Playparty, 16.3.2019

Antworten
Benutzeravatar
EventOrga
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 20:06

Playparty, 16.3.2019

Beitrag von EventOrga » Do 14. Feb 2019, 14:47

Wir freuen uns, euch zu unserer ersten Playparty des Jahres einzuladen!
Willkommen sind wie immer Menschen jeden Geschlechts und sexueller Orientierung, Newbies und erfahrene Spieler sowie alles dazwischen, Seilbegeisterte, SM- und/oder DS-Liebhaber_innen und solche die es noch werden wollen.

Bild

Die Party wird am Samstag, 16. März 2019 ab 20:00 in der Nähe von Zürich stattfinden.
Wie gewohnt laden wir euch ein in eine gepflegte Location mit vielen Spielmöglichkeiten in mehreren Spielräumen, die keinen Wunsch offen lassen, sowie einer gemütlichen Lounge und einem Indoor-Raucherbereich.

Dresscode
Sexy, verführerisch oder elegant
Lack, Leder, Latex
Fetisch
Gothic
Crossdressing
Drag
Lass deiner Phantasie freien Lauf...
Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party
Bitte keine Fetischkleider vor der Location; es hat einen Umkleideraum mit Garderobenfächern

Mitbringen
Gute Laune
Spielfreude
Eigenes Kleinspielzeug
Wer will kleine Köstlichkeiten zum Essen

Wie immer gilt verbindlich
SSC
Kein Drogenkonsum vor oder während der Party
Fotos nur nach Absprache mit allen darauf sichtbaren Personen
Unsere vollständigen Eventregeln findet ihr hier.

Eintritt
Mitglieder: Fr. 40.-
Nicht-Mitglieder: Fr. 50.-
Alkoholfreie Getränke und Snacks sind im Eintritt inbegriffen

Wie immer kann an der Party eine ermässigte Neumitgliedschaft für das laufende Jahr für Fr. 20.- anstelle Fr. 40.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.

Anmeldung und Fragen
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns darauf, einen weiteren spielfreudigen Abend mit euch zu erleben!
Bis bald, eure Partyorga

Benutzeravatar
Javier Merino
Realer User
Realer User
Beiträge: 224
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 00:50
Wohnort: Frauenfeld

Re: Playparty, 16.3.2019

Beitrag von Javier Merino » Do 7. Mär 2019, 01:48

hallo an alle

ich hab mich mit Grossen freute für die Party am 16.3 angemeldet und wurde mich sehr freuen wen ich für diesen Abend jemanden bereit wäre mir zu helfen eine neue Erfragung zu machen und sie mit mir zu teilen, Aktiv bin ich schon seit 2014 aber meine ersten reale Erfahrungen als Sub in BDSM machte ich Leiter erst seit 2015, und seit 3 Jahre hatte ich Leiter keine weitere Möglichkeit meine Erfahrungen zu erweitern oder zu teilen, da her Wurte ich mich freuen wen sich eine Femdom melden Wurte die auf einer diese Sachen steht mit denen ich gerne meine ersten Erfahrung machen würde und zwar, nadeln, Mumifikation Atemkontrolle.
Shibari, Suspension, wäre auch etwas was ich mall gerne wieder erleben Wurte, natürlich das ganze erst nach ein kurzes kennen lernen und ehrliche gegenseitige Sympathie und vertrauen.

ich bin 42 Jahre alt und devot masochistisch. bdsm ist für mich Leidenschaft Vertrauen Zuneigung und Geborgenheit.

Wurte mich freuen wenn jemand mir anschreibt um genaueres absprechen man kann mich aber auch dort ansprechen.

Liebe grüsse javier
Nicht die Großen Taten der Person der einem gegen Über steht, offenbart einem den waren Charakter dieser Person.
Sondern es sind die Kleinen Taten zwischen den großen Taten, die einem den waren Charakter dieser Person offenbart.

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 700
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: Playparty, 16.3.2019

Beitrag von Pleasetease » So 17. Mär 2019, 13:32

Wär ne tolle Party gestern, hatte viel Spass und tolle Leute getroffen. Danke für die Orga und fürs Gast sein dürfen.
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“