Playparty, 23.11.2019

Antworten
Benutzeravatar
EventOrga
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 20:06

Do 17. Okt 2019, 09:56

Wir freuen uns, euch zur letzten Playparty des Jahres einzuladen!
Willkommen sind wie immer Menschen jeden Geschlechts und sexueller Orientierung, Newbies und erfahrene Spieler sowie alles dazwischen, Seilbegeisterte, SM- und/oder DS-Liebhaber_innen und solche die es noch werden wollen.
Wie üblich für die Party nach einem Newbie-Anlass reservieren wir bis zum 10. November 15 Plätze für Teilnehmer/innen* von diesem.

Bild

Die Party wird am Samstag, 23.November 2019 ab 20:00 in der Nähe von Zürich stattfinden.
Wie gewohnt laden wir euch ein in eine gepflegte Location mit vielen Spielmöglichkeiten in mehreren Spielräumen, die keinen Wunsch offen lassen, sowie einer gemütlichen Lounge und einem Indoor-Raucherbereich.

Dresscode
Sexy, verführerisch oder elegant
Lack, Leder, Latex
Fetisch
Gothic
Crossdressing
Drag
Lass deiner Phantasie freien Lauf...
Auf jeden Fall keine Strassenkleidung an der Party
Bitte keine Fetischkleider vor der Location; es hat einen Umkleideraum mit Garderobenfächern

Mitbringen
Gute Laune
Spielfreude
Eigenes Kleinspielzeug
Wer will kleine Köstlichkeiten zum Essen

Wie immer gilt verbindlich
SSC
Kein Drogenkonsum vor oder während der Party
Fotos nur nach Absprache mit allen darauf sichtbaren Personen
Unsere vollständigen Eventregeln findet ihr hier.

Eintritt
Mitglieder: Fr. 40.-
Nicht-Mitglieder: Fr. 50.-
Alkoholfreie Getränke und Snacks sind im Eintritt inbegriffen

Wie immer kann an der Party eine ermässigte Neumitgliedschaft für das laufende Jahr für Fr. 20.- anstelle Fr. 40.- gemacht werden. Dafür brauchen wir einen gültigen Ausweis von dir.

Anmeldung und Fragen
event@ig-bdsm.ch

Wir freuen uns darauf, einen weiteren spielfreudigen Abend mit euch zu erleben!
Bis bald, eure Partyorga
Tugium
Realer User
Realer User
Beiträge: 6
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 06:51

So 27. Okt 2019, 09:10

Hallo zusammen :)

War gestern mit meiner Begleitung am Newibe Abend bei euch und es hat uns sehr gut gefallen :good: War ein sehr interessanter Abend. Nun würde ich gerne an die Playparty kommen, leider kann meine Begleitung nicht und ich müsste alleine kommen.
Es wäre etwas ganz neues für mich und ich wäre sicherlich auch ziemlich aufgeregt, und dann erst noch alleine :shock: :grin:

Ich würde gerne einfach mal reinschauen und mich ein wenig im Hintergrund halten. Spielen kann (ohne Begleitung) und möchte ich bei der ersten Party auch noch nicht :this:

Was würdet ihr mir empfehlen? Einfach mal kommen und reinschauen?

Danke für eure Hilfe

Gruss Tugium
Benutzeravatar
Pleasetease
Realer User
Realer User
Beiträge: 970
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 16:22
Wohnort: Triesenberg

Mo 28. Okt 2019, 07:10

Hallo Tugium

Auch hier noch vielen Dank für deine Teilnahme, schön dass es euch gefallen hat!

Natürlich bist du willkommen an der Playparty, Blue und Nightfang vom SM-Teil werden vor Ort sein und auch der eine oder andere Newbie wird dort anzutreffen sein.

Dies vereinfacht die erste Party ungemein, da man schon ein Paar Leute kennt und mit dem Newbie Event schon ein gemeinsames Erlebnis hatte. Da wiegt es auch nicht mehr ganz so schwer dass die Begleitung diesmal nicht kann. Möglicherweise ist diese bei einer gemeinsamen Party froh, dass du diese Erfahrung schon gemacht hast und die natürliche Nervosität der ersten Playparty bereits etwas ablegen konntest...

Also nur zu, trau dich noch sind Plätze frei ^^
Glaube kann Berge versetzen - Gefühle zertrümmern Kontinente
Safagino
Beiträge: 8
Registriert: Do 31. Okt 2019, 22:19

Di 5. Nov 2019, 22:02

Hallo Tugium

Ich ging meinem ersten Stammtisch und am Newbie Event alleine und hatte keine Sekunde das Gefühl alleine zu sein. Alle waren freundlich und offen. Bei der Playparty am 23.11 gehe ich ebenfalls alleine, das ist dann aber wohl alles was ich alleine machen oder wo ich alleine sein werde ;)

Gruss
Safagino
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“