24/7-Abendessen 2019

Antworten
Benutzeravatar
EventOrga
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 20:06

24/7-Abendessen 2019

Beitrag von EventOrga » Do 21. Feb 2019, 17:48

Hallo zusammen

Wie jedes Jahr möchten wir gerne den 24.7. mit euch feiern. Dieses Jahr fällt unser Tag auf einen Mittwoch, wieder gehen wir mit euch Essen, doch diesmal haben wir etwas ganz Spezielles mit euch geplant, denn wir werden euch die Sinne rauben! Wir alle werden mit dem Eintritt unsere Sicht verlieren und uns auf Tast- und Geschmackssinne beschränken. Wir werden uns mehr oder minder hilflos dem Personal ausliefern, und ganz Mutige wissen nicht einmal was Ihnen aufgetischt wird. Bitte meldet euch doch spätestens bis am Freitag (19.7.) an, damit wir angeben können mit wie vielen Leuten das Personal rechnen darf.

Bild

Wann und Wo
natürlich am 24.7.2019
ab 18:30
blindekuh Zürich
Mühlebachstrasse 148
CH-8008 Zürich

Mitbringen
Gute Laune
Genügend Hunger

Dresscode
Alltagskleidung, wir befinden uns in der Öffentlichkeit
...und zieht vielleicht nicht die Sonntagskleider an, sieht sowieso keiner...

Eintritt
jeder zahlt für sich, aber Eintritt zahlt niemand, auch kann die Neumitgliedschaft nicht vom Preis abgezogen werden und es gibt keinen Rabatt
:tease:


Anmeldung und Fragen

event@ig-bdsm.ch

Benutzeravatar
sklaveladye Dom C
Realer User
Realer User
Beiträge: 434
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 10:41
Wohnort: Kanton Zürich

Re: 24/7-Abendessen 2019

Beitrag von sklaveladye Dom C » Fr 22. Feb 2019, 16:44

Hallo Miteinander
Ich wollte schon immer einmal in die Blinde Kuh. Mal mit den anderen Sinnen als mit den :shock: 8-) Augen essen. Würde mich sehr gerne :lol:- Anmelden.
Habe mal meine Arbeit danach gerichtet.
Gruss vom sklaveladye Dom C @peitsche@
Meinem Sklavenstatus, so wie den Name meiner Herrin Lady E und seit ich ihr mit Jahr 2003 Demut dienen darf S.L.E 03 immer auf meinem Rücken verwiegt tätowiert.

Benutzeravatar
Alea
Realer User
Realer User
Beiträge: 782
Registriert: Di 10. Jun 2014, 10:48
Wohnort: Wil SG

Re: 24/7-Abendessen 2019

Beitrag von Alea » Do 28. Feb 2019, 07:42

Ich laber jetz nicht nur immer davon da mal hinzugehn, sondern schliesse mich einfach an.
Wird mit euch sicher ein besonderer Spass :P
Die grösste und einziege Aufgabe ist es, das Leben glücklich zu gestalten.Voltaire

Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 700
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Re: 24/7-Abendessen 2019

Beitrag von Pleasetease » Mo 11. Mär 2019, 12:06

Juhu, tatsächlich die erste (!) Anmeldung per Mail, danke liebe Alea
:club: mal sehn ob sich noch mehr auf die wortwörtlich dunkle Seite getrauen!
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente

Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“