Playparty 8.12.

SadJoy

Sa 8. Dez 2018, 13:33

Ich wünsche euch allen viel Spass :D
Lasst die Peitschen knallen und Seile fesseln und was euch sonst noch so gefällt @peitsche@

ein bisschen neidische Grüsse
SadJoy :tease:
liebs Grüessli
SadJoy

Leben ist Sterben auf Raten.... macht das Beste draus.
Holzspalter
Realer User
Realer User

Sa 8. Dez 2018, 14:32

Weshalb hast Du Dich nicht angemeldet Sad-Joy ??
SadJoy

Sa 8. Dez 2018, 15:04

@Holzspalter

Mein Hund hat die Anmeldung gefressen :tease:

Nein, hat seine Gründe....
hoffe es vielleicht mal an einen Stamm zu schaffen, ist vermutlich etwas einfacher für mich...
liebs Grüessli
SadJoy

Leben ist Sterben auf Raten.... macht das Beste draus.
...13...
Realer User
Realer User
So 9. Dez 2018, 13:27

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken die zu dem wunderbaren Abend beigetragen haben... In Erinnerung bleiben wird das Küssen meiner Schuhe, das Stechen eines Tattoos und insbesondere natürlich das was nachher kam, hierbei noch einen speziellen Dank an Mark für ein bisschen Überzeugungsarbeit und vor allem für die Privatsphäre...
Luterjojo
Realer User
Realer User

So 9. Dez 2018, 15:06

Hallo zusammen
Danke an alle die zur Party beigetragen haben
Habe den Besuch gestern nicht bereut. Habe mich nicht ganz getraut mich so zu zeigen wie ich gewollt hätte. Das T-Shirt war ok. Daran lag es nicht. Ich kam zu dieser party weil mich ein paar von euch ermutigt haben, auch als neuling zu kommen. Für mich war es aufregend zu sehen das da alle zusehen konnten. Ich dachte da sucht man sich jemand aus und verschwindet dann in einem zimmer. Aufregen wurde es als mich Taahira auf eine Session angesprochen hat. Ich kam ohne Erwartungen zu dieser Party. So war es erfreulich das ich mitspielen konnte. Da sie dom ist habe ich mich auf sub eingelassen. Musste dann auch die Bikehossen fallen lassen :oops: Sie hat mir dann eine Augenbinde ausgesetzt. So konnte ich mich dann auf sie konzentrieren. Hatte bis jetzt keine Erfahrungen in dieser Art gemacht. Ich fand es toll, auch wenn ich heute bemerkt habe dass es spuren :lol:- hinterlassen hat.
Habe auch mitbekommen das es gut ist seine Neigung zu zeige. Beim sub zB mit einem Halsband. Gesten hätte ich so eines anziehen sollen. Möchte aber auch die andere seite erleben. Dazu muss ich aber noch einiges lernen. Wie gesagt, ich kann mich nicht für eine Seite entscheiden. Es haben beide ihre Vorzüge.
Freue mich auf die nächste Party in der Hoffnung das ich dann soweit bin. Merke gerade das ich wohl zu viel schreibe
Lg Martin
kingdom
Realer User
Realer User

So 9. Dez 2018, 23:40

Ich möchte mich ebenfalls für die Einladung und den Abend bedanken.
Besonders den sympathischen Vorstandsmitgliedern für das nette Gespräch. Ebenfalls dem EasyRocker dafür.
Gerne wiedermal.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“