Halloween-Playparty der IG am 27.10.2018

Benutzeravatar
Easy_Rocker
Realer User
Realer User
Beiträge: 341
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:22
Wohnort: Thun BE

So 28. Okt 2018, 08:42

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle die da waren, organisiert haben und zu dem wunderbaren Abend beigetragen haben.
Ich bin nicht die Signatur...
ich putz hier nur...
Bild
ShadowOak
Realer User
Realer User
Beiträge: 11
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 15:10
Wohnort: Bern

So 28. Okt 2018, 09:25

Der Abend gestern war wieder Fantastisch. Danke für‘s organisieren.
Liebe Grüsse aus Bern von uns zwei
mimsel
Realer User
Realer User
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Aug 2018, 15:03
Wohnort: St.Gallen

So 28. Okt 2018, 22:33

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden, die dazu beigetragen haben, dass ich einen tollen, spannenden, prickelnden Abend verbringen durfte. Es war für mich die erste, aber sicher nicht die letzte Party, ich fühle mich immer weniger als Newbie ;)
Benutzeravatar
Ghost
Realer User
Realer User
Beiträge: 80
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 01:10
Wohnort: Zürich

Mo 29. Okt 2018, 05:42

Es war eine super Party, ich hatte das Vergnügen und die Ehre, zwei weitere neue kleine Tattoos zu bekommen :D und wenn auch nur eine ganz kleine aber trotzdem sehr tolle Tackersession :) hoffe das wir das noch etwas ausbauen können.

Hier noch zwei Fotos von mir, mit meinem Korsettpiercing am Hals

Ich freue mich total auf die nächste Party.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 1070
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mo 29. Okt 2018, 06:42

Auch wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, es war wirklich ein toller Abend und hat viel Spass gemacht.
Speziellen Dank an die Newbies, welche den Mut hatten, ihre erste Party zu besuchen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Benutzeravatar
Liminality
Realer User
Realer User
Beiträge: 157
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 19:14

Mo 29. Okt 2018, 20:34

Ghost hat geschrieben:
Mo 29. Okt 2018, 05:42
Es war eine super Party, ich hatte das Vergnügen und die Ehre, zwei weitere neue kleine Tattoos zu bekommen :D und wenn auch nur eine ganz kleine aber trotzdem sehr tolle Tackersession :) hoffe das wir das noch etwas ausbauen können.

Hier noch zwei Fotos von mir, mit meinem Korsettpiercing am Hals

Ich freue mich total auf die nächste Party.
Das sieht ja mal cool aus! Mir wird zwar Bange wenn ich nur schon ans Stechen denke aber das Resultat sieht Hammer aus ^^'
Benutzeravatar
Ghost
Realer User
Realer User
Beiträge: 80
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 01:10
Wohnort: Zürich

Di 30. Okt 2018, 01:49

Ja, also ich liebe natürlich alles was irgendwas mit Nadeln oder Nägel zutun hat. Weiss auch nicht, was da bei mir falsch gepolt ist :D.
Das PlayPiercing am hals, war recht harmlos, es waren auch nur 1,2 mm Ringe. Nächstes mal, möchte ich 2mm Ringe stechen lassen. Das besondere ist aber, das Gefühl wenn sie zusammen geschnürt werden. Ich kann es auch beschreiben, aber es fühlt sich richtig toll an.

Ich hätte sogar ein pack mit PlayPiercing Nadeln dabei gehabt, wenn mal jemand einige Setzen möchte, kann man mich ansprechen. Ich liebe das Gefühl, wenn die Nadeln durch die Haut gleitet.

Hier noch zwei Fotos, von den beiden Handpoked Tattoos, ich finde sie sind genial geworden, wenn man bedenkt das beide Künstlerinnen, noch nie ein Tattoo gestochen haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
heaven_sub
Realer User
Realer User
Beiträge: 234
Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:29

Di 30. Okt 2018, 21:02

die sehen echt gut aus :thumbsup:
scheinen beide Talent zu haben und waren ja auch mit Eifer dabei :grin:

Dann überlege ich mal an einem Tattoo... :lol: oder so :lol:-

@rose@

HS
Es sind nicht immer Fesseln,
die binden... @hart@
Benutzeravatar
Ghost
Realer User
Realer User
Beiträge: 80
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 01:10
Wohnort: Zürich

Mi 31. Okt 2018, 02:54

Ja, mach das, da freue ich mich schon darauf. Von mir aus, kann es sofort losgehen @hart@ :grin:
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“