DiSCO BiZARRE #8 - 9.November 19

Antworten
Benutzeravatar
der Wilfried
Beiträge: 15
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 13:35
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Do 17. Okt 2019, 14:04

"Mach Dich auf zu DER Fetish-Dance-Play-Party!

Nach einer grösseren Pause verwandeln wir den Club Schlaflos ein weiteres Mal in eine sündige, erotische Location!
Die letzte Party hat sagenhaft SPASS gemacht - deshalb sind wir Top-Motiviert und werden alles weiter optimieren - für ein ganz FEiNES ERLEBNiS der besonderen ART!!


Musikalisch haben wir wiedermal auf die bewährte Kombi
THOMi B / JESSE JAY / WiLLi P gesetzt...
Und als Tüpfchen auf dem berühmten i konnten wir
Dj DANiEL HEART aka MYSTERY einladen..!!!
wer sich an die "guten alten Zeiten" erinnert, dem ist sein Temperamentvolles Gespühr für Musik sicher noch ein Begriff... und jetzt als DANiEL HEART... lasst Euch überraschen :-)

Da wir mit allem rechnen - was Wetter und Temperaturen alles so anstellen können.. Haben wir ein komplett neues Konzept für den Aussenbereich erdacht- um auf jegliche Wettersituation reagieren zu können :-)

Wie gewohnt, stehen Euch in der heimeligen Dachstube diverse Möglichkeiten zum spielen bereit - sowie gemütliche Ecken zum zum verweilen... geniessen... sein.....

Als weiteres Zückerlein wird mitten auf dem Dancefloor ein Käfig installiert, da könnt Ihr Eure Slaves hineinstecken, fesseln. abschliessen und ausstellen!

DRESSCODE-->Es gilt der übliche DRESSCODE wie weiter unten detailiert beschrieben!
Das Motto FREAKY SUMMER EDiTiON hat letztes mal gut geklappt! Deswegen wollen wir erneut speziell auch Gäste ansprechen, die vielleicht nicht undbedingt einen Lack/Leder/Latex Fetish ausleben wollen, sondern auch Menschen- die durch Ihre Freakyness herausstechen!!
Wie zB. Extrem-Gepiercte oder aufwändige Sexy-Gothic/Steam Punk Outfits!
Zusätzlich haben Männer in BEGLEiTUNG einer Dame im Fetish-Outfit auch im schicken, gepflegten (!) Anzug/Smoking (schwarz!) Zugang zu unserer Party!!! Für alle anderen gilt der normale Dresscode!
ABER: die EiNLASSKONTROLLE wird durch diese Erweiterung des Dresscodes nicht nachlassen, wird werden streng selektieren wie immer! Um eine unangenehme Überaschung beim Einlass zu verhindern - kannst Du uns gerne DeineFragen dazu auf info@disco-bizarre.com schreiben!

STRiKTER DRESSCODE:
LACK-LEDER-LATEX-RUBBER-NYLON-PVC-UNiFORM-CROSSDRESSiNG-TV-KiNKY-PLASTiC-PETPLAY.......
+++siehe Beschreibung weiter oben!

Wenn Du unsicher bist ob Dein Dress zum Code passt, schreibe uns ungeniert Deine Fragen dazu auf info@disco-bizarre.com - damit verhinderst Du, am Eintritt zurückgewiesen zu werden - DENN wir werden STRENG sein was das OUTFIT anbelangt

KEiN EiNLASS in STRASSENKLEiDERN o. Unterhosen usw..!!!!!!

An der Party gilt ein generelles FOTO-VERBOT !!

-Einlass strikt ab 21Jahre
-Garderobe zum umziehen und Schminken
-Kleider und Gepäck können abgegeben werden
-Playzone for YOURE PLEAUSURE!
-AlmostDarkRoomCinema
-100% GAYfriendly
-geschützter&beheizter Aussenbereich zum Rauchen und Chillen
-Abendkasse: 45.- / bei Anmeldung auf info@disco-bizarre.com: 40.- / Vorverkauf: 40.-
-Facebooklink: https://www.facebook.com/events/1738482762954253/

FÜR MEHR INFOS: www.disco-bizarre.com

Unsere Musikanten der Nacht-->

Dj Daniel Heart aka Mystery
WOW- Positiv Musik mit viiiiel Power!!! Der EX-Laby Dj beehrt uns mit einem seiner treibenden Sets.... Juhuiiii ;-)
DanielHeart ist ein DJ, Musiker und Produzent aus der Nähe von Basel, Schweiz. In den 1990ern und frühen 2000ern war er international bekannt unter dem Namen DJ Mystery. In dieser Zeit spielte er in den angesagtesten Clubs und an grossen Raves in der Schweiz, Deutschland, Frankreich, der Ukraine und auf der spanischen Partyinsel Ibiza. Nach einer langen Auszeit ist Daniel seit 2018 zurück: mit einem neuen Namen, neuer Musik und einer neuen Philosophie.
https://soundcloud.com/daniel-foru
https://www.mixcloud.com/DanielHeart/
https://www.danielheart.net/willkommen


Dj Thomi B
Ein Urgestein der Schweizerischen Progressive-Underground Szene! Mit seiner laaaangen Erfahrung und seiner gewinnenden Persönlichkeit, schafft Er es mit einer sensationellen Zuverlässigkeit die Tanzfläche zum knistern zu bringen!
Seine groovigen Sets an Fetish Parties sind vielen noch in bester Erinnerung, und wer es schon mal gespürt hat, der weiss, dass Thomi`s Sound SEX-pur ist!!!
www.dj-thomib.ch

Dj Jesse Jay
Auch nicht erst seit gestern bespielt Jesse Jay etliche Underground-Clubs und bewies dabei immer wieder - elektronische Tanzmusik "kann ja sooooo SEXY sein.."
Seine kreativen Sets sind Deep bis funky, smooth bis Vollgas und immer mit den Fettesten aktuellsten Soundperlen geladen, sodass garantiert kein Fuss still bleibt und keine Tanzfläche kalt!
http://www.jessejay.ch/
https://soundcloud.com/jessejay

Dj willi P
Sein Flair für DIE richtige Atmosphäre für ausgelassenes Feiern kommt Ihm auch beim musizieren zugute....
"Knackig und groovig muss es sein, direkt die Hüften ansprechen und der Rest wird durch die Magie zwischen mir und den Gästern geschaffen......"
Freut Euch auf seine exclusive Soundauswahl, um unter Euren kreativen Outfits so richtig den Schweiss fliessen zu lassen...
https://soundcloud.com/dj-willi-p
https://www.facebook.com/dj.willi.P/

Die Kinky Sisters of Fetish Art freuen sich auf Eure crazy Outfits !!

See You there....
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“