Bondage Workshop "Moves and Spaces" 03.05.20

Antworten
Benutzeravatar
EventOrga
Beiträge: 16
Registriert: Mo 4. Feb 2019, 20:06

Sa 29. Feb 2020, 09:53

Erneut dürfen wir euch zu einem Bondage-Workshop mit unserem Lehrer Atrim Namor empfangen.

Bild

Ich freue mich persönlich sehr, denn er brennt darauf einiges mit uns zu teilen, das ihm persönlich auch sehr viel gibt. Daher stelle ich euch den Inhalt des Workshops in seinen eigenen Worten vor:
Shibari Workshop mit Atrim Namor von Seilsport.ch

Moves and Spaces

An diesem Workshop zeige ich (Atrim Namor) meine Ideen zu den Themen Bewegungen und Räume. Gemeint sind damit nicht nur die Worte an sich, sondern die Interaktivität zwischen zwei Menschen, die Emotionen, welche entstehen können, was Berührungen bewirken können und wie man verschiedene Empfindungen entstehen lassen kann. Ich werde meinen Weg des Ausdruckes und der Inspiration weit weg von viel Technik zeigen. Wir lernen Skills mit und ohne Seil, welche konkret für das Thema angewendet werden können.

An diesem Workshop bleiben wir am Boden, es wird keine Fullsuspensions geben. Der Workshop eignet sich für leicht fortgeschrittene Anfänger, die kleinste Voraussetzung ist die exakte Ausführung eines Single Column Tie (Handschelle). Wer bereits mehr oder sogar viel Erfahrung hat wird an diesem Workshop viele Infos und neue (Ein-)Ansichten erfahren. Teilsuspensions sind nicht ausgeschlossen, wenn sie dem Thema dienen. Wer also Ring und Karabiner besitzt kann diese zum Kurs mitbringen.
Wo:
Zürich, der genaue Austragungsort wird bei verbindlicher Anmeldung bekannt gegeben.
Parkplätze sollen Sonntags im Quartier massenhaft frei sein, mit ÖV gut erreichbar.

Wann:
Sonntag, 03. Mai 2020, 13:00 bis ca. 18:30
Der Workshop beginnt um 13 Uhr, bitte kommt frühzeitig, wir beginnen pünktlich.
Türöffnung 12:30

Wer:
Am Workshop selbst muss jemand zum Fesseln zur Verfügung stehen, sucht also bitte vorgängig jemanden der mit euch mitkommt.

Voraussetzung:
einfache Handfesselung (Single Column Tie)

Preise:
Mitglieder 100 pro Paar
Nicht Mitglieder 120 pro Paar

Anmeldung bei:
event@ig-bdsm.ch

Mitbringen:
Seil (wenn im Besitz) und bequeme, funktionelle Kleidung. Ringe und Karabiner sofern vorhanden, aber nicht zwingend nötig.

Während den Workshops stehen Knabbereien, Obst und Softdrinks kostenlos bereit.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen tollen Tag mit euch.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungskalender“