Workshop Flogger & Flogging 23.09.2018

Antworten
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 603
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Workshop Flogger & Flogging 23.09.2018

Beitrag von Pleasetease » Di 21. Aug 2018, 08:14

Wir freuen uns euch die Möglichkeit anzubieten, an einem Workshop zum Thema „Flogger und Flogging“ teilzunehmen.
Zum Einen wird uns Marco alles zur Handhabung eines Floggers näherbringen, zum Anderen bringt er als Verstärkung
Iphigenie vom Schlagwerk mit, welche uns die verschiedenen Arten und Bauweisen von Floggern näher erklärt.
Zum krönenden Abschluss werden wir in den Genuss einer Fireflogging Präsentation kommen.

Bild

Inhalt des Workshops:
- kurzer Anatomie- und Sicherheitsteil
- Verschiedene Flogger vorgestellt, Bauweise, Arten, Grösse usw.
- Umgang mit einem und zwei Floggern
- Theorie Fireflogging
- kleine Performance Fireflogging

Ort:
Zug, der genaue Austragungsort wird bei verbindlicher Anmeldung bekannt gegeben.
Parkplätze sind vorhanden, die Location ist mit ÖV gut erreichbar.

Zeit:
13:00 bis ca. 18:00
Workshop beginnt um 13 Uhr, bitte kommt frühzeitig, wir beginnen pünktlich.
Türöffnung 12:30

Voraussetzung:
Keine

Mitbringen:
Flogger, am liebsten mehrere.
Einen Partner oder ein grosses Kissen zum üben.
evtl. etwas zum Schreiben für eure Notizen.

Preis:
Einzelperson (inkl. Modell/Passiv)
- Mitglied 25.-
- Nicht Mitglied 35.-
Paare (Switcher/beide aktiv)
- Mitglied 40.-
- Nicht Mitglied 60.-


Anmeldungen an:
event@ig-bdsm.ch

Während den Workshops stehen Knabbereien, Obst und Softdrinks kostenlos bereit.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Benutzeravatar
Holzspalter
Realer User
Realer User
Beiträge: 628
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 11:20
Wohnort: im Zugerland

Re: Workshop Flogger & Flogging 23.09.2018

Beitrag von Holzspalter » So 23. Sep 2018, 22:22

Herzlichen Dank dem Organisator Pleasetease,
den Kursleitern
und allen Teilnehmerinnen / Teilnehmer am Fliogging Workshop bei mir in Baar :good:

Einen ganz besonderen Dank will ich meiner aufgestellten Hilfe an meiner Seite aussprechen, die finker mit dem Abtrocknungstuch war als ich mit dem Schwamm abzuwaschen
vermochte :lol:

Ich hoffe dass Alle gut nachhause gefunden haben und freue mich auf ein anders Mal wieder bei mir !?

Holzspalter

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 603
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Workshop Flogger & Flogging 23.09.2018

Beitrag von Pleasetease » Mo 24. Sep 2018, 07:07

Auch ich möchte mich herzlich bei dir, Marco und Iphigenie bedanken für euren Einsatz, war toll an eurem Elan teilzuhaben und viele wertvolle Infos nach Hause zu nehmen.

Auch bei allen Teilnehmern bedanke ich mich ausdrücklich für die Neugier und die Motivation, war ein toller Tag mit euch allen.

Jetzt heisst es üben, üben, üben bis die Arme sich nicht mehr verknoten und der Flogger weder am eigenen, noch am Kopf des Gegenübers landet...

Und ja, der Raum ist super! Wir werden bestimmt wieder vorbeikommen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“