lange ist dann sehr gewichtig und ich empfehle es keinem AKTIVEN Benutzer. Dies geht dann wirklich ins Handgelenk.
Aber stellt Euch mal die Sevierschaufel beim BLACKJACK - Tisch vor und da kommt Ihr schon sehr nahe den Endprodukt.

Ich freue mich schon heute Euch in meiner Werkstatt zu begrüssen!

:hello:
Holzspalter

Zurück zu „Veranstaltungskalender“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast