Berner Stammtisch heute, 13.02.2018

Antworten
Ophelia
Beiträge: 55
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 23:48

Di 13. Feb 2018, 23:36

Danke an alle Anwesenden für den gelungenen Abend, insbesondere die diversen in der Nähe sitzenden Personen. Ich hab mich trotz obligatorischer Einsteiger-Hemmschwelle mit euch superwohl gefühlt. Hoffentlich bleibt's nicht bei dem einen Treffen. 8-)

Oh, und danke an Roger für die Begleitung, obwohl er dann schlussendlich noch viel stiller war als ich. War nix mit hinter ihm verstecken :lol:-

-Die mit dem Goth-Mantel
Benutzeravatar
rogersub
Realer User
Realer User
Beiträge: 1072
Registriert: Do 22. Jan 2015, 11:30
Wohnort: Kanton Bern

Sa 17. Feb 2018, 17:45

Wieso verstecken? Musst du doch gar nicht.
Ich habe dich anfangs als etwas nervös, aber vor allem als selbstbewusste, ehrliche, offene, direkte und sympathische Frau erlebt.

Es war der schönste Berner Stammtische der ich bisher erlebt habe! Ich würde mich sehr freuen dich wieder mal an einem Event anzutreffen.
Vielleicht kommen wir dann zu mehr Gespräche.

P.S.: Stille Wasser gründen tief ;).
du kleines luder gibst mir was ich will
spreiz deine beine, mach's mir und sei still
du kleines luder ich will mehr von dir
brauch deinen atem, in dem ich mich verlier
(Wohl$tand$kinder - Kleines Luder)
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“