Fessetreffen im Raum Solothurn / Oensingen

Antworten
Benutzeravatar
atrim namor
Realer User
Realer User
Beiträge: 42
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 21:03
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Mo 18. Nov 2019, 12:17

Liebe Fesselfreunde,
es ist soweit. Ab nächstem Jahr findet jeweils montags ein Fesseltreffen in meiner neuen Juku statt.

Erstes Datum: 06. Januar 2020.

Das Fesseltreffen findet in eher kleinem Rahmen statt, steht aber grundsätzlich allen offen.
Wichtig ist mir ein respektvoller Umgang untereinander, Freude an der Sache und das Entstehen einer Gemeinschaft.

Für Einsteiger stehe ich gerne für die ersten Schritte beiseite, auch sonst kann man mich gerne Ansprechen.

Es stehen einige Hängepunkte mit Ringen wie auch Bambus zu Verfügung. Wie viele Personen in die Juku passen, ist jetzt am Anfang schwer abzuschätzen und wird sich mit der Zeit zeigen. Ich beginne mal mit maximal 7 Paaren. Vielleicht kann man dies erhöhen oder muss dann reduziert werden, wenn die blauen Flecken dann nicht von den Seilen sondern vom Fesselnachbar kommen.

Die Juku öffnet ihre Türe für das Fesseltreffen jeweils montags um 18.30 Uhr.

Der Abend kostet 20 Franken pro Person, inklusive dabei sind alkoholfreie Getränke, Obst und Snacks.

Infos und die Möglichkeit sich anzumelden finden sich auf https://seilsport.ch/fesseltreff/.

Die nächsten Daten:
Januar 2020: Montag – 06.01. / 13.01. / 20.01. / 27.01.
Februar 2020: Montag – 03.02. / 17.02. / 24. 02. (Am 10.02. bleibt die Juku geschlossen).

Ich freue mich sehr auf diese Abende. Ein kleiner Traum geht für mich in Erfüllung.
Ich hoffe ab und auch jemand von der IG zu treffen.

Bis bald
Atrim Namor

Bild
Wer die Unfreiheit als naturgegeben hinnimmt, dem ist sie kein Hemmnis. - Jap. Sprichwort
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“