Disco-Bizarre - Fetish-Dance-Play Party in Aarau

Antworten
Benutzeravatar
der Wilfried
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 13:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Mo 4. Jun 2018, 13:33

"Mach Dich auf zur neuen Fetish-Dance-Play-Party!
Zum 2. Mal verwandeln wir den Club Schlaflos in eine
sündige, erotische Location!
Die Musik wird die Stimmung mit sexy-DeepHouse bis
treibendem Progressive anheizen!
Zusammen mit Euren fantasievollen Outfits von bizarre bis erotisch wird es knistern und rumpeln im Gebälk......
Wir freuen uns auf EUCH !"


STRIKTER DRESSCODE:
LACK-LEDER-LATEX-NYLON-UNiFORM-CROSSDRESSiNG-TV-KiNKY-FANTASY-PLASTiC....

Wenn Du unsicher bist ob Dein Dress zum Code passt, schreibe uns ungeniert deine Fragen dazu auf info@disco-bizarre.com - damit verhinderst Du, am Eintritt zurückgewiesen zu werden - DENN wir werden STRENG sein was das OUTFIT anbelangt :-)

KEiN EiNLASS in STRASSENKLEiDERN o. MiNiMAL-FETiSCH o. Unterhosen!!!!!!

-Einlass ab 21Jahre
-Garderobe zum umziehen und Gepäckabgabe
-Playzone
-AlmostDarkRoom
-100% GAYfriendly
-geschützterAussenbereich
-Abendkasse: 40.- / bei Anmeldung auf info@disco-bizarre.com: 30.-
-Vorverkauf 35.- auf: http://www.ticketino.com/de/Event/DiSCO-BiZARRE/75289


Details & infos: www.disco-bizarre.com


Musikalisch werdet Ihr von einem ilustren Trio verwöhnt!

Dj Alison
Auf Ihn freuen wir uns besonders! Ein Könner seines Handwerks!
Seine Sets sind eine perfekte Mischung aus fetten grooves und verspielten Melodien. Mit seiner laaaangen Erfahrung kennt er das Rezept zum tanzen genau und seine Vielseitigkeit verspricht das Gegenteil von Langeweile.......
https://soundcloud.com/djalison

Dj Jesse Jay
Auch nicht erst seit gestern bespielte Jesse Jay etliche Underground-Clubs und bewies dabei immer wieder - elektronische Tanzmusik "kann ja sooooo SEXY sein.."
Seine kreativen Sets sind Deep bis funky, smooth bis Vollgas und immer mit den Fettesten aktuellsten Soundperlen geladen, sodass garantiert kein Fuss still bleibt und keine Tanzfläche kalt!
http://www.jessejay.ch/
https://soundcloud.com/jessejay

Dj willi P
Sein Flair für DIE richtige Atmosphäre für ausgelassenes Feiern kommt Ihm auch beim musizieren zugute....
"Knackig und groovig muss es sein, direkt die Hüften ansprechen und der Rest wird durch die Magie zwischen mir und den Gästern geschaffen......"
Freut Euch auf seine exclusive Soundauswahl, um unter Euren kreativen Outfits so richtig den Schweiss fliessen zu lassen...

https://soundcloud.com/dj-willi-p
https://www.facebook.com/dj.willi.P/

Die Kinky Sisters of Fetish Art freuen sich auf Eure cracy Outfits !!

See You there....
ShadowOak
Realer User
Realer User
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 15:10
Wohnort: Bern

Mo 4. Jun 2018, 14:39

Dazu habe ich eine Frage, ist der Spielbereich getrennt, bzw. wie laut ist es da?
Zu spielen muss ich meine Sub unbedingt hören, sonst lassen wir das mit dem Spiel. Kann ja trotzdem eine coole Party werden.
Benutzeravatar
der Wilfried
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 13:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Mo 4. Jun 2018, 22:37

Hallo ShadowOak -
Die Spielbereiche werden draussen im Garten und im Oberen Stockwerk in der Stube stationiert sein!
An beiden Orten wirst Du Deine Sub gut höhren....
Wir verzichten in der Stube bewusst auf eine Beschallung genau aus diesem Grund- auch das man einen Rückzugsort vorfindet bei Bedarf...
Man höhrt die Musik von unten- aber dies ist auf einem angenehmen hintergrundlevel...
Auch im.Garten draussen werder Ihr Euch gut verstehen :-)

Das Schlaflos ist ja bekannt für Seine Top-Anlage - und die kann man dann auf dem Floor geniessen :-)

Je nach Temperatur draussen in der Nacht werden wir die "Spielorte" vor der Party dementsprechend von drinnen nach draussen verteilen.... also je heisser - je mehr werden wir nach draussen verschieben!

In dem Sinne wünsche ich eine gute Zeit - es würde uns sehr freuen Euch an der Party zu begrüssen!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“