Halloween-Playparty der IG am 27.10.2018
- Easy_Rocker
- Realer User
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden, die dazu beigetragen haben, dass ich einen tollen, spannenden, prickelnden Abend verbringen durfte. Es war für mich die erste, aber sicher nicht die letzte Party, ich fühle mich immer weniger als Newbie 

Es war eine super Party, ich hatte das Vergnügen und die Ehre, zwei weitere neue kleine Tattoos zu bekommen
und wenn auch nur eine ganz kleine aber trotzdem sehr tolle Tackersession
hoffe das wir das noch etwas ausbauen können.
Hier noch zwei Fotos von mir, mit meinem Korsettpiercing am Hals
Ich freue mich total auf die nächste Party.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Pleasetease
- Realer User
Auch wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, es war wirklich ein toller Abend und hat viel Spass gemacht.
Speziellen Dank an die Newbies, welche den Mut hatten, ihre erste Party zu besuchen.
Speziellen Dank an die Newbies, welche den Mut hatten, ihre erste Party zu besuchen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
- Liminality
- Realer User
Das sieht ja mal cool aus! Mir wird zwar Bange wenn ich nur schon ans Stechen denke aber das Resultat sieht Hammer aus ^^'Ghost hat geschrieben: ↑Mo 29. Okt 2018, 05:42Es war eine super Party, ich hatte das Vergnügen und die Ehre, zwei weitere neue kleine Tattoos zu bekommenund wenn auch nur eine ganz kleine aber trotzdem sehr tolle Tackersession
hoffe das wir das noch etwas ausbauen können.
Ja, also ich liebe natürlich alles was irgendwas mit Nadeln oder Nägel zutun hat. Weiss auch nicht, was da bei mir falsch gepolt ist
.
Das PlayPiercing am hals, war recht harmlos, es waren auch nur 1,2 mm Ringe. Nächstes mal, möchte ich 2mm Ringe stechen lassen. Das besondere ist aber, das Gefühl wenn sie zusammen geschnürt werden. Ich kann es auch beschreiben, aber es fühlt sich richtig toll an.
Ich hätte sogar ein pack mit PlayPiercing Nadeln dabei gehabt, wenn mal jemand einige Setzen möchte, kann man mich ansprechen. Ich liebe das Gefühl, wenn die Nadeln durch die Haut gleitet.
Hier noch zwei Fotos, von den beiden Handpoked Tattoos, ich finde sie sind genial geworden, wenn man bedenkt das beide Künstlerinnen, noch nie ein Tattoo gestochen haben.

Das PlayPiercing am hals, war recht harmlos, es waren auch nur 1,2 mm Ringe. Nächstes mal, möchte ich 2mm Ringe stechen lassen. Das besondere ist aber, das Gefühl wenn sie zusammen geschnürt werden. Ich kann es auch beschreiben, aber es fühlt sich richtig toll an.
Ich hätte sogar ein pack mit PlayPiercing Nadeln dabei gehabt, wenn mal jemand einige Setzen möchte, kann man mich ansprechen. Ich liebe das Gefühl, wenn die Nadeln durch die Haut gleitet.
Hier noch zwei Fotos, von den beiden Handpoked Tattoos, ich finde sie sind genial geworden, wenn man bedenkt das beide Künstlerinnen, noch nie ein Tattoo gestochen haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Realer User
die sehen echt gut aus
scheinen beide Talent zu haben und waren ja auch mit Eifer dabei
Dann überlege ich mal an einem Tattoo...
oder so
HS

scheinen beide Talent zu haben und waren ja auch mit Eifer dabei

Dann überlege ich mal an einem Tattoo...

HS
Es sind nicht immer Fesseln,
die binden...
die binden...